Tabarz..ole

campen ist in Tabarz kein Thema. direkt am Ziel ist eine Wiese. Nur musst du mit 5E Gebühr pro Person rechnen... Frühstückmäßig habe ich letzes Jahr nichts gesehen, kanns dir nicht genau sagen.

Ich hab eben meine Abmeldung losgeschickt, habe mir gestern abend leider das Schlüsselbein gebrochen. Denke aber das ich so zum anfeuern kommen werde... grüße Nik

Servus,

zu Deiner Frage zwecks Frühstück.

Ja da gibts Frühstück im Zielbereich :daumen: aber leider nur im Freien :( ansonsten is das in Ordnung dort.
Jo bis denn.

Greetz

Rock n roll jungs

In Tabarz wird das Haus gerockt....soviel is klar.... und es gibt wieder Brausegirls im Ziel ..... Jippiehhh

Die Seniorenklasse bekommt auch nen eigenenes Thai-Massagezelt...yeah

...if you want to come in 2nd. - follow me!

Den Spruch solltest du dir einfach in die Sig hauen, dann musste ihn nich jedes mal so schreiben.. *Pfeif*

flying-nik schrieb:
Ich hab eben meine Abmeldung losgeschickt, habe mir gestern abend leider das Schlüsselbein gebrochen. Denke aber das ich so zum anfeuern kommen werde... grüße Nik
Oh man, Nik. Letztes Wochenende an der Rinne hiesses noch "Fahrt hinterm Nick, der stürzt eh nie!" - und dann sowas! :wut: ;)
Naja, wird schon, gute Besserung!
Ach, um Verwirrung vorzubeugen: ich war der Kerl mim Grossman, der euch gefilmt hat, letzten Samstag (oder Sonntag?)... ;)

ich hab mich leider für hobbyklasse angemeldet. doch jetzt ist meine lizenz noch gekommen (habsch mir einfach mal bestellt, um zu sehen was ich da reissen kann... wenns garnix wird, kommt sie nächstes jahr halt nicht wieder...), und mit lizenz darf ich ja hobby nicht starten... der soeren antwortet überhauptnicht auf meine 2 mails, und jetzt muss ich mich wohl noch mal anmelden... :( ändern kann man es vor ort nicht mehr, oder?

@Stupidsteak: ruf den einfach an, da steht doch auch ein Link zur HP von Fahrrad Schmidt.
Was halt cool ist: Tabarz ist ein C1-Rennen, WC-Punkte gibt's für die ersten 20 (bei den Herren)!!! Bei Euch Junioren weiß ich nicht, aber auch für mehr als beim C2-Rennen (=die restlichen IXS-Cups).
Wichtig: überfordere Dich nicht! Also, im Rennen nicht anders fahren als Du es gewoht warst, Deine Rennen zu fahren. Den Fehler hab ich früher auch gemacht, ich dachte, jetzt Lizenzklasse, also vollgas, und bin anfangs immer auf die Fresse geflogen. Daß Du über eine gute Trainingsvorbereitung im Rennen schneller bist, muß ich Dir ja nicht sagen...

ich bin sogar im urlaub jetzt extra cc gefahren :D
naja, ich hoffe nur, dass bis dahin meine boxxer wieder da ist, denn sonst kann ichs knicken mit mitfahren... muss da nochmal druck machen...
dann bin ich ja jetzt die letzte woche nur hardtail gefahren (wg. kaputt boxxer und fahrtechnik, haha :))... nur mit dem zieldouble muss ich nochmal in mich gehen ob das meine nerven mitmachen :D
naja, und wenns nix wird, dann hab ich hab diese saison noch ein rennen in österreich ums wieder gut zu machen... (wildbad wird nix wg. austausch nach neuseeland)...

naja, cya in tabarz

Kami schrieb:
Oh man, Nik. Letztes Wochenende an der Rinne hiesses noch "Fahrt hinterm Nik, der stürzt eh nie!" - und dann sowas! :wut: ;)
Naja, wird schon, gute Besserung!
Ach, um Verwirrung vorzubeugen: ich war der Kerl mim Grossman, der euch gefilmt hat, letzten Samstag (oder Sonntag?)... ;)

ja, klar erinnere ich mich an dich!
na immerhin kommt der sturz ins WOFFM video rein. das ist aber auch das einzige positive an der sache. um ne OP komm ich wohl auch rum. Danke für die Genesunswünsche, denke dauert noch so 5 Wochen bis ich wieder fahren kann... grüße Nik

Jaa freu mich schon das ganze Jahr auf Tabarz hab ich am Samstag angemeldet und werde heute das Geld überweisen!

Wir sehen uns!
Ride on!

flying-nik schrieb:
ja, klar erinnere ich mich an dich!
na immerhin kommt der sturz ins WOFFM video rein. das ist aber auch das einzige positive an der sache. um ne OP komm ich wohl auch rum. Danke für die Genesunswünsche, denke dauert noch so 5 Wochen bis ich wieder fahren kann... grüße Nik

Na, hast ja eigentlich sogar 2 positive Sachen dran, da du auch nicht operiert werden musst. :)
Geht dann zwar zum Teil schneller, aber unter's Messer muss ja nicht unbedingt sein.
Kriegt man das Vid dann auf eurer Page unter Videos?

@Tabarz
Werde nachher mein Geld überweisen und ne Mitfahrtgelegenheit hab ich auch wieder (-> Eggi-olé! :daumen: ).
Jungs... man sieht sich!

ich hab gehört (!), dass vor dem roadgap was geändert werden soll. wenn ich falsch liege, was sehr gut möglich ist, sagts!
den start werden sie sicherlich nicht ändern, da haben sie ja extra letztes jahr für diese startrampe gebaut...
wüsste auch nciht warum sie da was ändern sollten, war eig. prima der 1. teil.
naja, lassen wir uns überraschen... :)

Die Startrampe oben gibt es doch schon länger, oder haben die eine neue? War letztes Jahr nur zum Gucken da und nicht bis ganz oben hochgegangen.
-Jimmy

anfang des jahres ging es vor dem ersten Sprung im wald (über das assi Loch da) links ab, dann Fichtenslalom, dann nach rechts neben der schneise entlang und über 3 Kicker. aber das kann sich mittlerweile geändert haben.

@ Kami
der Teaser sollte nach tabarz fertig sein. kommt dann auf die HP. Das komplette vid muss dann aber erst noch bissi geschnitten werden. Ist mit 15 min z.Z. auch relativ groß, passt kaum auf ne DVD. müssen das noch codieren das es kleiner wird. kriegen aber auch nen neuen Server mit mehr Gig. Also wenns Dateigrößenmäßig passt kommts runterladbar...

grüße Nik

juhuuu, jochen kommt *freu*... dann hab ich wen zum fahren :D

ich werde wenn ich pech hab, und rockshox nicht ma hinne macht, mit hardtail unterwegs sein :(
langsam hasse ich die boxxer... :(
die haben noch 2 tage das teil zu liefern, wenn sie es nicht tun, dann... dann... dann muss ich hardtail fahren... aaaaaaaah...

online anmeldung geht doch jetzt nicht mehr oder? wisst ihr ob man sich noch vor ort nachmelden kann? oder sind schon alle plätze weg???würd echt gern mitfahren aber hab erst heut mein ok gekriegt...

Servus,

kannst Dich leider nur noch nachmelden :(
Heute war Einzahlugsschluss für die Voranmeldungen.

Würde aber auf jeden Fall hinfahren, den Tabarz ROCKT :daumen:

Greetz

so wie es aussieht hätte ich wohl noch eine Mitfahrgelegenheit Anzubieten. Ich wollte Am Donnerstag Abend von Heidelberg aus losfahren.
Wenn jemand interesse hat, oder jemanden weiß: PM

Gruß Farby

Zurück