tabarz !!

Anzeige

Re: tabarz !!
Original geschrieben von Hairider
wohl zu viel vodka wasser gehabt was?
das is doch im hohlweg, du bist der depp:bier: :D

******* Junge.... Was gibt´s zu essen ???
Ja aber der Anlieger sieht so sehr nach schotter und gebaut aus, irgendwie net nach Hohlweg.....naja egal Prost !!!
Wie siehts aus vor Wildbad nochmal nach Wildbad ???
Ich mein jetzt so zum trainioeren oder so....

Kacke muss erst mal gesund werden

ai das is im holweg kurz bevor du auf die strasse mit den regenrinnen fährst ...das letzte stück im wald:bier: :rolleyes:

ach mist zu spät ;)

@ Zappelschuppen
bist du das net auf`m foto wenn ja liegste auch im bett mit der grippe wie der Mad-K???

:bier: :confused:

:eek: mario :eek: ;)

Anhänge

• mario style.jpg
    mario style.jpg
    43 KB · Aufrufe: 174
Original geschrieben von Hairider
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

BITTE NICHT SO VIELE FOTOS!

UND DIESE GRÖSSE ERSCHLÄGT EINEN JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hüpf:

das dacht ich auch eben. mein 2MB/s Breitband hat richtig zu kämpfen gehabt um die bilder zu laden^^

@Zappelschuppen

ich such die nummer 426 und 409 weiß es aber net mehr ganz genau. wart ich schreib gleich nochmal und ich wöllte sie dann auch in original größe

Original geschrieben von Zappelschuppen

******* Junge.... Was gibt´s zu essen ???
Ja aber der Anlieger sieht so sehr nach schotter und gebaut aus, irgendwie net nach Hohlweg.....naja egal Prost !!!
Wie siehts aus vor Wildbad nochmal nach Wildbad ???
Ich mein jetzt so zum trainioeren oder so....

Kacke muss erst mal gesund werden

zu essen gibts heut nofood...hahaha! :D
Wildbad vor wildbad hört sich gut an. Aber ich muss auch erstmal wieder gesund werden. Hab mich die ganze woche so durchgeschleppt aber morgen is der stundenplan ok dann bleib ihc zuhause. WIr wollten am WOchenende gehen aber ich bin ned da. Aber nächstes Wochenende gehen wir zu 99,999999999999999999999999999999999999999999% ! :eek:

lisa, hast auch wat von mir??

schwarzes bullit mit TiNi boxxer
Nr: 297(glaub ich)

jeans und oktoberfest hemmad

Original geschrieben von Lisa
:eek: slipknot fan? :D

hehe so st nochjemand rumgefahren mit blauen zötteln.
der der sich gleich oben mit der schwinge an nem baum verhädert hat, weil er nach hinten geschaut hat. der der den coolen sprung zum rennen über den doble unten am table hingelegt hat.. wisst ihr wen ich meine? sicher nicht...:(

Original geschrieben von ricktick
Hoffentlich gehts beim Shutteln schneller als in Rittershausen oder Lauscha.
Hallo?? sorry das das in rittershausen net so schnell geht!! hab ja auch weniger leute in der org.!!!! sind bestimmt grad mal 6 mann und die können sich auch net um alles kümmern!!

Gruß Sarah (rittershausen!!)

so hab auch eins zum besten zu geben. man beachte den verkniffenen gesichtsausdruch. aber da wusste ich auch noch nicht, dass der arm durch ist. sehr schön ist auch der gesammte aufgesammelte dreck aus tabarz.

Anhänge

• 15.jpg
    15.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 151
Original geschrieben von Kleine
Hallo?? sorry das das in rittershausen net so schnell geht!! hab ja auch weniger leute in der org.!!!! sind bestimmt grad mal 6 mann und die können sich auch net um alles kümmern!!

Gruß Sarah (rittershausen!!)

...mein argument wie immer: (nur gegen sarah gerichtet) wessis eben:) :D :D :D

aso und kann man mir diese beiden in groß schicken:
409.jpg
426.jpg

wäre echt nett

Zurück