Torsten kleine Kritik/Idee: Wenn du das nächste ma solch ein kreativen Einfall hast, verschiebe die betroffenen Beiträge doch lieber alle zusammen in einen KTWR oder LV/Tour Thread, sag Bescheid wo hin und alle sind glücklich. Habe ja nix gegen ein bisschen Ordnung aber einfach löschen is doch irgend wie Ar$chlos. Das kann man machen wenn wer beleidigt wurde oder sonstwie gegen irgendwelche Regeln verstößt.(Korrig.)
Tja,
da muss ich ihm und den anderen hier einfach rechtgeben.
Die nachträgliche Löscherei der Beiträge vor meinem letzen Post war wirklich unnötig wie ein Kropf. Keine Spur von "Spam".
Diejenigen die sie noch lesen durften können's ja selbst beurteilen. Für die Anderen: Es waren 3-5 witzige und durchaus freudige Posts zur "Mitfahrgelegenheit" am verrückten Aldi-Trekkingrad Fahrtest mit Lametta.
Torsten, den Sinn versteht man so jetzt wirklich schlechter. Mehr Platzverbrauch und Ärger hat's leider (von Dir sicher ungewollt) auch gekostet.
Vorschlag zur Güte: Stell die gelöschten Posts einfach wieder her ...und Schwamm drüber.
Ok, verrückte Bande,
hier kurz & knapp:
- Die Einladung steht.
Alle Freunde (im weitesten Sinne) von Lametta sind zu einer Ausfahrt am Dent du Chat (nahe Chambéry, dt: Kamrach) mit David und seinen Freunden inklusive Videoaufnahmen eingeladen! Auch Torsten.
- Kost und Logie geht auf euch, Wasser, Wein und Sprit bezahle ich. Im Ernst.
Einzige Bedingung: Bildet proppenvolle Fahrgemeinschaften (ist jetzt eh so kalt).
- Sobald ihr mir Stückzahl und Datum sagt (vielleicht in eurer bewährten Weise in "Liteviller & Friends on Tour" ausgeknobelt) kuck' ich wie billig ich Betten krieg.
- Lametta, Du hast gewonnen: Ein Aldi*-Trekkingrad.
Bitte schicke mir eine PM mit deiner Lieferadresse (werktags) und Du bekommst es frei Haus geliefert. Das Bike nimmt Lametta zum fahren mit.
Was Du mit dem Video machst überlasse ich völlig Dir...
- Lamettafreunde ohne Liteville, die aber unbedingt litevillen wollen, z.B. Mr. Proper, sagt mir bitte eure Rahmenlängen (Bitte sammeln und
zusammen mit Stückzahl und Datum s.o. als PM schicken). Ich kuck' mal dass Ihr 301er unterwegs auf der Hinfahrt mitnehmen könnt, vielleicht kann Liteville helfen.
- Wenn Ihr mehr als 10 Leute werdet gibt's (auf meine Kosten) zusätzliche Fahrlehrer. Aber solche die sich gewaschen haben, da kann man wirklich viel abkucken.
- Gebt beim Fahren eben genau
nicht alles, sondern nur 90%: Verletzungen drücken auf die Lernkurve. Und ich mag nicht traurig sein weil wir einen von euch eingraben müssen.
- Ihr fahrt auf eigene Gefahr und Haftung. Eltern haften für ihre Kinder.
- Bedenkt, dass es jetzt immer kälter wird. Das Angebot gilt 1 Jahr!
- Den Startschuss gibt Lametta mit der Zusendung der Lieferanschrift für sein neues Trekkingrad.
Gut so? Details besprecht vielleicht dann in "Liteviller & Friends on Tour"
Bastelgrüsse, L&S
PS. Lieber Torsten,
manchmal weiss man in Threads eben
nicht im voraus was aus einem Thema wird.
Zum Beispiel: Gepostet habe ich ein Video
http://www.zapiks.fr/chambery-bike-company.html in dem man auf gleicher Strecke synchron u. a. das Fahrverhalten und die Hinterbauleistung des Liteville 301 im Vergleich mit 200mm FR-Geräten beobachten kann (okay, man muss schon schnell kucken..).
Hätte das denn in ein Tourentreff oder Privat-Blabla Forum gehört? Käme mir nicht in den Sinn.
Daran siehst Du gut welchen prinzipiellen Pferdefuss eine strikte Thementeilung in separate Threads hat.
Da finde ich den "zeitchronologischen Erzählstil" des langjährig einfach funktionierenden und beliebten "
Syntace Liteville"-Threads fast den besseren Kompromiss. Auch wenn manches 5mal gefragt wird. Denn da die Antworten ja auch immer wieder frisch geschrieben werden (müssen), sind sie auch immer automatisch upgedatet. Also mit grosser Wahrscheinlichkeit den zwischenzeitlich eingetretenen Veränderungen angepasst. Sprich: Tagesaktueller.