Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ansonsten is das in Ordnung dort.heheder T schrieb:Rock n roll jungs
...if you want to come in 2nd. - follow me!
Oh man, Nik. Letztes Wochenende an der Rinne hiesses noch "Fahrt hinterm Nick, der stürzt eh nie!" - und dann sowas!flying-nik schrieb:Ich hab eben meine Abmeldung losgeschickt, habe mir gestern abend leider das Schlüsselbein gebrochen. Denke aber das ich so zum anfeuern kommen werde... grüße Nik

ändern kann man es vor ort nicht mehr, oder?
)... nur mit dem zieldouble muss ich nochmal in mich gehen ob das meine nerven mitmachen 
Kami schrieb:Oh man, Nik. Letztes Wochenende an der Rinne hiesses noch "Fahrt hinterm Nik, der stürzt eh nie!" - und dann sowas!![]()
![]()
Naja, wird schon, gute Besserung!
Ach, um Verwirrung vorzubeugen: ich war der Kerl mim Grossman, der euch gefilmt hat, letzten Samstag (oder Sonntag?)...![]()
flying-nik schrieb:ja, klar erinnere ich mich an dich!
na immerhin kommt der sturz ins WOFFM video rein. das ist aber auch das einzige positive an der sache. um ne OP komm ich wohl auch rum. Danke für die Genesunswünsche, denke dauert noch so 5 Wochen bis ich wieder fahren kann... grüße Nik

StupidSteak schrieb:juhuuu, jochen kommt *freu*... dann hab ich wen zum fahren
..
ich bin aber net der schnellste ,weißt du ja...ich versuch halt so gut wie möglich da runterzueiern...bin so wie es aussieht ab donnerstag nacht dort
cu