Tabarz..ole

Moin Maui,

ich hab mich mit derselben Frage schon gequält und auch mal in einem Thread weiter unten gepostet- keine verwertbare Reaktion.

Nun hab ich mal sowohl an Fahrrad Schmidt als auch an IXS ne Email geschrieben. Wenn da was zurückkommt, werd ich das hier verbreiten.

Haste den Turnhallenkaffee gut vertragen???:)

Nils

wenn du das vorzügliche frühstück in Ritterhausen meinst, JA :daumen:

kann es garnicht abwarten mich anzumelden und dumm auf der strecke rumzufallen ;)

Ja, ich meine das Frühstück. Du hast uns ebenfalls anwesenden "Senioren" Eure Pläne in Saarbrücken erläutert.. :daumen:

Die Seite von Tabarz ist jetzt freigeschaltet, hab ich eben gesehen. Also frisch ans Werk.

Es geht doch nix über ne Runde blaue Flecken holen:)

macht euch nicht ins hemd gefahren wird was da ist,genauso wie gegessen wird was da ist ;)

Bin auch angemeldet, das wird wieder phätttt!!!

greetz Janik

Weder Angst noch mach ich mir Pipi in die Hose, wollt halt mal wissen obs;

schon Pics von der Strecke gibt;)

matzetabarz_094.jpg

Ist noch die alte... da, wo's von der Wiese in den Wald in Richtung Schlangengrube geht.

Haben uns am letzten Freitag online angemeldet und prompt beide Bestätigungen einige Sekunden später via Email erhalten.
Hat einwandfrei funktioniert

Die Bestätigungen scheinen sehr selektiv verschickt zu werden. Ein Mitstreiter aus unserer Runde hat sofort (wie Hecklerin) eine erhalten. Ich warte seit Freitag auf die Bestätigung für meine Anmeldung. Mal schaun.

Hehe! Die scheinen Dich schon zu kennen. :D :D :D
Einfach nochmal anmelden vielleicht? Die werden schon merken das es eine Doppelanmeldung gab, wenn es so ist.

Auf jeden Fall ärgert mich jetzt schon die lange Wartezeit bis zum nächsten Rennen. Werd wohl nochmal ein Freeride-WE einklinken müssen.

Ride on...
Karsten

Also
hab, nachdem ich keine bestädigung erhalten hab, mal ein E-mail an Sören Schmidt geschreiben und promt eine Antwort bekommen in der stand :deine Anmeldung ging nur die mail ging net raus! kann warscheinlich am AOL liegen! aber einfach das Geld überweisen und gut!
:daumen:

Siegerzeit letztes Jahr war irgendwas um 2 min 20 oder so in der Lizenzklasse... Hobbyklasse hatte glaub 2 min 37 Siegerzeit im Seeding, mit Straight 8 fährt man 2 min 41, da war's noch trocken, Finale weiß ich nicht, da hat's geregnet und es war mir wurscht.
Ist ne tierisch geile Strecke!!

Bei mir hat die Anmeldung einwandfrei geklappt, Anmeldebestätigung ist auch sofort gekommen....... . Bei mir jedenfalls Problemlos! :D
Freu' mich, jippie, endlich wieder mal n' paar blaue Flecken sammeln!!! n:daumen:

Sehen uns in Tabarz

Gruß de' Ope

Zurück