SYRE Punkcake Gravel - codename "SCEN[A]RIO #1" (free review sample)

Ich war mit sehr leichtem Gepäck unterwegs. Arschrakete mit Biwaksack wog ca. 3-4kg und ich hatte einen kleinen 9l Rucksack auf dem Rücken.
Die zuvor frisch mit Paste und 6.5Nm montiere Sattelstütze machte weder Geräusche noch Problem.
1699531774323.png

Anzeige

Re: SYRE Punkcake Gravel - codename "SCEN[A]RIO #1" (free review sample)
Ich war mit sehr leichtem Gepäck unterwegs. Arschrakete mit Biwaksack wog ca. 3-4kg und ich hatte einen kleinen 9l Rucksack auf dem Rücken.
Die zuvor frisch mit Paste und 6.5Nm montiere Sattelstütze machte weder Geräusche noch Problem.
Anhang anzeigen 1808572
Gibt es ein Update zum Dauertest und zur Entwicklung der Risse?

@Mandalorianer ist soweit ich weiß über die kalte Jahreszeit wenig gefahren. Am Zustand des Risses hat sich kaum bis gar nichts geändert.
Der Ersatzrahmen ist noch nicht eingetroffen. Aktuell gehen Commercial orders ganz klar vor. leider

Moin,
gestern gerade mal wieder mit Frauchen eine ordentliche Graveltour gemacht. Es ist nach 2000 km alles unverändert. Letzte Woche hat noch jemand eine Probefahrt mit meinem Rad gemacht. Fazit: unglaublich komfortabel für 35er Reifen und gleichzeitig sehr spritzig und schnell. - Musste aufpassen, das er das Rad nicht gleich mitnimmt. 8-)
Sobald der neue Rahmen ankommt, wird der Alte repariert und als Cityflyer mit Flatbar und 1x12 Funk und vollintegrierten Bremsleitungen umgebaut. Dann habe ich auch täglich auf dem Weg zur Arbeit Spaß.

Zurück