Mahlzeit,
seit dem We ist mein Tapatalk in Verbindung mit dem Forum tot...
Habt ihr den Support eingestellt?
Danke
seit dem We ist mein Tapatalk in Verbindung mit dem Forum tot...
Habt ihr den Support eingestellt?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn in Planung?Nein, noch nicht. Funktioniert hier auch wunderbar.
Ist das denn in Planung?
Oh ok.
Wo ist das Problem mit Tapatalk? Werden denn von eurer Seite so viele personenbezogenen Daten übermittelt?
Wird das "Problem" vertraglich gelöst, oder will Tapatalk in der Tat an der Funktionalität was Ändern?
Das wäre eine Katastrophe! Damit würde das Forum mobil nicht mehr Nutzbar!Nein, noch nicht. Funktioniert hier auch wunderbar.
Damit würde das Forum mobil nicht mehr Nutzbar!
Also ich habe es nie anders gemacht, funzt seit Anbeginn wunderbar inkl. aller Funktionenmitm 5,5" smartphone und chrome browser ist das alles irgendwie unhandlich und unübersichtlich.
Also ich habe es nie anders gemacht, funzt seit Anbeginn wunderbar inkl. aller Funktionen![]()
Also ich habe es nie anders gemacht, funzt seit Anbeginn wunderbar inkl. aller Funktionen![]()
Wie lange wird die Störung noch dauern?
Schrieb er, und ruft danach facebook auf.Wahrscheinlich für immer. Denn mit dem neuen Dsgv exestiert die Geschäfsgrundlage von tapatalk nicht mehr.
Und das vollkommen zurecht,das ist die übelste Spyware......
Schrieb er, und ruft danach facebook auf..