Hi, supasini,
wenn Du Dich jetzt für die Talas II 32 RLC entschieden hast, ist es schon fast zu spät. Nach mehreren Anfragen bei Händlern, die einen günstigen Preis anbieten, war die Auskunft: diese Gabel ist für 2007 ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Es könnten allenfalls Händler übrig sein, die eine noch auf Lager haben, dann aber wahrscheinlich zu 890,- . Ich hatte mich auch zu spät entschieden, oder kennt jemand noch einen Händler, der die zu einem "vernünftigen" Preis (ca. 799,- ) auf Lager hat?
All-Mountain-tauglicher Aufbau und 12 kg sind drin, wenn Du die Pedale nicht mitrechnest, dies machen die Magazine ja auch. Ansonsten, meins (Größe M) wiegt mit All-Mountain-Aufbau (RS-Reba-Team-Gabel;
Syntace: Superforce-Vorbau, Carbon-Lenker; XT: Kurbel, Umwerfer, Kassette, Kette;
Sram X0 Schaltwerk; 200g-
Sattel; LRS: DT240s/4.1; NN 2,25; Latex-
Schläuche; Formula Oro 2005 (jetzt K24) mit 180er Scheiben; NC-17-Magnesium-Pedale und BB-Flachenhalter) rund 12,4 kg und ist auch voll Marathontauglich (letzten Sonntag im Berliner Grunewald 80km und 1400 hm: 4 Stunden ohne Klickis).
Gruss 78
@coffee, @xbeam: ich ergänze weiter: Liteville ist
superendgeil!