uphillking
Soulbiker
Haallllllloooooooo wo seit ihr den alle............gruß ollo
Na beim B I K E N natürlich. Bei DEM Wetter!
Das mich ich jetzt auch... tschüüüü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haallllllloooooooo wo seit ihr den alle............gruß ollo
Föckinscheizzendreck Magisterarbeit schreiben.... was denn sonst?
Hallali,
morgen gehts los. Zum radfahren ins Engadin mit dem Litti.von Chur nach Tirano.
Schoner sind eingepackt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis nächste Woche
Viele Grüße Weichling
Viel Spaß und Bilder nicht vergessen
@uphillking,
da komm ich gerade her.....einfach mal wieder herrlich und diese Lyrik Gabel![]()
![]()
gruß Ollo
uwieder alles auf den letzten drücker hm...![]()
![]()
![]()
sorry Digicam bleibt daheim
sind 440g mit Ladegrät. Und der Stress abends mit laden, da hab ich ka lust.
Rucksack wiegt eh scho 9kg. mit Schienbein und Ellenbogenedöns. Vista HCX kommt mit. damit ich auch weiss wo sich
die GuideIn verhauen hat.
für die Photos sind die anderen zuständig. mich selber kann ich net fotografieren.
und tschüss![]()
weichling
Es gibt von E-Thirteen eine Kettenführung für 2-fach Kurbeln und dafür passend eine Halterung für die E-Type Umwerfer. Der Umwerfer wird von der originalen Halterung demontiert und an der Kettenführungsplatte befestigt. Somit wird an der Kettenlinie nichts geändert.
Die DRS von E13 läuft super leise und hält die Kette sehr zuverlässig auf den Kettenblättern. Der Bashguard ist nur sehr schwer, kann aber problemlos gegen ein leichteres Modell gewechselt werden.
Thomas
AlpenX und eine Woche Garda sind leider vorbei. Zehn Tage AlpenX mit 17.500Hm - LV ohne Probleme. Einziges Manko, da ich mich nicht getraut habe die Dichtung am Dämpfer (wie im Fred beschrieben) einzuschneiden, mußte ich am Dämpfer wieder pffhh... machen. Die nachlassende Sensibilität war eindeutig zu merken. Wetter super und Landschaft auch. Gegenüber letztem Jahr waren eine Menge mehr Litevilles unterwegs. Wer die GPS - Daten haben will - bitte melden.
Gruß Thomas
![]()
Beim Ischgl Ironbike last weekend habe ich 2 Liteville am Start gesehen.