(t) kona hot

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Moin

Irgendwie hab ich grad die Lust an dem Bike verloren und brauche etwas anderes.
Vielleicht gehts ja Jemanden ähnlich?!
Hierbei geht es ERSTMAL nur um Rahmen&Gabel evtl. auch Steuersatz:

Der Rahmen ist in TOP Zustand und ich muss zugeben,seitdem ich den vor 5Jahren gekauft habe erst einmal von mir zur Eisdiele bewegt worden:lol:
wo drauf ich momentan Bock habe ist eigentlich ein zweites Titan Bike,am liebsten ein Kona King Kahuna,HeiHei oder Rocky Titanium oder TiBolt(Werteausgleich)ansonsten ist ja bekannt was mein Herz höher schlagen lässt(CANADA)
achja 19"+-

wär auch schön wenn sich nicht Themen bezogene Kommentare in Grenzen hielten...

Sport Frei

Simon

Ich glaube mein englischer freund ernie, der auch seit kurzem hier mitglied ist, wäre sehr an deinem hot interessiert. Vielleicht könntest du dich ja bei ihm kurz melden.

Ich habe ihn einmal angeschrieben. Könnte durchaus sein, daß er nur 18er besitzt, aber so wie er sich nach einem hot wie deinem sehnt, ist ihm der eine inch auch egal. Zum tauschen wird er aber wohl nichts von deiner wunschliste haben. Würde mich freuen, wenn es für euch beide klappt.

Stoppi das war einer meiner ersten Gedanken aber leider sind seine Rahmen alle 18",oder?!

stimmt, Dein HOT wäre sicher was für ihn, allerdings sucht er 17/18er, denke mal, daß somit auch die Räder die er zu tauschen hätte 17er od. 18er sind. :(

schade, daß Du das Interesse verloren hast, hätte gerne gesehen, wie es schlußendlich ausgesehen hätte.

also verkauft wird das HOT nicht,wenn kein Tausch zustande kommt mach ich daraus ein FAHRrad mit Federgabel&XTR 950/2 :eek:

...oder ich finde mein Interesse an dem Rad wieder :D

Der FlipFlop CT ist schon beim Sonnenschein,habe mittlerweile einen CT mit einer Klemmschraube,bin damit aber auch nicht glücklich...
Abwarten evtl. ist da ein dreiecks Deal in Sicht;)

Salsa mit Rolle, oder Vorbau mit Noodle? Ich glaub ich spinne. An diesen Rahmen gehört einzig und allein eine Judy XC! Dann schön langweilig XTR, absolut kein Customsche!ßdreck (nichtmal 'n King Steuersatz) und das Rad wäre ein Supermodel!

Salsa *kopfschüttel* Franky du hast wohl zuviel Polierstaub eingeatmet. :P

Hat denn nichtmal einer ein Bild von _dem_ Aufbau mit Judy XC von damals? Ihr wißt doch sicher welchen ich meine. Der war soooo schön. *schmacht*

Der Originalaufbau ist abgrundtief hässlich. Schlimmer kann es selbst Atze nicht aufbauen. :D

Ich würde es auch ganz schlicht aufbauen. Möglichst auf Eloxal verzichten.

Atze, behält das Teil! Du ärgerst dich nur.

Grüße
Sebastian

Hi Simon,

Firstly thankyou very much to:daumen: "Magas" and "Stoppi_71" :daumen:for their messages. I read them on night shift last night..just confirm that is a 19" frame??. I would need a 18" frame.

Simon have you tried www.retrobike.co.uk top end Konas sell well In U.K.

I understand that from your advert you would want to swap.. if you would like i would happily ask for you on the retrobike forum.

That is a beautiful frame:cool: my friend..please if i can help send me a message..:daumen:

Also thankyou to all of the members on here for making me very welcome:)

your new member from monkey island:lol:

Hoot

So ähnlich? (Vorbau und Lenker natürlich mit klassischen Maßen - ned das 31er Zeugs).

IMG_0952.jpg

Zurück