[T] CQP Steel

Mosstowie

Bergrad Bunker Berlin
Registriert
1. Juli 2005
Reaktionspunkte
182
Ort
Berlin
IMG_1124.JPG
Hi ! Wie ja schon einige bemerkt haben,bin ich nicht mehr so intensiv am Start wie noch vor 2-3 Jahren....ich werde nach und nach abbauen und am Ende nur 3-5 Räder behalten....Ein stählernes Schmuckstück soll aber final noch dazu...Macht mir Angebote....natürlich mit Wertausgleich......
Als Schmankerl werfe ich mal ne CQP Stahlkurbel im Top-Zustand als Tauschobjekt in die Runde....
cheers
Alex
 

Anhänge

  • IMG_1124.JPG
    IMG_1124.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 93
(ich suche aber wiederum nix zum Tauschen)

...das ist wirklich Schade @black-panther das Hoogar würde meine Germans Sammlung abrunden...


@Mosstowie Schade, dass das Chief den Bunker nicht verlässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deal all,

Ich möchte mich für die zahlreichen Tauschangebote bedanken und würde gerne an dieser Stelle meinen Tauschwunsch etwas konkretisieren....gesucht wird ein 19" Rahmen aus Stahl...es darf gerne Richtung "heiliger Gral"gehen....Potts,Ritchey,Otis Guy oder ähnliches wären Interressant.....
LG
Alex
 
Zurück
Oben Unten