Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was grundsätzliches...
was ist das besondere am Liteville?
Man bekommt hier den Eindruck es ist die Wunderwaffe schlechthin, aber warum, also was kann es was andere Bikes nicht können, was ist das Individuelle an dem Teil?
CC-Enduro, hart im nehmen, 120mm, option auf lange Gabeln???
Das gabs vor 10 Jahren beim Rocky`s Slayer
Mir drängt sich das Gefühl auf das es einfach nur toll vermarket wird.....
... weil ich 1. das Switch schon seit Jahren einfach nur Cremig finde, immer eins haben wollte und mir vor kurzem diesen Traum erfüllt hab, einfach vom Konzept her ideal für mich 150mm Federweg und trotzdem ein vollwertiger Freerider, kenne auf anhieb kein Bike wo das erfüllt.
Das Slayer weils einfach ein toller kompromiss zwischen CC und Enduro ist, meiner Meinung nach sogar eins der besten wenn nicht sogar das beste in dieser Klasse....
Und ein tick Marken und Kultgeilheit ist selbsverständlich auch dabei...![]()
Man bekommt hier den Eindruck es ist die Wunderwaffe schlechthin, aber warum, also was kann es was andere Bikes nicht können, was ist das Individuelle an dem Teil?
CC-Enduro, hart im nehmen, 120mm, option auf lange Gabeln???
Das gabs vor 10 Jahren beim Rocky`s Slayer
Mir drängt sich das Gefühl auf das es einfach nur toll vermarket wird.....
Stimmt nicht ganz: Den Lowrider Carbon kannst du auch mit einem normalen Vorbau fahren. Ich habe hier noch einen rumfliegen, nagelneu. Wenn du Interesse hast---PM.
Mensch Ollo!NEIN.........
......
....
Mensch Ollo!![]()
.... lasst uns wieder über Teile quatschen ...
![]()
![]()
![]()
von jedem hätte ich diese Aussage erwarten, aber nicht von dir!
![]()
![]()
![]()
LYRIC o. 36; CODE; Weiter Im TextB: wir finden raus welches den nun die beste Gabel fürs LV ist, oder die beste Bremse oder oder oder
LYRIC o. 36; CODE; Weiter Im Text
PS:
Ihr habt alle ma gar keine Ahnung, weil, das Treck Liquid 55 is ja wohl das Beste Bike der Welt.![]()
Is janz komisch, dat Teil kann nämlich absolut überhaupt nix, und ick hab trotzdem immer fun beim Biken.![]()
Proper Du mußt mir unbedingt sagen wo Du dein bestes Bike der Welt gekauft hast