Was ist denn nun ?? Weiss das keiner ???
Gruss....Aldi
RAL 3020 kommt m. E. nah dran.
Aber die Rot/Grün Schwäche bei Männern hat Coffee vergessen zu erwähnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn nun ?? Weiss das keiner ???
Gruss....Aldi
...also entweder konsequent dann dagegen entscheiden oder eben die kleinen mangos akzeptieren...
Als Manko würde ich aber die "fehlenden" Cantisockel nicht werten!
Mangofrüchte sind doch lecker, also ich akzeptiere Mangos in meinem Fruchtsalat! Wenn sie klein sind, nimmt man halt mehrere Mangos...
Oder meinst Du Mongos? Bei Mongos würd ich mich natürlich konsequent gegen sie entscheiden...
Oder haste einfach nur von Mankos geredet? Als Manko würde ich aber die "fehlenden" Cantisockel nicht werten!
...danke fürs drauf rum reiten...
Was ist denn jetzt schon wieder mit dem Dämpfer? Passt doch alles!
l ollo, leer aber vorher noch deinen virtuellen postkasten
coffee
Ich hatte mich auch mal für einen Liteville 301 Rahmen interessiert und dann aber ein Cannondale Prophet genommen.
Grund hierfür war der Preis.
Der Rahmen war ca. 500@ billiger. (Listenpreis)
Fand ich sehr schade denn so ein 301 scheint ja echt super zu sein. Mein Prophet natürlich auch.![]()
Gruß
Basti
....
Cannondale verkauft die Rahmen auch einzeln. 1350 Liste. Hab nur 1222 gezahlt.![]()
...
Das böse Schwarze:
Nachdem mir die DT 6.1 völlig zerdengelt ist, habe ich jetzt einen neuen LRS. DT Freeridenaben mit 20mm Steckachse und Thrubolt. Dazu die Sun Ringle Doubletrackfelgen. Ich hoffe, dass die stabiler sind als die 6.1.
Der DT LRS sah zwar besser aus, aber wenn er nicht hält nützt das ja auch nix, ne!
Die 2350er bekommen eine neue Felge und kommen dann ins Hardtail...bold to come....
schau einfach mal auf die Liteville-Homepage, da siehst du genug lackierte Rahmen und alle haben das V in einer Farbe!
@Kompostman
Aber eine Totem? Fährt sich das 301 damit wirklich noch gut?
@checkb
Aber mit weniger 160mm vorn wird man ja hier bald nur noch mitleidig belächelt.![]()
mit meinem Leichtbaufummel fühlt man sich hier wie in der Diaspora.
Beim 601 rüste ich nach. Ich schwör.