tabarz !!

so, bike steht soweit! nur noch 2 muttern, die nicht zuhause habe.. blödes feingewinde!

hinterbaufunktioniert wieder top! dann nur auf gutes wetter und ne mitfahrgelegenheit hoffen!! und auf einen konditionsanstieg.. :D

Anzeige

Re: tabarz !!
Hier ist die Strecke; die blauen Pfeile führen zum Start; sie orange gepunktete Linie zeigt in etwa die Strecke selbst...

dh_tabarz.jpg

Ich werde Freitag, Samstag, Sonntag auch da sein. Freitag mit dem Chevy; da kann ich vielleicht auch ein bisschen Shuttle spielen :)

@Chaka-Checka: bin ganz gespannt, sehe endlich mal ein DHI in "echt". Man sieht sich...!

Greetz, Thrill

glam.gif

du kannst ja ein ibc shuttle machen.. so mit extra deluxe super edel service beim shutteln.. :lol:

hmm, darf man denn überhaupt "privat" shutteln! ich dachte das ist nicht erlaubt!?
(bitte klärt mich auf wenn gegenteilige Meinungen auftreten!)
Vielleicht penn ich und meine Kollegen sogar dort (hab da so unbestätigte Infos), wenn sie mich mitnehmen!

Sach ma Thrillseeker, kennst du n' stumpy, oder gehst du oft in n' Wacholderbaum?

Ui, so viele IBC'ler dort! Toll! Fein! Supi!
Ich freu mich schon mächtig gewaltig!

mfG Icke

1.) Was das Shutteln angeht: Ich habe nicht vor, einen privaten Shuttle-Service oder so aufzumachen. Da wir Freitag selber in Tabarz sind, werden wir freie Plätze auf der Ladefläche aber nicht ungenutzt lassen - ist doch klar.

Wir werden mitfahrende Downhiller sowieso in der zweiten Kurve rausschmeissen (siehe Karte). Von dort kann man sich fast bis zum Start am Datenberg runterrollen lassen.

Derweil werden wir per Bike weiterfahren bis auf den Inselsberg. Das ist eher was für uns Hardtail-Leute. Mein 12 Jahre altes Zaskar ist für die brutalen Drops auf der Strecke ja ebensowenig gebaut wie Christians 9.5 Kilo Starrbike. (Vielleicht reichts ja nächste Saison endlich mal für ein anständiges Fully...)

2.) Klar kenne ich Stumpy. Er fährt das Rennen ja auch mit (und hat hoffentlich mehr Glück als in Ilmenau!)

also ich würde mal sagen wir treffen uns alle am samstag um vielleicht 12 uhr so in der nähe des shuttlebahnhofs:rolleyes: (mir ist nix besseres eingefallen) Dann stellen wir uns son bisschen abseits von den anderen damit wir uns auch sehen. Wir können ja natürlich auch ne andere zeit nehmen!

man läuft sich doch eh übern weg? und wenn überhaupt dann kommt ja wohl nur der bierstand in frage oder? :rolleyes:

Original geschrieben von thrillseeker
1.) Was das Shutteln angeht: Ich habe nicht vor, einen privaten Shuttle-Service oder so aufzumachen. Da wir Freitag selber in Tabarz sind, werden wir freie Plätze auf der Ladefläche aber nicht ungenutzt lassen - ist doch klar.

Wir werden mitfahrende Downhiller sowieso in der zweiten Kurve rausschmeissen (siehe Karte). Von dort kann man sich fast bis zum Start am Datenberg runterrollen lassen.

Derweil werden wir per Bike weiterfahren bis auf den Inselsberg. Das ist eher was für uns Hardtail-Leute. Mein 12 Jahre altes Zaskar ist für die brutalen Drops auf der Strecke ja ebensowenig gebaut wie Christians 9.5 Kilo Starrbike. (Vielleicht reichts ja nächste Saison endlich mal für ein anständiges Fully...)

2.) Klar kenne ich Stumpy. Er fährt das Rennen ja auch mit (und hat hoffentlich mehr Glück als in Ilmenau!)

zu1. Okok! :D

zu2. Ist er denn wieder fit? War in Ilm als es ihn entschärft hat, oder?

@ all! Bierstand ist gut, dann verfehlen wir uns garantiert nicht :bier:, ne Spaß, ich bin an der Strecke und brüll euch an, damit ihr euch bewegt!! :eek: :D ;)
Hoffentlich kann ich dort pennen, sonst :heul: ich...also ich mein am Bierstand!:D

ma sehn sacht Icke, peace out!

so komme auch. bike ist wieder fit. neue lager und so weiter. nur die bremsen bestehen mitlerweile aus ner wild zusammengewürfelten ersatzteilsammlung. na ja ist saisonende.

also so long und bis denne bodo.

Dann drücken wir dir mal die Daumen, dass du softer runtergleitest ;) Wetter soll ja schön werden.. mal schaun was von der Open Air Disco zu halten is :D

Zurück