Hauptsache Passend zum Anzug Solange dat nich das Haupteinsatzgebiet is kann ick ja ruhigen gewissens schlafen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache Passend zum Anzug Solange dat nich das Haupteinsatzgebiet is kann ick ja ruhigen gewissens schlafen![]()
Da habe ick ja Glück gehabt.
checkb![]()
wieso Glück ...............dir hab ich doch meinen letzen 23 ⬠Schein gegeben, ein Wunder das sie dich noch nicht verhaftet haben![]()
![]()
Hier auch nochmal die Frage @ all was fahrt ihr so für Schien- und Ellenbogenschützer ??
gruà ollo
Habe heute einen 301,00 Schein bekommen und dachte schon der ist nicht echt.![]()
Knie SixSixOne
Ellbogen: Dainese
Es gibt Unmengen und jeder mag andere, Du arme Sau. Wichtig: achte darauf das die Knie lang genug sind.
checkb![]()
vielleicht sollte ich im Oktober bei euch mal einen Local Dealer aufsuchen
Hier auch nochmal die Frage @ all was fahrt ihr so für Schien- und Ellenbogenschützer ??
gruß ollo
Du machst mir Angst!!!
Bist Du Cheffe von GPLOG* ???
axl
*GrauePantherLitevilleOwnersGroup
Axl du weißt doch ab 40 ist man(n) sehr sturz gefährdet .......und da ich am Wochenende ein Kursus im örtlichen Seniorenheim gebe, der Workshop heißt "Freireiten im Hochalpinen Gebirge ab 70, für uns kein Problem" muß ich ja mit gutem Bsp. voran gehen.
...Hier auch nochmal die Frage @ all was fahrt ihr so für Schien- und Ellenbogenschützer ??
gruß ollo
...Wünsche och viel spaß bei der Suche 1000Angebote und genau so viele Meinungen...
Hallo zusammen
Es regnet in Strömen und meine Kamera funz wieder.
Wie versprochem ein Bildli von meinem Street-Bike
Zugegeben, die Pedalen und die Bremsen sind für die Strasse "etwas" übertrieben.............und die Qualität des Fotos..........na ja.....ich bleibe beim Biken, als Fotograph wäre ich verhungert![]()
![]()
@ollo: Race Face FR - Arm und Bein - leicht und fest - Schuhe kannste anlassen. Habe allerdings bei A+B unterschiedliche größen benötigt. Beim Kauf per online eine Auswahl bestellt, der Rest ging zurück. Passt.
Danke....![]()
Nee, das war eine Mehrtagestour, d.h. in dem Rucksack ist alles was man im Gebirge und abends in der Pension so alles gebrauchen könnte. Und eben noch 1-2l Wasser.
Gruss
Thomas
Servus,
ein neues Liteville wurde heute zum Leben erweckt:
Servus,
ein neues Liteville wurde heute zum Leben erweckt:
.................
3.) beim Ausfedern/Rebound schlägt der Dämpfer (noch der Alte) intern hör- und spürbar am "Endanschlag" an. Zwar lässt sich dies durch eine Erhöhung der Zugstufendämpfung abstellen, aber dann ist die Zugstufe für eine ideale Performance fast schon zu weit zugedreht.
...........
Sollte aber jedoch jemand noch einen heißen Tipp haben wie man gut und günstig noch ein halbes Kilo wegzaubert, so darf er sich gerne melden.
Nein - nicht die Länge der Klettbänder.Hi Belli,
die Größen beziehen sich doch nur auf die Länge der Klettbänder oder auch auf die Länge der Protektoren?
Bin auch auf der Suche nach Protektoren und die von Race Face waren meine Favoriten, welche Größe braucht man da und welche Angaben meiner Statur sind dafür entscheidend (Arm- und Beindicke oder Arm- und Beinlänge)?
Gruss 78