Taube... Frage zu nach polstern

Stefan_Yoah

still alive
So ich hab heute meine Sattelposition geändert, nun hab ich zwar absolut keine Knie Schmerzen mehr, aber dafür ist mein kleiner Finger und mein halber Ringfinger taub siet ca 2std...

Ich will meine Handschuhe nicht weggeben, allerdings sind diese nicht gepolstert, jetzt meine Frage:
Weiß wer wo ich Polster bekomme oder selber machen kann, um diese unter den Handschuh zu nähen bzw ob es einen Gel Unterhandschuh gibt? Beim googeln hab ich leider nix gefunden. Ander Griffe möchte ich nicht, da ich bei denen auch einen super Grip habe;)

Ein taubes Gefühl im kleinen Finger ist immer noch ein Indiz für eine falsche Sitzposition. Versuche noch etwas an der Position des Lenkers und des Sattels zu experimentieren. Vielleicht ist dein Lenker oder Vorbau auch nicht ganz passend für dich.. ;)

Gruß Jörg

gänzlich und hast ohne 2. s ;)

dann erkläre uns doch mal, wieso du am lenker nichtsmehr einstellen willst und warum du den sattel nicht mal anders einstellen willst? das sind arbeiten von paar minuten, die deine probleme in luft auflösen können...aber neee, der herr näht ja lieber an omis maschinchen :)

Warum ich Pads will und keine Geometrie Änderung:
Sattel muss nach vorne, da sonst die Tretlagerachse zu weit vorne liegt und dann meine Kniescheibe Probleme macht, bei dem Rad ist das Oberrohr 4cm zu kurz, daher bräuchte ich einen längeren Vorbau, aber dieser wird nicht verändert, da dieses Rad auch bergab bewegt wird und dies die komplette Hebel Lenk Kraftübersetzung verändern würde und ich auch nicht mehr weit genug hinter den Sattel kommen würde.
Außerdem hat sich das Thema jetzt auch erledigt, da meine alten Gel Handschuhe zerrupft werden und dann die Gelpads an die Neuen genäht und geklebt werden.

Rhetorische Frage: warum bekommt man keine Antwort auf die Frage, die man gestellt hat, sondern nur Fragen und Ratschläge die nicht weiter helfen….; da hätte ich auch ne Freundin fragen können…

Thread schließen bitte!

Warum ich Pads will und keine Geometrie
Rhetorische Frage: warum bekommt man keine Antwort auf die Frage, die man gestellt hat, sondern nur Fragen und Ratschläge die nicht weiter helfen….; da hätte ich auch ne Freundin fragen können…

Thread schließen bitte!

Du hast vermutlich keine Antwort auf deine eigentliche Frage bekommen, weil es viel sinnvoller wäre etwas an den Einstellungen deines Bikes zu verändern, anstatt an deinen Handschuehe...:daumen:
Naja, hoffen wir mal, dass du deine Probleme auch so wegbekommst. :)

specialized hat gelpolster in den bg handschuhen. ich hab bei mir das gel rausgeschnitten. hol dir ergon endurogriffe oder so, oder greif den lenker locker, dann kümmert sich der nerv auch nicht drum

FOX-Polster.jpg

Zurück