T-Mobile Extreme Playgrounds

ich will doch auch schwer hoffen, dass das stehen bleibt!
vorstellen kann ich es mir allerdings nicht. gibt dann wahrscheinlich wieder zu viele ungeklärte fragen bzgl. wartung, haftung etc. ist doch immer das gleiche spiel...

also ich weiß nicht so dolle sieht es nicht aus wenn das alles sein soll, ich mein der der groß step-up-step-down sieht ja ganz vielversprechend aus aber sonst ein bisschen einfallslos, währe halt schön wenn es ein bisschen länger stehen bleiben würde aber schon alleine wegen dem drop denk ich das es nicht möglich ist.
Dagegen könnten die dirts ja eigentlich bleiben oder haben die wirklich vor ihre erde wieder mit zu nehmen ? und 15 € nur um die quali am freitag zu sehen finde ich schon echt heftig wenn man das mit so einer 2 tages karte verbindet und dann mit konzert isses ja ok aber für leute wie mich die samstag keine zeit haben lohnt es sich ja kaum 15€ für eine quali auszugeben

nee, laut zeitung ziehen die das auch bei regen "gnadelnos durch". so sagt dass der organisator laut meiner tageszeitung.

die werden sich freuen schön alles matschig und es soll bis sonntag auch nich besser werden .....

das wird soch sogar bei mtv übertragen... also der samstag ich glaub mit kontert!!!?
das guck ich mir dann von meinem lieblingssessel an, ohne nasse füße zu bekommen

mfg Flo

servus
ich werd auch kommen und hätt noch ne frage. gibts da direkt an dem gelände parkplätze? weil irgendwo in der stadt würd ich ncih parken wollen. is auch mit öffentlichen nich so das wahre ausm schwarzwald....

gruß
Willy

servus
ich werd auch kommen und hätt noch ne frage. gibts da direkt an dem gelände parkplätze? weil irgendwo in der stadt würd ich ncih parken wollen. is auch mit öffentlichen nich so das wahre ausm schwarzwald....

gruß
Willy

Parkplätze sind genug vorhanden :daumen:

Auf Ewald haben früher 6000 Menschen gearbeitet.

Bis Samstag

Hallo,
bin mir nicht sicher ob die das bei dem WEtter durchziehn! Ist ja ziemlich böig! Jetzt is die Frage ob 90km Fahrt lohnen um Festzustellen das dass abgeblasen wurde! Weiß von euch jemand mehr dazu?

Andy

ich sitz paar kilometer entfernt und bei mir ist so viel wind das das bike fast unmöglich ist als ich glaube das die bei dem wind net fahren

mir latte hab mündliches abi am dienstag und eh keine zeit :(,

Zudem erklär ich mich bereit die aufbauten nachm contest zu mir zu holen falls die sonst verbrannt werden ^^. platz is hier nur keine steigung aber wir haben ja nen Dach xD , wären auch nur 1,5 kilometer. die dirts könnt ihr behalten , mag den drop , dann zimmer ioch mir halt ne landung und lieg bis zum studium im krankenhaus

Glaub aber auch , dass da alles wieder abgebaut und weggebracht wird, die hügel werden einfach abgeschoben und dann kommt nen rentner gerechtes blumenbeet hin. Die halde is schon sehr "verkommen" seit den baumaßnahmen, war mit den alten gebäuden früher der geislte abenteuer spielplatz der welt xD

BTW: Ist jemand schonmal heimlich da runter gebrettert?

mfg Elwood ohen Geld,Zeit oder plan von Englisch

Hi! Weiß jemand, ob man irgendwie etwas Geld zurück bekommen kann, da das ganze ja heute ausgefallen ist... Habe mich drauf gefreut, alle 10 Fahrer zu sehen und nicht ur die 3 besten.

Yoshi

Zurück