Tabarz 2006

Moin.

Nach dem ich Rittershausen heil beendet habe, denke ich nun über die nächste Herausforderung nach: Tabarz. Aber: die homepage von den Kollegen (downhill-am-inselsberg.de) endet irgendwie auf der ersten Seite mit nem Bild und dem Namen und dann kommt nix. Mach ich was falsch?

Gruß Hecklerfahrer

ich bin natürlich auch dabei :)
da gehts dann hoffentlich etwas fairer zu... mit dem shuttle usw. haben die es letztes jahr ja prima gehandlet (vielleicht lags auch am regen und viele sind dann nicht gefahren), werden es hoffentlich dann dieses jahr wieder tun.
tabarz ist mMn das bestorganisierteste rennen in deutschland, da macht die ganze stadt mit und alle haben ihren spaß. :daumen:

ach Leute... meckert nicht alle so über das shutteln...es ist halt nicht so einfach 600+ Fahrer den Berg hoch zu bekommen. ist hatte insgesamt auch nur sechs Trainingsfahrten in RH und kam ganz gut zurecht...
ihr musst es positiv sehen -> das ihr dann beim Rennen noch mehr kraft habt (=

bin auf jeden fall auch in Tarbarz dabei (; aber zuerst kommt ja noch Wiriehorn

Downhiller 0815 schrieb:
ach Leute... meckert nicht alle so über das shutteln...es ist halt nicht so einfach 600+ Fahrer den Berg hoch zu bekommen. ist hatte insgesamt auch nur sechs Trainingsfahrten in RH und kam ganz gut zurecht...
ihr musst es positiv sehen -> das ihr dann beim Rennen noch mehr kraft habt (=

bin auf jeden fall auch in Tarbarz dabei (; aber zuerst kommt ja noch Wiriehorn

:lol: so kräftezehrend sind unsere kurzen Strecken hier ja nicht...

Zurück