Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von schalom
so mit extra deluxe super edel service beim shutteln
Original geschrieben von freaki
kommt ja wohl nur der bierstand in frage oder?![]()
Original geschrieben von OLB EMan
beim frustsaufen oder wie![]()
![]()
Original geschrieben von thrillseeker
1.) Was das Shutteln angeht: Ich habe nicht vor, einen privaten Shuttle-Service oder so aufzumachen. Da wir Freitag selber in Tabarz sind, werden wir freie Plätze auf der Ladefläche aber nicht ungenutzt lassen - ist doch klar.
Wir werden mitfahrende Downhiller sowieso in der zweiten Kurve rausschmeissen (siehe Karte). Von dort kann man sich fast bis zum Start am Datenberg runterrollen lassen.
Derweil werden wir per Bike weiterfahren bis auf den Inselsberg. Das ist eher was für uns Hardtail-Leute. Mein 12 Jahre altes Zaskar ist für die brutalen Drops auf der Strecke ja ebensowenig gebaut wie Christians 9.5 Kilo Starrbike. (Vielleicht reichts ja nächste Saison endlich mal für ein anständiges Fully...)
2.) Klar kenne ich Stumpy. Er fährt das Rennen ja auch mit (und hat hoffentlich mehr Glück als in Ilmenau!)
Original geschrieben von Heidekrautler
zu2. Ist er denn wieder fit? War in Ilm als es ihn entschärft hat, oder?
Original geschrieben von Chaka-Checka
jo Rainer.. musst wieder mit'm HT antreten?
Original geschrieben von Nucleon
ach du bist der mit dem xenomorph! ich mich in ilmenau mit den erfindern unterhalten. sind ja super nette leute! sind die auch da?