tabarz !!

Original geschrieben von MrMatrix2k

jo stimmt! :-)

ham im VIP shuttle bissl geschwätzt... ;) mein Kumpel war der MR FREERIDE...

wie is eigentlich dein final run gelaufen?

grins der war mit mir ihm krankenhaus. konnte net fahren weil sein rahmen am sa angebrochen is

Anzeige

Re: tabarz !!
Original geschrieben von freaki

grins der war mit mir ihm krankenhaus. konnte net fahren weil sein rahmen am sa angebrochen is

oh... :( Doppelt ********!!!

Wo hast du dich langgemacht und wann?
Wos von der Wiese in Wald geht an den 2 kleinen Absätzen vor der Schlangengrube hat sich einer gut gemault, is geradeaus in Wald geschossen... warst du das??

Gute Besserung und an Schalom: hoffentlich ists n Garantiefall und du hast bald n neuen Rahmen!

hajo... ne, mir is nichts passiert, bin vorm loch gestürzt und war wohl zu langsam, bin dann voll gegen die landung mim hr geknallt.. hat dem rahmen wohl nicht so gut getan! :)

und da ich am sonntag dann eh nichts besseres zu tun hatte, hab ich den verletzten herrn halt ins kh begleitet...

Original geschrieben von schalom

und da ich am sonntag dann eh nichts besseres zu tun hatte, hab ich den verletzten herrn halt ins kh begleitet...

hehe thx dafür sonst hätt ich das übernehmen müssen ;) und hätt meine beste platzierung aller zeiten verpasst :cool: endlich mal nicht gegen den ersten platz von hinten gekämpft

freaki wollt nur das loch genauer betrachten nachdem ich mir die kurve danach genauer angeschaut hatte :eek:

hab grad gesehen das noch genügend bodenproben zur weiteren analyse im helm sind :lol:

an die anderen die weggeschafft wurden.. haben die euch auch son hammer zeug gespritzt... ich glaub ich war erst im himmel und dann in der hölle :eek: :rolleyes:

Original geschrieben von MrMatrix2k
Sers zusammen!!
Das Wochenende war auf jeden ma sau fett!! :)
war mein erstes DH Rennen... war nich schnell, hat aber fun gemacht!!

Falls mich jemand identifizieren will: Hab die meiste Zeit am Ritzeldealer Stand rumgehangen und war der einzige mit ner schwarzen Wildsau...

achja, hat vielleicht wer n Foto von mir? Startnr. 425?
MfG
Mr.M

ach du warst das? dich hab ich gesehen als wir gerade nen dämpfer probiert haben in nen Gaint zu bauen am Ritzeldealer.

War recht geil das Wochenende hab nur nen weng wenig geschlafen.

ich schau mir gerade die frische seite an (www.downhill-am-inselsberg.de). die bilder sind im mom noch nicht drinnen. aber dafür schon die ergebnisse. ich bin gestern dreiviertel fünf heimgefahren und hab die siegerehrung nimmer gesehen.

Original geschrieben von freaki
hab grad gesehen das noch genügend bodenproben zur weiteren analyse im helm sind :lol:

an die anderen die weggeschafft wurden.. haben die euch auch son hammer zeug gespritzt... ich glaub ich war erst im himmel und dann in der hölle :eek: :rolleyes:

du wirst doch wohl nicht abhängig?

@eman: kein problem und herzlichen glühpunsch zu der geilen zeit!

das we war scho hammer und dazu noch mein erstes rennen ;) war ganz zufrieden obwohl ich mir mein schönes XTR abgriessen habe:heul: :heul: und mich im rennen kurz vor der schlangengrube gemault habe :( naja war aber hammer
achso hat jemand fodos von der 406 :confused: naja ich weiß aber immer noch nicht welchen platz ich gemacht habe :( :( :eek: weil die ....seite von tabarz bei mir die ergibnisse nur mit nem NOT FOUND anzeigt:confused: naja bis denne und:bier:

pagey, wieso hab ich Dich net gesehn altes haus??? hab immer ausschau nach Dir gehalten... den freaki hab ich jetzt auch mal von weitem gesehn... aber irgendwie hatte ich eh stress mit dem training :D

jo war schad..ich hab dich zwar gesehen aber immer nur an mir vorbei rauschen als ich grad an der strecke stand...und ohne bike und hitec dress erkenn ich dich ja ned :) aber im seeding run haben wir dich kräftig angefeuert :)

Original geschrieben von pagey
jo war schad..ich hab dich zwar gesehen aber immer nur an mir vorbei rauschen als ich grad an der strecke stand...und ohne bike und hitec dress erkenn ich dich ja ned :) aber im seeding run haben wir dich kräftig angefeuert :)

oh..seeding run war ********!

aha, *aufmeinestrinklatsch* ist mir gerade aufgefallen, das ich den hitec natürlich auch gesehen habe (im vorbei fahren/gondeln), ich hab auch oft gegrübelt wie die anlenkung von deinem dämpfer funzt! :confused:
egal!! peace out Icke! und :bier:

Tabarz war erwartungsgemäß mal wieder das schönste Deutsche Rennen dies Jahr.
Suppa Strecke
Suppa Wetter
Suppa Party
Suppa Rahmenprogramm
Suppa Shuttle

WAR NUR leider gesundheitlich so geschwächt das ich nicht allzuviel davon hatte...
naja wat solls ergebnis war okay!

Original geschrieben von Kleine
HEY IHRS!!!
abba die party am samstag war mal sau geil und das dirt jumping überhaupt!! clif hat es ja wohl mal allen gezeigt
Gruß Sarah

der typ war jawohl der absolute ober depp halt einfach sprünge rausgehaun egal wie die olandung is und überhaupt ned kontrolliert und ohne schutzkleidung sowas is nich gut fürn sport

Original geschrieben von dirtjumpbastian

der typ war jawohl der absolute ober depp halt einfach sprünge rausgehaun egal wie die olandung is und überhaupt ned kontrolliert und ohne schutzkleidung sowas is nich gut fürn sport

egal der spaß vringt es:) so manche male fande ich es auch derb da hätten üble sachen passieren können das er zum beispiel nach nem sturz erstmal net mehr weiß wo oben und unten ist.

klar wars geil für uns zuschauer aber mal ehrlich ein absoluter depp....die 360° versuche mitn panzer radl waren sehr hart aber aussichtlos....hat sich ja einfach blind durch die luft kanllen lassen ....pfff....egal zum zusehen wars gut, mir tuts ja ned weh wenn er aufs maul fällt ;)

wo bleiben denn endlich fotos ?? :D

klappte schon sehr gut mit den shuttles da gibts nix zu meckern....nur mei radl hat von 10 mal shutteln mehr schrammen und tiefe kratzer als von einer ganzen saison Dh fahren ;(

da sind mir unsere gondeln in Ö doch lieber !

nicht nur ich sondern auch viele andere fanden es unverantwortlich wie die durch die strassen gefahren sind. mit knapp 100 durch ne 30er zone und über den gehweg überholen und sich dabei noch cool fühlen?! sorry nee auf solche leute hab ich keinen bock.. in dieser engen strasse sind die teilweise wie die kamikaze gefahren. da frag ich mich wa s gefährlicher war, der dh oder das shutteln! sitz grad an den bildern ;)

Zurück