syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....viele können es nicht glauben was für ein Material Mord hier im Norden mit dem andauernden schlechtem Wetter ist!
Sowie bei Kompostman verschleißen auch bei mir unter Schlam umd Regen die Bremsbeläge wie Gummi! Habe schon mehre Bremsbeläge für die Oro ausprobiert, aber keiner hält beim dauern Regen mehr als 60KM! Es geht nicht nur mir so, viele andere Fahrer die anderen Bremsen fahren (Shimano, Magura) haben das gleiche Problem, nicht nur Bremsen sondern Lagern auch!
Nur das Liteville macht das schlechte Wetter nichts aus!
Vielleicht gibt es hier im Nordden einfach zu viel Sand überall, die Schmierpapier arbeitet!

hallo sascha,

die 3 Kabelbinder sind wegen der ständigen chainsucks. Hilft und ist billig.

bomi

Also bomi, ganz ehrlich. Sieht irgendwie zum :kotz: aus.
Alleine schon die drei Kabelbinder um die Außenhülle zu halten :spinner:.
Verlegs doch ganz normal. Das Team um Michi hat sich sicherlich Gedanken gemacht, warum der Zug über dem Tretlagergehäuse verlegt werden soll.

Nix für Ungut
Sascha

@ knuffi,

mir gefällt auch das beige ganz gut *gG*

aber ich habe da eine idee, schließe die augen und fahre mit der mous auf dem farbfeld auf der liteville page hinundher *gG* und dann finger weg von der mous. udn die farbe wird es dann, ohne ausrede :lol:

coffee

Schöner Vorschlag Coffee :D

Aber ich schalte jetzt auf Autopilot und meine Frau darf sich eine aussuchen, die hat einen guten Geschmack :D

So, es ist durch und Ihr habt damit auch Eure verdiente Ruhe von mir ;)

Es wird in ULTRAMARINBLAU lackiert, und zwar der GANZE Rahmen :D :love:

Vorne kommt die schwarze Revelation dran, der Rest wird erstmal silber Schwarz.

Danke für Eure liebe Mithilfe zum finden von meinem Traumbike.

Basti

Wir haben übrigens die Seite 301 erreicht

also 301 Seiten für´s Liteville 301

Respekt

(natürlich nur denn ihr die Posts pro Seite genau so eingestellt habt wie ich)

Frage am Rande:

Wollt ihr nicht im Herstellerforum ein Syntace/Liteville Unterforum aufmachen?

Hier hat's bereits 7.500 posts, macht doch Sinn. :confused:

hihi der war gut.....:lol: :lol: :lol: das erinnert mich an meinen letzten Urlaub in Griechenland, die Passagiere für den Flug in die Schweiz mußten sage und schreibe 15 mal aufgerufen werden, bevor alle im Flieger waren.... halt slowli.

Ich mag euch Schweizer............ ganz ganz ehrlich ....... aber das Thema hatten wir ein paar seiten vorher schon
gruß in die Schweiz
ollo

So nun habe ich es endlich geschafft, die Leitungsführung am Tretlager einmal anders auszuführen.

3)Auch das hat Michi schon gesagt: Die leitungslänge unter dem tretlager ist nicht schön und da können sich Tote Tiere und Äste verfangen. Sehe ich jetzt allerdings nicht als KO Kriterium.

Insgesamt ist diese Lösung nicht unbedingt besser nur anders. Die Scheuerstellen lassen sich durch tape allerdings leichter vermeiden als bei der verlegung laut maual.

Gruß bomi

hallo bomi,

wieso ist doch perfekt............. hast du gleich verpflegung und feuerholz für unterwegs dabei :lol: :lol: :lol: :lol:

Vor allem Tote Tiere jaaaaa hahaha ich lieg unterm Schreibtisch.......... läuft mir doch son toter hase in den Schaltzu... HA HAHAHA aua mein bauch
gruß ollo

Du meinst ich lese 7500 posts?

Ausserdem legst du dich mit nem (Schweizer-)Franken an.

Was tut das überhaupt zur Sache? :p

nein nur 4-5 seiten zurück.......... und anlegen will sich hier keiner und der spaßfaktor in diesem Fred liegt hier bei 95 % also du Schweizer Franke mal ein Versuch auf Norddeutsch.................. FREUNDSCHAFT :bier:

gruß ollo

PS: mein lieblings Pullover hat dieses Emblem
Anhang anzeigen 125018

So, es ist durch und Ihr habt damit auch Eure verdiente Ruhe von mir ;)

Es wird in ULTRAMARINBLAU lackiert, und zwar der GANZE Rahmen :D :love:

Vorne kommt die schwarze Revelation dran, der Rest wird erstmal silber Schwarz.

Danke für Eure liebe Mithilfe zum finden von meinem Traumbike.

Basti

hi Knuffi

endlich ist es durch :daumen: :lol:
gruß an deine Frau gute wahl mit der Farbe , ja ja die Faruen , habe meine auch zum C.o.D gemacht (Chief of Design) :D
gruß ollo

HILFE !! wo fahrt Ihr denn ?

in einem unbekannten land wo bremsbeläge gefoltert werden Gabelbuchsen nach einer wochen zerschunden sind dir tote tiere in den schaltzug laufen oder fliegen und die biker ein süfisantes * dauergrinsen vom linken bis zum rechten ohr haben............... viele meine es ist das Litevilleland

verdammt ich sollte aufhören soviel schwarzen tee zu trinken

* ihr wisst ich habe keinen duden

Hallo Coffee,

na ich mein diese neuen.
xtr_2007_sl-m970.jpg

http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/xtr_2007_sl-m970.jpg
Die haben eine Schelle.
Dieser Post kommt 3 Seiten zu spät. Aber hin und wieder muss ich auch mal
richtig arbeiten.

Weichling

hat der XTR shifeter ne seperate schelle? glaube nicht!! udn deshalb geht das nur bei sram :-)

grüßle

coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück