syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
habt ihr eigentlich schon unseren Farben Konfigurator auf unserer neuen Homepage gesehen?
Der ist, glaube ich zumindest, einmalig und es ist echt intersessant zu sehen wie der Rahmen in den verschiedenen Farbtönen wirkt.

Wenn nicht, dann klickt einfach auf unsere Homepage, dann auf Bikes und dann auf Farben. Klickt dann auf das Feld mit den vielen kleinen bunten Feldern. Da könnt ihr dann den Liteville 301 in ca. 180 RAL Tönen bestaunen.

Viele Grüße,
Michi Grätz

Danke für die Info!

Was gibt es an der Dämpferfront???

Ich habe mir mal einen DT-Gif-Dämpfer (Benutzerbild) mit Photoshop gebaut! Mal sehen wie lange der hält!:lol:

Gruß

Das mit den RAL Farben ist echt geil!
Kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll...
REIZÜBERFLUTUNG:lol:

Zum Glück habe ich ja meinen schwarzen 301 schon!

Ist Dir echt gut gelungen mit der Auswahl, Michi!

Aber ich finde das der schwarze Hinterbau nicht so gut mit den RAL Farben rüberkommt.

Jetzt bin ich auch dran mit dem Dämpfer! (Modell Juni05) Er schmatzt...

Werde mein Liteville jetzt komplett zerlegen und checken. Bin gespannt....

ich glaube Ferrari-rot ist schon einsame Klasse:

rahmen.jpg

Aber ich finde das der schwarze Hinterbau nicht so gut mit den RAL Farben rüberkommt.

Die hochglänzenden RAL-Farben auf dem Hauptrahmen in Kombi mit dem mattschwarze eloxierte Hinterbau ist doch endgeil (über Geschmack kann man nicht streiten:) .Und man sieht endlich einen Rahmen in den Wunschfarben und nicht nur Rohrsätze. Und 180 Farben ist auch ein Wort. Sonst käme man doch im Leben nicht auf Olive Gray.

Hallo zusammen,
habt ihr eigentlich schon unseren Farben Konfigurator auf unserer neuen Homepage gesehen?

ja verdammt..........:D und ich muß dann immer ganz schnell aufhören und die Seite wegklicken um mir nicht noch mindestens 2 - 3 zu bestellen eins in pastellblau eins in mausgrau....:anbet:

Wirklich toll :daumen: ein absoltutes higlight zusammen mit der möglichkeit das wir unsere Bikes dort posten können.

gruß ollo

Hallo,

in dem Zusammenhang:
Wie wird eigentlich die "Drophöhe" gemessen?

Ins Flache hinein ist dies ja bar jeder Interpretation anzugeben.
Aber im steilen Gelände :confused:

Auf den Bildern von oben sehe ich eigentlich gar keinen nennenswerten Sprung.

Ich würde das so definieren:
Die maximale vertikale Distanz des dem Untergrund nächstgelegenes Rades zum Boden während der Flugphase, wobei Flugphase den gleichzeitigen Verlust des Bodenkontakts beider Laufräder impliziert.

Demnach würden die oben gezeigten Situationen eigentlich keine oder allenfalls sehr kleine Drops darstellen.

Gruß, Uwe

ne zeichnung wäre hilfreich........:D

Hallo zusammen,
Der ist, glaube ich zumindest, einmalig und es ist echt intersessant zu sehen wie der Rahmen in den verschiedenen Farbtönen wirkt.

Wenn nicht, dann klickt einfach auf unsere Homepage, dann auf Bikes und dann auf Farben. Klickt dann auf das Feld mit den vielen kleinen bunten Feldern. Da könnt ihr dann den Liteville 301 in ca. 180 RAL Tönen bestaunen.

Viele Grüße,
Michi Grätz

Ist der Pulverlackrahmen eigentlich schwerer als der eloxierte?
Ist sicher so.
Was macht das an "Mehrgewicht" aus?

Gruss L-L-03

Hallo zusammen,

habe einen Hauptrahmen in Größe M abzugeben.

Der Rahmen ist schwarz eloxiert und top gepfegt.

Gebe ihn ab, da ich meinen Rahmen zu klein gekauft und vor kurzem den Hauptrahmen von M nach L getauscht habe.

Wer Interesse hat kann mir an [email protected] Fragen zum Rahmen oder ein Angebot schicken.

Wer zuerst bietet malt zuerst!

Viele Grüsse

shaman

wenn ich nicht schon einen hätte würde ich mir einen weissen kaufen :D und mit güldenen teilen bestücken *gg*

coffee

das wäre dann weis, mit schwarzem Hinterbau und goldenen Teilen? das würde ich gern mal sehen, wobei meiner meinung nach nichts an die klassische schwarze pulverung herankommt, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge der Betrachters.

Hallo miteinander,

möchte mal von den Farben etwas ablenken und ein Bild von Donnerstag(9.11) einstellen.Vielleicht motiviert es den einen oder anderen auch im November noch an den Lago zu fahren.Temperaturen hatte ich zwischen 10 und 16 Grad,keine Menschenseele unterwegs und absolute Ruhe.

Anhänge

• gardasee November 06 068.jpg
    gardasee November 06 068.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 217
  • gardasee November 06 054.jpg
    gardasee November 06 054.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 208
Kann das Radl eigentlich auch mit einem Magura Hugin 2007 Dämpfer
sinnvoll betrieben werden?
Vielleicht weiß ja auch der Michi Grätz etwas zu dem Thema ...

Hallo miteinander,

möchte mal von den Farben etwas ablenken und ein Bild von Donnerstag(9.11) einstellen.Vielleicht motiviert es den einen oder anderen auch im November noch an den Lago zu fahren.Temperaturen hatte ich zwischen 10 und 16 Grad,keine Menschenseele unterwegs und absolute Ruhe.

Geile Bilder! Werde ich mir leider erst nächstes Jahr anschauen können. :(

Sebastian

habe mir gerade ein paar bilder von litevilles angeschaut, hab ich richtig gesehen, dass die außenhüllen durchgehend verlegt werden??, es bibt also keine anschläge für die züge??
danke

Ich bin dran an der Sache. Wollte auch Nokons verlegen, aber nicht durchgehend. Des Rätsels Lösung demnächst auf meiner HP

Hallo zusammen,

Viele Grüße,
Michi Grätz

Gesehn schon, und ist auch gut, aber die Farbfleder sollten größer sein. Man hat echt probleme, einzelne Farben gezielt anzuklicken. Wenn die Felder doppelt so größ wären, dann wäre es besser zum anklicken.

Gruß Torsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück