Tausch Carbocage Kefü ISCG05 gegen Carbocage Kefü ISCG Old

Registriert
2. Dezember 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwerin
Habe mir eine Carbocage Kefü inkls Carbon Taco neu gekauft für ISCG 05 Standart! Leider passt diese nicht an meinen Rahmen! Die Kefü wurde nur angehalten nicht montiert und hat blaue schrauben (die würd ich aber gern behalten, sei denn jemand hat ne blau zu tauschen, ansonsten kann ja jeder seine farbigen Schrauben behalten).

Ich brauch auf jedenfall Kefü und Taco für ISCG OLD!!! Wäre toll wenn sich jemand finden würde der das selbe Problem hat nur das die Old nicht passt ;-)
 
Hab exakt das gleiche Problem wie du, voll nerfig sowas !!!
Hab mir jetzt einen Adapter auf iscg 05 gekauft den man mit dem Tretlager zwischen
Rahmen und Kurbel klemmt.
vill. bringt dich das auch weiter.
Mfg Kevin
 
Zurück
Oben Unten