tabarz !!

7084_photo.jpg

halt einfach danach ausschau dann findeste mich!

Anzeige

Re: tabarz !!
ich werd auch nich so schwer zu erkennen sein...

wenn ihr nen nich allzugroßes männchen auf dem rad seht :)

Anhänge

• dhi.jpg
    dhi.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 302
wen meinsten @nucleon?

Halleluja! schöne Teile!
Sach ma nucleon, warst du in Ilmenau oder/ und Lauscha? Ich quassel euch einfach unqualifiziert an, mit: "Hi, du bist doch der ...chacka!/Nucleon!" :cool: :D

und dann dürft ihr mir um den Hals fallen!:rolleyes:
Ich bin bloß an meiner pissgelben Fox mütze zu erkennen, wo die das Logo schief und nicht in die mitte gesetzt haben. Ich bin auch klein!*zuchackaschiel* :D

mein Face? gugst du hier, bin der liegende!

mfG Icke

ne ich bin schon groß und darf selber fahren. nein spass.danke dir aufjedenfall. schau mal beim ruhrpott vorbei. wir werden zelten.
erkennen???man hört uns.
nein. weißes ladyshapa mit ner super t. der andere ist jens böttner als nicht verwechseln.

Original geschrieben von tollwütiger
weißes ladyshapa mit ner super t.

ui.. wie beste denn mit der super t zum downhillen zufrieden? hab ich mir auch schon überlegt anzuschaffen.. weil meine boxxer eben rock shox typisch ärger macht :rolleyes:

nachdem ich ne schnapsglas öl reingemacht habe, war alles ok.ich bekomm irgendwann jetzt diese lutfdinger, damit ich die ein wenig härter abstimmen kann, aber ansonsten läuft das ding einwandfrei.

das ist die ironie. das gleiche fragte mich gestern ein freund.
startrampe-kleiner sprung- anlieger- lange steinpassage- kleine wurzelpassage- kleine busstops-sprung-rechts kurz in den wald-links wieder raus.
interessanter wird es dann an einem sprung über den weg. ca 1.20 hoch über den weg direkt in einen mit losen geröllbestückten anlieger rein, wieder ein kleiner absatz, links, wieder ein wenig draussen fahren, dann wieder in den wald, dann huckeliges wiesenstück, engerfichtenslalom, zufahrt auf die schlangengrube, ambesten gasmachen, oben abspringen und die geschwindigkeit fürs drüberspringen nutzen, ist nen komischer sprung.dann gasgasgas, wenig slalom, sprung und dann durch einen wurzel und steinbestückten weg und nur tretten. mit gas aus dem wald, wanderweg-wiese.kleiner absatz und dann mal schauen was uns dies jahr erwartet, letztes jahr war es ein langer- niedriger taple und dann tretten und ab ins ziel.
die blitzmöpse müssten bilder haben.

hehe ja fis is es ned weil ich von einem kumpel abhngig bin der einen bus hat :)

und ein wenig aufs wetter will ich auch achten denn insgesamt ca. 1400 km fahren für eine schlacmmschlacht muss ja auch ned sein :)

ich hoff es klappt freu mich schon !

also bei mir stehts fifty/fifty ob, oder ob nicht!

wenn ja, dann erkennt ihr mich an nem komplett schwarz silbernen bike! ok, auf den pedalen wird viel. noch etwas roterlack sein, aber den drehmel ich wahrscheinlich noch weg! und ich hoffe dass ich bis dahin meine klickschuhe hab! dann kann ich mich im zielauslauf umfallen lassen! :lol:

also angeblich, laut wetter.com sollen es nächsten Freitag zwischen 9 und 24 Grad werden und zumindest zeitweise ohne regen!:rolleyes:;) so genau wollt ich das eigentlich gar nicht wissen! :lol:

mfG Icke

Original geschrieben von Heidekrautler
also angeblich, laut wetter.com sollen es nächsten Freitag zwischen 9 und 24 Grad werden und zumindest zeitweise ohne regen!:rolleyes:;) so genau wollt ich das eigentlich gar nicht wissen! :lol:

mfG Icke

in ner woche kann und wird viel passieren ... die 7 tage vorhersage ist genauso sicher wie der zufall ;)
regen ist ja bei der kälte nimmer so super

danke für den link, wie konnt ich den nur vergessen ;)

strecke sieht auf den bildern nach seeeeeeehr viel spass aus !! aber auch seehr anstrengend !

Wie schauts dort eigendlich mit dem zelten aus, kann man da in der nähe der strecke zelten oder ist das so blöd wie in Rittershausen wo der großteil weiter weg musste??
War noch nie in Tabarz!!

Grüße Jan

Zurück