Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch um einen Rat bitten. Ich will mir ein MTB zulegen, bin da aber noch eher unerfahren. Hatte bisher für meine Touren immer eines leihweise zur Verfügung, was aber für mich nicht so paßt.
Lange Rede, kurzer Sinn, ein Bekannter hat mir ein gebrauchtes Rad angeboten, angeblich nur 400 km gefahren und sieht wirklich aus wie neu.
Ich möchte euch um eure Meinung zu dieser Ausstattung bitten, da ich mich echt nicht auskenne:
Schaltung Deore XT 24 Gang
Kurbel Deore XT
Bremsanlage Komplett Deore XT
Gabel Rock Shox Indy
Sattelstütze XLC Turbo gefedert
Sattel Ritschi Comp
Laufräder Deore XT
Bereifung Michelin
Shimano Klickpedale
Lenkervorbau Lenker Zoom 170
Der Rahmen ist von Simplon.
Was haltet ihr davon? Kaufen oder doch lieber nochmal beim Händler umschauen und was neues kaufen?
Danke!
Viele Grüße
Aniger
ich bin neu hier und möchte euch um einen Rat bitten. Ich will mir ein MTB zulegen, bin da aber noch eher unerfahren. Hatte bisher für meine Touren immer eines leihweise zur Verfügung, was aber für mich nicht so paßt.
Lange Rede, kurzer Sinn, ein Bekannter hat mir ein gebrauchtes Rad angeboten, angeblich nur 400 km gefahren und sieht wirklich aus wie neu.
Ich möchte euch um eure Meinung zu dieser Ausstattung bitten, da ich mich echt nicht auskenne:
Schaltung Deore XT 24 Gang
Kurbel Deore XT
Bremsanlage Komplett Deore XT
Gabel Rock Shox Indy
Sattelstütze XLC Turbo gefedert
Sattel Ritschi Comp
Laufräder Deore XT
Bereifung Michelin
Shimano Klickpedale
Lenkervorbau Lenker Zoom 170
Der Rahmen ist von Simplon.
Was haltet ihr davon? Kaufen oder doch lieber nochmal beim Händler umschauen und was neues kaufen?
Danke!
Viele Grüße
Aniger