Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ alle Normalgabelfahrer, z.b. Talas 32, Revelation usw.:
Mit der 9mm RWS Achse in der Vorderradnabe hat man ein ganz neues Fahrgefühl. Deutlich steifer und besser in der Spur.
Es gibt wohl Hebel für Rechts- und Linksmontage, Du hast halt den Hebel für die Linke Seite an der rechten Seite montiert, sieht etwas ungewöhnlich aus aber wenn Du klar kommst. Möglicherweise wirds ja auf der linken Seite noch schwieriger an den Triggern vorbeizukommen.@dominik-deluxe
Was soll denn daran falsch sein? Bin aber sowieso am überlegen, ob ich den Hebel nicht ganz abbaue.
Hallo Knuffi
Bei ebay ist mal wieder eins: Artikelnummer 200141485464
Startpreis 2.299,00
Sofortkauf 2.449,00
Bei seiner letzten Artikelnummer 200137528568 ist es für 2500,00 nicht weggegangen!!
Gruß Kamelle
Verkäufer kommt auch aus Bayern!
Hi Kamelle,
vielen Dank für den Tipp. Ich hatte mich mit dem Verkäufer privat schon auf 2350 geeinigt und wollte es am Mittwoch abholen. Er hat mir geschrieben das das LV erst 300KM gefahren wurde und er es im April von einem Händler zusammengebaut wurde. Die Teile daraus stammen aus einem Canyon ES7 - 2007. Seiweit war alles ok und ich wollte es kaufen.
Gestern abend schaue ich mir seine abgelaufenen Auktionen an und was sehe ich, er hat den Rahmen selber erst im Juni bei Ebay ersteigert und da hatte er "schon" 1000 KM runter. Wie lange der mit den Teilen im Canyon gefahren ist, weiss ich leider auch nicht.
Somit habe ich jetzt wirklich kein gutes Gefühl mehr bei der Sache. So wirklich kann ich nicht einschätzen ob es den Preis Wert ist mit der komischen Geschichte im Hintergrund.
Er hätte ja ehrlich schreiben können das der Rahmen mindestens 1300KM runter hat.
Was meint Ihr dazu?
Wenn es nicht allzuweit entfernt ist dann fahr doch einfach hin und check die Verschleißteile und den Rahmen, nimm evtl. Verschleißlehren mit, kannst Du Dir bestimmt kurzfristig leihen. Kilometerleistung von 300 oder 1500 ist m.M. nicht problematisch allerdings erwartet man mit Recht ehrliche Angaben der Verkäufer, neben der erwähnten Beule ist es das einzige Problem welches ich sehe....mit dem Verkäufer privat schon auf 2350 geeinigt und wollte es am Mittwoch abholen. ...
würger gibts glaube ich auch in 38, habe die carbo ti in schwarz bestellt
ja hab gerade mit dennen tlefoniert, sagten dauert ein bischen......?????
@berkel
Du meinst wohl einen 90° Winkelabgang![]()
Wahrscheinlich kommt eine neue Bremse dran, von daher lohnt es sich nicht mehr.
Mit den Pedalen bin ich bis jetzt zufrieden, sind nicht so schwer wie andere Klötzer(da aus Magnesium) und es sind nur glaube ich vier Madenschrauben
verbaut(Konstruktionsbedingt), was schonmal ein Vorteil ist!
Grip ist gut und die Farbe hält bisher auch sehr gut![]()
Die Lager musste ich allerdings gleich am Anfang etwas nachstellen, aber das dürfte nicht das Problem sein.
@dominik-deluxe
Was soll denn daran falsch sein? Bin aber sowieso am überlegen, ob ich den Hebel nicht ganz abbaue.
http://www.liteville.de/s/22_26/page/myliteville/index.php