tabarz !!

@Heidekrautler über den darf man lachen (Ich hab ihm den Dämpfer dann repariert). Der Franz ist einer aus meinem Team. Ich habe es nur zufällig gesehen als ich die Strecke hochgelaufen bin das er aufeinmal absteigt und trägt. Das Bild will ich dann auf unsere Internetseite tun.

Anzeige

Re: tabarz !!
Original geschrieben von Heidekrautler

Übrigens chranz du standest mir ja fast direkt gegenüber an der Grube, nur schade das deine Pic's (dh-herb) n' bissel dunkel sind! Sind alle Bilder von Sonntag?

Jo, die Bilder sind alle von Sonntag. Die dunklen sind meist von 'nem Kumpel, der ohne Blitz fotografiert hat...wir haben zu zweit Fotos gemacht.
Woher weißt du, dass wir uns quasi gegenüber standen? Anhand der Fotos oder hast du mich "enttarnt"? :D

Na dann :lol::lol::lol: @ jack

@ chranz na wenn du die Bilder von dieser Stelle aus geschossen hast (die auf dh-herb zu sehen sind), stand ich so ziemlich gegenüber (der mit dem Gashorn und gelbe Fox Mütze)!;)

mfG Icke

Bild von der 39:
39.jpg

@chranz...

hast du "nur" die Bilder die auf deiner Page sind.. oder gibts noch mehr... bin bei dir leider auch nur einmal drauf (Nr 198 mit GT DHI)... hab bis jetzt noch kein wirklich gutes bild von mir in tabarz.. dabei haben am loch so viele leute geknippst.. :(

ohhhh chacka, nicht :heul:!

Das macht mich sonst auch ganz traurig!:(
Falls wir noch dieses Jahrhundert unser Vid digitalisiert bekommen, schau ich mal intensiv nach, wer alles mit drauf ist!

mfG "Icke the :mexican:"

Original geschrieben von Chaka-Checka
@chranz...

hast du "nur" die Bilder die auf deiner Page sind.. oder gibts noch mehr... bin bei dir leider auch nur einmal drauf (Nr 198 mit GT DHI)... hab bis jetzt noch kein wirklich gutes bild von mir in tabarz.. dabei haben am loch so viele leute geknippst.. :(

na wenn du immer drumherum schiebst kann ja keiner knippsen ;) :D meine wenigkeit hat sich extra (für die fotografen, für wen sonst?) reingelegt und trotzdem gibts davon keine bilder :(

Original geschrieben von freaki

na wenn du immer drumherum schiebst kann ja keiner knippsen ;) :D meine wenigkeit hat sich extra (für die fotografen, für wen sonst?) reingelegt und trotzdem gibts davon keine bilder :(

ich hab's gesehen! ich hab's gesehen! ich hab's gesehen! ich hab's gesehen! ich hab's gesehen! ich hab's gesehen! ich hab's gesehen! ich hab's gesehen! ich hab's gesehen!.....

:D

von mir gibts auch keine bilder.. :( wohl auch besser so.. :)

@chranz hast du auch noch große bilder von der 409 und 426? ich hab nur überall die kleinen gefunden.

i hab noch ned mal kleine :( nicht ein einziges ...man fuhr bei jeder abfahrt von einem blitzlicht-gewitter zum näxten...sind bei jedem fotografen genau meine bilder nichts geworden ? kann ja ned sein ....
wehe jetzt kommt wieder ein freaki-kommentar :D

nr. 294

:)

Oh man Leute, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich werde jetzt nicht alle Bilder nach den Startnummern durchschauen...alle Bilder die ich habe sind auf der Seite...mehr hab ich leider nicht... :(

@ JackSR - wie meinst du das denn mit klein und groß??? wenn du auf das kleine Bild klickst geht ein neues Fenster auf und da drin ist das Bild in groß. so sollte es zumindest sein :D
:)

Original geschrieben von bodo bagger
hat noch jemand die 13 ü.

wie jetzt nummer:
13.jpg

@chranz ich habe leider niergends andere bilder gefunden als auf downhill-am-inselsberg.de wo meinst du? ich hab auf deiner seite geschaut da ist aber uahc nur nen verweis. kannst du es bitte nochmal für mich schreiben?

von mir existiren auch keine fotos oder Nr 406 :( war doch mein erstes dh rennen könnt ihr vielleicht, biete, nochmal gucken *ganztraurigseiundtraurigguck* ich bin scho die ganze zeit auf der suche:o :( aber immernoch nicht:eek: :(

is ja in ordnung immer locker bleiben:rolleyes: habs ja verstanden .Ich hatte ja nur gefragt ob jemand vielleicht noch wo anderes bilder hat weil ich auf den genannten andressen nichts gefunden habe:eek:

Original geschrieben von crazyfreak
is ja in ordnung immer locker bleiben:rolleyes: habs ja verstanden .Ich hatte ja nur gefragt ob jemand vielleicht noch wo anderes bilder hat weil ich auf den genannten andressen nichts gefunden habe:eek:

Alle sind locker ;)

@ hairider - hm, glaub ich auch

ich glaub irgendwer sollt einfach mal irgendeinen mit zu den rennen nehmen der nicht fährt sondern 3 tage fotos schiesst ... dann gibts die probs nicht ;)

Original geschrieben von OLB EMan
ich glaub irgendwer sollt einfach mal irgendeinen mit zu den rennen nehmen der nicht fährt sondern 3 tage fotos schiesst ... dann gibts die probs nicht ;)

ich bin dafür, jeder sollte seine eigene fotosklavin mit dabei haben. nebenbei kann diese dann auch so nützliche sachen machen wie bike putzen. rücken masieren, ....

Zurück