tabarz !!

soo, geduscht, alles ausgeräumt ect. :D

sind 19:00Uhr daheim angekommen!

Bin das Rennen ned mitgefahren :(

1. hab bissl viel Sand geschluckt :D :rolleyes:
2. bin mit meinem Bike irgendwie auf der Strecke ned klargekommen, und war etwas frustriert. :rolleyes: Frauen eben :D naja egal...war trotzdem nen geiles Wochenende.

Hab aber nur, Schalom, Mario, Freaki und Eman gesehen. Und Pagey is ma an mir vorbei gerast :D :eek:

Anzeige

Re: tabarz !!
der rainer :D

Anhänge

• bild 023.jpg
    bild 023.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 208
wo sind die ergebnisslisten und fotos und videos undundund...

@lisa. warum war dein rad nicht geeignet???
die einzige die hobby damen gefahren ist hatte glaub ich ein schlechteres rad und du hättest nen treppchenplatz...

@chaka: Bist durchs Ziel gerannt? Wieso das denn? Panne oder Unfall?

Konnte Sonntag leider nicht zuschauen, habe aber einige Fotos und Videos von beiden Tagen. Ein paar werden heute mittag online sein; der Rest am Wochenende :)

Gruß, Stefan

glam.gif

@ chacka, ich hab dich am samstag nachmittag gesehen, oben in der nähe vom start, da haste gerade hoch geschoben (hatte die Beck's flasche in der hand! :D)! Und hab dich angebrüllt als du gleich am start über den kleinen hopfer bist!

@lisa, dich hab ich beim dirtjump gesehen, wollte grade mal zu dir rüberschnicken und dann seit ihr gegangen! :(

Den pagey hab ich auch bloß 2 mal an mir vorbei feuern sehen!

@ rainer, war doch ne tolle fete, oder? Muss ma sehen, glaube wir haben dich auf video gebannt, bin mir aber nicht sicher! (is allerdings nur auf casette, ma schauen ob wir das noch digitalisieren können)

@nucleon ich hab dich gar nicht gesehen! :(

Fazit GOILES WE!!! :daumen: :hüpf:

mfG Icke

jo... hab dich beim start zum seeding run brüllen hören... dangge;)

@thrillseeker... mir sind im rennen wieder mal die speichen gebrochen(schon zum 7ten mal mit diesem bekackten laufrad, ab in den mülleimer)... als ich dann vor dem kleinen kicker der vorm zielsprung steht war hat sich dann beim reintreten alles verhakt.. war dann auch ziemlich knapp mit der geschwindigkeit und der stellung der beine da drüber zu fahren :( den sprung über das loch konnt ich aber trotz der gebrochenen speichen trotzdem noch machen... noch n bisl in der luft gejodelt... war ne geile stimmung an der stelle.. und auch n ziemliches blitzlicht gewitter :)

hola ! ich denk ich wer noch öfter mal zu euren renne kommen...auch wenn ich erst um etwa 4:00 früh heimgekommen bin nach fast 9 std. fahrt :)

die strecke fand ich sehr geil, machte spass von oben bis unten und man musste scho extrem aktiv am radl sitzen wenn ma schnell sein wollte, mir ging da extrem die kraft aus...

leider hats mich im rennen dann oben gleich ordentlich aufs maul gelegt.....aber völlig egal denn allein für die stimmung beim jump übers loch zahlte sich die weite anreise aus...die leut haben es gedankt wenn man gewhipt hat, etc... so laut ist in Ö höchstens im fussball stadion :)

eman u. freaki (gute besserung) kannte ich eh schon...getroffen hab ich aber nur chaka checker und hairider .... lisa und die anderen konnte ich ned entdecken in dem ganzen trubel :)

hättet mich ruhig anquasseln können :) waren ja nur 2 ösis am start war also ned so schwer zu erkennen :)

hiho pagey ;)

jo.. die stimmung am loch war sehr geil..
und die strecke hat mir bis jetzt auch von allen bundesliga rennen die ich gefahren bin am meisten gefallen..

von mir auch gute besserung an freaki (schulter ausgekugelt)!!

@pagey.. dein Fahrstil sieht hammer stylisch aus :daumen:

naja... schneller als ich bist allemal :rolleyes: (lol, ok.. gab auch nicht soo viele die das nicht waren)

aber naja.. im winter wird hart dran gearbeitet :)

auf alle fälle....i denk i kann sicher um ein drittel schneller sein wenn ich mehr kraft in armen und beinen hätte ....

dass man nach dem zielsprung noch durch den halben ort kurbeln muste fand ich auch etwas sinnlos :)

ja die einfahrt in dieses waldstück mitm lochsprung war schon megageil beim rennen ... voll durch die schwarze hölle ... so macht downhilll echt fun

beim tretstück unten war das v10 sicher kein nachteil ;)

@pagey ... wennst ein drittel schneller sein könntest ... dann trainiere ... klausmann sollt dann kein prob für dich sein ;) hab dich leider nie fahren sehen aber schön das dir das rennen gefallen hat bei so langer anfahrt

des mitn drittel is ned allzu ernst zu nehmen aber es geht sicher auf manchen strecken noch viel mehr mit der nötigen kraft....auch schladming geht ja extrem in die hände...

der Eman war eigentlich viel zu schnell so geht das nicht ;)

wenns fotos, vids, etc.. gibt dann hier melden ;)

kauf da a gscheide gabel!

mit der boxxer ham ma die hände auch immer furchbar wehtan

jetzt mit da big one passt des wieder.

määä, ich hät auch mitfahrn solln...

wievielter bistn gworden?

apropos boxxer, hat mir eh fast den gesamten freitag versaun weils schon wieder kaputt war....wir haben mehr geschraubt als trainiert :)

platzierung war fürn a...... 59er. mit ordentlichem crash :)

hättest kommen sollen du fauler hund, strecke hätte dir garantiert gefallen des weiss ich !

scho wieder hin? so ein glump... zu geil : ) schmeiss den scheiss halt ma weg!

ich wart auch schon wieder seit wochen bis meine zurück kommt. frechheit.

jo ne, lag ja ned an meiner faulheit. problem war jo der urlaub und ausserdem war derbes goa uz uz am sa. :- ))))

Original geschrieben von pagey
des mitn drittel is ned allzu ernst zu nehmen aber es geht sicher auf manchen strecken noch viel mehr mit der nötigen kraft....auch schladming geht ja extrem in die hände...

der Eman war eigentlich viel zu schnell so geht das nicht ;)

wenns fotos, vids, etc.. gibt dann hier melden ;)

also schladming fand ich von der kraft viel schlimmer ... lag auch vielleicht daran das ich am freitag in schladming bis zum umfallen gefahren bin und mich bis zum sonntag nimmer erholt habe :lol: aber ich hatt da unten echte kraftprobleme

wenn ich das mit der boxxer so höre bin ich froh das ich nicht schwach geworden bin und noch die shiver habe

@marco ... mit tabarz hast aber ganz sicher was verpasst

sodala,

das Rennwochenende war sehr sehr geil!
Die Strecke war der absolute megahammer mal von dem Tretstück abgesehen. So eine geile Stimmung wie am Lochsprung hatte ich seit Ilmenau letztes Jahr nicht mehr. Da wars fast genauso geil.
Sehr geiles schmankerl der STrecke war auch der Zielsprung. Er hätte aber vernünftig abgesperrt werden sollen damit keiner dran vorbei fahren kann. Das fand ich assi.

Zurück