tabarz !!

wollte hier ja keinen neidisch machen :D, sind auch nur 3 Bilder von 6 oder so... die anderen sind aber auch so schön...
:aetsch: :mexican:

944dollhausen_summer_has_gone-med.jpg

944dollhausen_2_worlds.jpg

944dollhausen_anlieger-med.jpg

Anzeige

Re: tabarz !!
Original geschrieben von Hitecdriver
wollte hier ja keinen neidisch machen :D, sind auch nur 3 Bilder von 6 oder so... die anderen sind aber auch so schön...
:aetsch: :mexican:

Musst du denn noch Öl auf's Feuer gießen? :mad: :D :D :D

Schöne Pic's! :daumen: Wer hat sie geschossen?

Original geschrieben von bodo bagger

ich bin dafür, jeder sollte seine eigene fotosklavin mit dabei haben. nebenbei kann diese dann auch so nützliche sachen machen wie bike putzen. rücken masieren, ....

hört sich gut an...! ;)

tja, da muss der christoph schon ordentlich was nach legen!

@ mario :daumen: hammer geile bilder!

so da hab ich doch mal schenll die über 300 bilder insgesamt 27MB runtergeladen... und ich muss sagen die sind geil, leider nur einer aus meinem team drauf aber dafür gut

bse schrieb:
Wo kann man denn beim DH Kostengüstig zelten?

aufm zeltplatz? :D
am zielsprung neben der strecke is ne riesen wiese auf der man parken + zelten kann... letztes jahr haben wir da nur n klein wenig was zahlen müssen damit da so nen typ rumläuft und den müll aufräumt... war aber net viel...

Wie is denn die Strecke so in Tabarz, bin das erste mal da und habe noch nen Kumpel im gepäck, der ist noch nicht ganz so erfahren. Ist das mit Ilmenau vergleichbar? Schneller? Schwerer? Hindernisse? Was macht denn die Strecke so aus? Und ich habe mir gestern Clicks zugelegt und muss selbst erst mal vorsichtig da runter. Aber ich habe ja noch ein bissl Zeit zum üben. :p

Ich hoffe das ich auch nach Tabarz komme! Wie weiß ich zwar auch noch net so genau aber es wird schon gehen!
Also letztes Jahr war es ja sau geil! Hoffentlich können wir es dieses Jahr noch toppen?!
Achso wer aus der nähe von Rittershausen kommt un mich vielleicht mit nach Tabarz nehmen könnete soll sich mal bitte bei mir melden!
016098540128!!

Danke!

Sarah

bse schrieb:
bin das erste mal da und habe noch nen Kumpel im gepäck, der ist noch nicht ganz so erfahren
Willkommen im Club! :daumen:
Wie ist denn nun die Strecke im Vergleich zu Rittershasuen, Ilmenau oder LAuscha? Wie ist Lascha überhaupt?

schnell ... nicht arg technisch ... relativ einfach zu fahren ... oben durch wald ... dann nen paar mal übern skihang in der mitte dann die schlagengrube ... dann nen verwinkeltes stückchen ... dann highspeedhohlweg ... treten bis zum umfallen ... so nebenbei übern zielsprung ... treten ... ziel

hat nen irren flow die strecke find ich

schnell zusammengeschnitten und nicht allzu gut ... aber man sieht um was es geht ... http://www.lettenbrueder.com/media/video/Tabarz03/tabarzDH.wmv

Wir sind soweit ich weiß auch wieder fast alle vertreten, biss auf Kai weil der in Schweden biken ist, naja und yo kommt erst Samstag!
Wird bestimmt oberst dick, bei gutem Wetter vielleicht das geilste Wochenende dieses Jahres. Ich hab nach unserer dicken donnerstags Party in Rittershausen auch wieder bock donnerstags abends anzureisen!

Ride On

und wie sieht's so mit Party aus? In Ilmenau vor 2 Jahren war ja sogar ein Konzert! :daumen:

Zelten im Ziel ja, na hoffentlich springt ihr mir nicht durchs Zelt! :D
Ich werde so am Feitag Mittags rum auftauchen, wollen wir uns Treffen und denne mal warmfahren? Ich bin mit nem silbernen Clio da mit Foxaufkleber am Heck, wie auch anders, Farbe bekennen... :lol:

bse schrieb:
und wie sieht's so mit Party aus? In Ilmenau vor 2 Jahren war ja sogar ein Konzert! :daumen:

also letztes jahr war in tabarz ne stripperin die ne stunde gebraucht hat bis sie sich ausgezogen hat (aber immerhin besser als die stripperin bei der dm dieses jahr :lol: ).. und dann war noch die vorstellung von nem paranoia vid.. hmm.. und dann wurde halt da so'n bisl musik gespielt und es gab zu saufen..

Zurück