Tatort Hamburg/Autobahn A1 - Wer war das?

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Moin ins Forum,

ich weiß, gehört nicht wirklich hier her aber der Zugriff ist hier halt sehr hoch:

Ich stand gestern, also Sonntag den 24.07.2022 gut gelaunt mit vielen anderen Autofahrern im Stau, irgendwo kurz hinter Hamburg. War n ziemlich zähe Geschichte, als ich laaaangsam an einem (linke oder mittlere Spur) Auto (weder gemerkt, was für ein Auto das war, noch Nummernschild gemerkt) mit Heckfahrradträger vorbeifuhr, der hinten ein Potts und ein Cunningham (!!!) auf ebendiesem Träger stehen hatte. Ich war so perplex, dass ich dem Fahrer glatt den Daumen hoch zeigen musste. Leider ging es in diesem Fall auf meiner Spur weiter, weswegen ich mich gar nur sehr kurz an den Rädern ergötzen konnte. Ich weiß nur, dass eines der Räder so eine Gabel drin hatte, welche hier mal gepostet wurde. Natürlich weiss ich weder wer-wie-wo-wann....... Hernach fragte ich mich natürlich, ob das vllt. gar ein Mitglied hier ausm Forum gewesen sein könnte, was ich gar nicht sooo realitätsfern finde.
Also: Falls derjenige das mitliest, der eben an besagter Stelle im Stau stand, würde ich es interessant finden, zu wissen, wer dieses Mitglied ist. Einfach so.

Gruß Emil
 
:)
PXL_20220724_165827531~2.jpg

Man war da viel Verkehr, hatten danach noch Vollsperrung & Co
Ist aber kein HAM, Emil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhh.......das ist ja geil! Irgendwie hatte ich schon den "Verdacht", dass du es sein könntest! :)
Verdammt, wie klein die Welt doch ist. Millionen von Autos und dann "begegnet" man sich bei HH im Stau.....holy shit! Dass es zwei Potts sind, habe ich wohl in der Eile nicht registriert. Naja, ich hoffe, ihr seid trotzdem noch gut nach München gekommen. War echt n übler Stau, das stimmt. Nie wieder am Sonntag auf die Bahn. Leider war ich nur einen (Urlaubs)-Tag an der Ostsee und musste gestern zurück.
Anyway----für mich trotzdem irgendwie ein schönes Erlebnis, inmitten all dieser Scheiß Autos. Inklusive meinem:)

Gruß aus GL nach M,

Emil
 
Ahhhhhhhhh.......das ist ja geil! Irgendwie hatte ich schon den "Verdacht", dass du es sein könntest! :)
Verdammt, wie klein die Welt doch ist. Millionen von Autos und dann "begegnet" man sich bei HH im Stau.....holy shit! Dass es zwei Potts sind, habe ich wohl in der Eile nicht registriert. Naja, ich hoffe, ihr seid trotzdem noch gut nach Hause gekommen. War echt n übler Stau, das stimmt. Nie wieder am Sonntag auf die Bahn. Leider war ich nur einen (Urlaubs)-Tag an der Ostsee und musste gestern zurück.
Anyway----für mich trotzdem irgendwie ein schönes Erlebnis, inmitten all dieser Scheiß Autos. Inklusive meinem:)

Gruß aus GL nach M,

Emil
Hehe, ja voll lustig. Hab dich auch gesehen
Lieber ein Tag Meer als keiner, machen wir auch oft
 
Ich finde es gut, dass der Thread in diese Richtung abgebogen ist, denn derartige Räder sollten würdig transportiert werden.
 
Moin ins Forum,

ich weiß, gehört nicht wirklich hier her aber der Zugriff ist hier halt sehr hoch:

Ich stand gestern, also Sonntag den 24.07.2022 gut gelaunt mit vielen anderen Autofahrern im Stau, irgendwo kurz hinter Hamburg. War n ziemlich zähe Geschichte, als ich laaaangsam an einem (linke oder mittlere Spur) Auto (weder gemerkt, was für ein Auto das war, noch Nummernschild gemerkt) mit Heckfahrradträger vorbeifuhr, der hinten ein Potts und ein Cunningham (!!!) auf ebendiesem Träger stehen hatte. Ich war so perplex, dass ich dem Fahrer glatt den Daumen hoch zeigen musste. Leider ging es in diesem Fall auf meiner Spur weiter, weswegen ich mich gar nur sehr kurz an den Rädern ergötzen konnte. Ich weiß nur, dass eines der Räder so eine Gabel drin hatte, welche hier mal gepostet wurde. Natürlich weiss ich weder wer-wie-wo-wann....... Hernach fragte ich mich natürlich, ob das vllt. gar ein Mitglied hier ausm Forum gewesen sein könnte, was ich gar nicht sooo realitätsfern finde.
Also: Falls derjenige das mitliest, der eben an besagter Stelle im Stau stand, würde ich es interessant finden, zu wissen, wer dieses Mitglied ist. Einfach so.

Gruß Emil

Dass es nur fünf (!) Minuten später nicht nur eine Antwort auf Deine Such-Anfrage gab, sondern noch genau von demjenigen und dieser dann noch zusätzlich nicht nur ein Foto der Räder als Beleg postet, sondern aus genau diesem Stau, das ist schon sehr lustig. :daumen:
 
ich bin sicher es finden sich noch viele tolle Bilder mit Classic-Bikes auf dem Bike Rack.

Hier ist nur das motorisierte Fahrzeug klassisch, aber das Ding wäre schon sehr lässig.
34258596_2055687487838932_7758268828588441600_n.jpg

So einen Meyers Dune Bug hatten Sie mal auch auf irgeneinen Bike Festival, ich finde nur gerade keine Bilder.
 
Zurück
Oben Unten