MrMatrix2k
@ Team-Planlos
Falls jemand ein Pic von der 425 oder 423 entdeckt bitte kurz bei mir melden...
thx!!

thx!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von chranz
Hi - sorry, bin ein bißchen spät dran, aber ich hab gerade über 300 Fotos auf DHerb.de hochgeladen -> schaut doch mal rein: www.DHerb.de
sind leider nach nichts sortiert
sorry, für die schlechte qualität, aber der staub im wald hat das fotografieren mit blitzlicht erschwert. und ohne ist es sehr dunkel![]()
aber vielleicht findet ihr ja was...
Übrigens Reiner - ich hoffe du hast mich gehört!? ich hab dich mindestens 3 mal laut angefeuert!"LOOOOOS REEEIIIINEEER! ZIIIIEEEEEH!!!"
rainer fighting against the dust:
Original geschrieben von pagey
![]()
da fährt man 900km zu einem rennen und dann gibts kein einziges foto von mir *heul*
Original geschrieben von chranz
Hi - sorry, bin ein bißchen spät dran, aber ich hab gerade über 300 Fotos auf DHerb.de hochgeladen -> schaut doch mal rein: www.DHerb.de
sind leider nach nichts sortiert
sorry, für die schlechte qualität, aber der staub im wald hat das fotografieren mit blitzlicht erschwert. und ohne ist es sehr dunkel![]()
aber vielleicht findet ihr ja was...
Übrigens Reiner - ich hoffe du hast mich gehört!? ich hab dich mindestens 3 mal laut angefeuert!"LOOOOOS REEEIIIINEEER! ZIIIIEEEEEH!!!"
rainer fighting against the dust:
Original geschrieben von McSchocko
Ach du warst dasWar schon cool, gerade in der Hardtail Klasse hat die Meute so dermaßen getobt, als ihc dir grube bin, war echt n cooles gefühl. mitm Fully ging leider nicht, kette verheddert.
Original geschrieben von Chriz
hab auch noch bilder aus tabarz
habe ich von daniel von berlin-insane.de
hier
Original geschrieben von freaki
die hab i ja a bei mir auf der pagebis auf die dirtpics
Original geschrieben von JackSR
suppi noch ein ossi als versterkung! ich wurde in tabarz auch von nem wessi runtergelassen wie zurückgebildet wir doch sind. darauf hin habe ich gesagt das wir alles bekommen was die haben aber die nicht was wir haben..die kennen kein f6 und bibop haben sie erst seit 4wochen...vitacola wissen sie auch net was das ist! naja... die armen wessis müssen noch viel lernen...
(Zitat![]()
Original geschrieben von JackSR:
suppi noch ein ossi als versterkung! ich wurde in tabarz auch von nem wessi runtergelassen wie zurückgebildet wir doch sind. darauf hin habe ich gesagt das wir alles bekommen was die haben aber die nicht was wir haben..die kennen kein f6 und bibop haben sie erst seit 4wochen...vitacola wissen sie auch net was das ist! naja... die armen wessis müssen noch viel lernen...
Hey Markus!!
Sollte das etwa auf mich bezogen sein???? Wir müssen garnix von euch lernen!!! wir im westen müssen wenigstens net so ne gülle an cola trinken wie ihr!!! und wir müssen auch net so ein kraut rauchen *g*!! das nur mal zum thema westen und osten!!
Gruß WESSI!! (Sarah)
Der Westen rulez!!!
Original geschrieben von MR FREERIDE
@ chranz
das kann doh ne sein, hab eben alle bilder! durchgeschaut und konnt mich nirgends entecken. Haste kein bild mit nem orangenem BALFA? NR 423
wäre cool
Original geschrieben von Kleine
Hey Markus!!
Sollte das etwa auf mich bezogen sein???? Wir müssen garnix von euch lernen!!! wir im westen müssen wenigstens net so ne gülle an cola trinken wie ihr!!! und wir müssen auch net so ein kraut rauchen *g*!! das nur mal zum thema westen und osten!!
Gruß WESSI!! (Sarah)
Der Westen rulez!!!
du bist 87 geboren.. sollteste da nicht klar denken können und checken das dein gelabber schei$$e ist?
Original geschrieben von bodo bagger
@freaki. 87 geboren bedeutet leider nicht automatisch hirnmasse. siehst du ja. halte es vor vorpupertäres gelaber ner kleinen .......
@sarah. nur mal zum thema. erst denken und dann sein maul aufmachen. ansonsten fresse halten und gut.
Original geschrieben von M.R.F.
@ McSchoko: Was fährst du am Hardtail für Bremsen ?
Vorne Mini hinten C2 ?
hab mich falsch ausgedrückt sorry, ich meinte mit 87, dass sie ja eigentlich NULL von einer trennung deutschlands mitbekommen hat.. aber hier den wessi raushängen lässt![]()
Original geschrieben von Chriz
wär schade, wenn der thread wegen eures ossi/wessi dummlaberkleinkrieges im mülleimer landet, oder?![]()