Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem anderen Akku scheint die Lampe jetzt erstmal wieder zu funktionieren. Mal sehen wie lange das anhält. Der erste Akku fing ja auch erst nach ca. einer Stunde an u spinnen. Jedenfalls schonmal danke für die Hilfe!
Soooo, also der zweite Akku fängt jetzt leider leider auch an zu spinnen. Zur Info: es handelt sich um diese Akkus, auch von dieser Website (www.Lightake.com). Die einzig positive Nachricht ist, dass es wohl doch an den Akkus liegen muss und nicht an der Lampe.
Werde mich jetzt mal an lightake wenden. Sollte ich mein Geld zurückverlangen und mir Akkus aus DE bestellen oder sollte ich mir neue zuschicken lassen? Weiß jemand wo ich gute 18650 einer guten Marke in DE bestellen kann?
Ladegerät habe ich am bei dealextreme bestellt. Ist leider immer noch nicht angekommen (gestern ne Mail rausgeschickt). Die Akkus haben im Lieferzustand beide knapp ne halbe Stunde bis 45 Minuten gehalten.