tabarz !!

Original geschrieben von Lisa
der rainer :eek: :eek: :love: :eek: :D
IMG_2087.jpg

:daumen: :p

wo sieht man denn die lisa mal???

Anzeige

Re: tabarz !!
ja jetzt sinds wirklich viele, soweit ich das erkannt hab von jeder startnummer, nur ca. die hälfte funktioniert nicht bei mir :( natürlich auch meins ned :)

Original geschrieben von pagey
ja jetzt sinds wirklich viele, soweit ich das erkannt hab von jeder startnummer, nur ca. die hälfte funktioniert nicht bei mir :( natürlich auch meins ned :)

du warst ja auch in der DDR biken ... die sind da technisch noch nicht so weit :D

Original geschrieben von lolo
@ bodo bagger:
war der arm durch? ich hab die brezn gsehn! sauba sog i

jep ist durch. mittelhand und speiche sowie nen paar knöcherne bänderausrisse. der witzt ist aber, dass die zwei brüche gefunden haben, die mindestens schon ein jahr alt sind.

Original geschrieben von OLB EMan

du warst ja auch in der DDR biken ... die sind da technisch noch nicht so weit :D
Ehemalige DDR, bitte ... DANKE!
Wenn du wüsstest! :D

Original geschrieben von bodo bagger

na ja telefonieren können wir ja jetzt schon .´demnächst lernen wir auch mit dem faxgerät umzugehen.

So, ABRECHNUNG!!! :mad:
DIE MAUER MUSS WEG AUS DEN KÖPFEN!
Mehr sag ich nicht dazu! Ich find's nicht nett!

is mir auch wurscht am ende!
Ich trinke trotzdem weiter! :bier:
MFG Icke greetz from eastside! :D :lol: :bier:

PS: Es finden übrigens 3 von 4 Bundesligaläufen in Thueringen statt!
edit: sorry wegen dem LINK! bei mir gehen auch ein paar bilder net! ;)

Nun heul mal net rum.. du hast doch von der DDR gar net soviel mitbekommen mit Jahrgang 85!

Außerdem weiss ich endlich dank dem Eman wie Bananen und Weizenbier schmeckt :lol: :lol: :bier:

Original geschrieben von Heidekrautler

So, ABRECHNUNG!!! :mad:
DIE MAUER MUSS WEG AUS DEN KÖPFEN!
Mehr sag ich nicht dazu! Ich find's nicht nett!

is mir auch wurscht am ende!
Ich trinke trotzdem weiter! :bier:
MFG Icke greetz from eastside! :D :lol: :bier:

PS: Es finden übrigens 3 von 4 Bundesligaläufen in Thueringen statt!
edit: sorry wegen dem LINK! bei mir gehen auch ein paar bilder net! ;)

suppi noch ein ossi als versterkung! ich wurde in tabarz auch von nem wessi runtergelassen wie zurückgebildet wir doch sind. darauf hin habe ich gesagt das wir alles bekommen was die haben aber die nicht was wir haben..die kennen kein f6 und bibop haben sie erst seit 4wochen...vitacola wissen sie auch net was das ist! naja... die armen wessis müssen noch viel lernen...

wenn geht bei einem von euch auf der homepage vom rennen das foto von der nr 406 :confused: wenn ja kann mir das mal jemand per e-mail schicken oder hier posten :confused: wenn ja dann schon mal thx
achso meine e-mail [email protected] :bier:

party on, folks!!!

hier mal jemand von der Rad-Art Crew...

Bei uns ists Renn-technisch ja größtenteils nicht so super gelaufen, bis auf Luise halt (2. Frauen Lizenz)...

aber es war schon ein sehr amüsantes Wochenende...

Fried's Ar$ch und $chwanz sind schon immer wieder lustig anzusehen, wirklich party pur. und auch sonst waren wir allesamt recht gut am feiern...

leider hab ich mich am Sonntag im Training gehörig abgelegt (auf dem Weg nach dem Schlossquelle-Sprung...). Falls das jemand auf Foto oder Video hat her damit (Kona Stab Dee-Lux, schwarze kurze Fox Hose, schwarzes Rad-Art trikot mit "Jenser" schriftzug aufm Rücken)...

Grüße gehn raus an alle, die mitgefahren sind, alle, die ich erst nächstes jahr wieder auf irgend nem Rennen sehe, an alle, die sich zerlegt haben (ganz besonders an Kalle: GUTE BESSERUNG) und natürlich an die gesamte Rad-Art Party Connection, egal ob aus Erfurt, Gotha oder Ilm...

Wir sehn uns...

Jenser

hohoho, hätte ich gewusst das ich so eine tolle Dikusion lostrete hätte ich meinen Mund gehalten!:rolleyes:
Aber wie gesagt iss mir "Rille"!:lol:

@ Jenser!
Ich fahr ja nu nich für rad-art, aber trotzdem wars wieder einemal toll mit euch bekloppten, ich denke ich darf mich in die Partycrew eingliedern!:D
Übrigens marco hat n' Fried unser vid gegeben musst die ma anschauen, bist aber leider nicht drauf:heul:!

Na denn Grüße aus'm Heidekraut!!!
UND :bier:

Hi - sorry, bin ein bißchen spät dran, aber ich hab gerade über 300 Fotos auf DHerb.de hochgeladen -> schaut doch mal rein: www.DHerb.de

sind leider nach nichts sortiert :)
sorry, für die schlechte qualität, aber der staub im wald hat das fotografieren mit blitzlicht erschwert. und ohne ist es sehr dunkel :D
aber vielleicht findet ihr ja was...

Übrigens Reiner - ich hoffe du hast mich gehört!? ich hab dich mindestens 3 mal laut angefeuert! :bier: "LOOOOOS REEEIIIINEEER! ZIIIIEEEEEH!!!" :D

rainer fighting against the dust:
dcp02927.jpg

Falls einer ein Bild von Nino Antic hat wie er mittem Hardtail über die Schlangengrube bzw. Zieltable springt, dann zeigen :bier:

Zurück