komisch - ich hab mir die Tage extra nochmal nen 2006er Rahmen angeschaut - der hatte diese Bohrung!Nein, die Bohrungen hat mein Rahmen nicht!?
Gruß & Frohe Weihnachten
harni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch - ich hab mir die Tage extra nochmal nen 2006er Rahmen angeschaut - der hatte diese Bohrung!Nein, die Bohrungen hat mein Rahmen nicht!?
komisch - ich hab mir die Tage extra nochmal nen 2006er Rahmen angeschaut - der hatte diese Bohrung!
Gruß & Frohe Weihnachten
harni
Jetzt ist es fertig
........
Nix besonderes wenn man sich durch diesen Fred liest, aber es fährt soooooo schön
![]()
![]()
![]()
Hi, schönes Bike. Aber:
wirf bitte mal einen Blick auf die HR Bremsleitung an dem Hostlink. Bein ersten Durchfedern reisst irgentwas, mit Glück der Kabelbinder.... Bitte mal einen Blick in die Anleitung werfen, die Leitung ist zu kurz verlegt!!!
Gruss Didi
Ich bin 191cm, und ich fände den xxl zu groß daher habe ich den xl gewählt.ist der xxl rahmen bei 186 cm zu groß? ...
Ich bin 191cm, und ich fände den xxl zu groß daher habe ich den xl gewählt.
Das ist aber meine unmassgebliche private Meinung![]()
Ansonsten einfach nur schön!!!!
ist der xxl rahmen bei 186 cm zu groß? die
Was wiegt denn so ein Litville - Rahmen ?
Komme ja eigentlic aus der CC-Ecke und möchte nächste Jahr mal so richtig auf den heisestens Trails gasgeben !
2290 - 2540 g je nach größe, incl dämpfer.
Zitat:
Zitat von ollo
2290 - 2540 g je nach größe, incl dämpfer.
Sorry, aber das bezweifle ich ganz stark. mein XXL wiegt 3.000g inkl. Dämpfer.
Deine Angaben dürften sich um den Rahmen ohne Dämpfer beziehen.
Gruß Torsten:
wenn du einen guten chiropraktiker hast und genug zeit für die stunden beim krankengymnast dann past der rahmen![]()
bin 193-194 cm und fahre den xl rahmen, es geht nichts über eine probefahrt
gruß ollo
Sorry, aber das bezweifle ich ganz stark. mein XXL wiegt 3.000g inkl. Dämpfer.
Deine Angaben dürften sich um den Rahmen ohne Dämpfer beziehen.
Gruß Torsten
Hallo,
was hast Du denn für eine Vorbaulänge und welchen Lenker benutzt Du?
Gruß
muddiver
sind nicht meine angaben, sondern die von der LV Homepage
gruß ollo
sind nicht meine angaben, sondern die von der LV Homepage
gruß ollo
...kannst du auch auf Torstens Homepage im Liteville Forum nachlesen (vom Mops zum Mips) www.mountainbike-page.de/,
Für Leichtbau ist der Rahmen meiner Meinung nach nicht geeignet, auch gar nicht dafür konzipiert, sondern eher als Sorglosbike.
Wer sich einen leichten Renner aufbauen will, der sollte sich woanders umschauen. Allerdings entgeht ihm dann einiges an Fahrvergnügen.
Ist eine Sache der Sichtweise mit dem Leichtbau.Sorglosbike, sehen viele Leidwiller inzwischen anders.
Fahrvergnügen ist unübertroffen.
Mann hasst es und man liebt es eben.
![]()
![]()
Guten Rutsch, checkb![]()
ist der xxl rahmen bei 186 cm zu groß? die oberrohrlänge ist mit 640 mm angegeben, bei meinem derzeitigen ht ist das maß 620 mm. theoretisch meine ich mich damit abfinden zu können, aber eigentlich sollte xxl jawohl für die großen kerls gemacht sein.
wer ist ähnlich groß und fährt welche rahmengröße?