[TAUSCH] Specialized Demo 8 II gegen Super Enduro

Registriert
10. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich von Downhill auf Super Enduro umsteigen möchte würde ich folgende Bikes zum Tausch suchen:

Alutech Fanes Enduro 2.0/3.0
Rotwild E1
Specialized Enduro Comp
Giant Reign X1

Zum Anbieten hätte ich wie oben genannt mein Specialized Demo 8 II
Grund dafür ist ein Hobbywechsel da ich 2013 nur 2 mal zum Fahren im Park gekommen bin.
Habe mir das Bike Anfang 2012 zusammenbauen lassen wo ich auch recht häufig gefahren bin weshalb das Bike normale Gebrauchsspuren aufweist. Am Unterrohr ist trotz Folie in Nähe des Tretlagers der Lack abgeplatzt.
Am Ende des Rahmens befindet sich auch ein Lackschaden, da mir einmal die Kette gerissen ist.
Das sind die einzigen "Schäden" am Rahmen der sonst top in Schuss ist.
Sollte sie Interesse haben fotografiere ich selbstverständlich das Rad nochmals komplett mit einer Spiegelreflexkamera ab damit alle Stellen zu sehen die sie interessieren.
Wenn Interesse besteht uns ihr aus der Umgebung kommt schreibt mir doch hier und Ihr könnt euch das Rad selbstverständlich vor Ort anschauen.


Ich komme aus dem Raum Niederbayern (Region Landshut 84xxx) und bin auch regelmäßig in Oberösterreich (Region Braunau am Inn).


Parts des Bikes:

Chassis
Rahmen: Specialized Demo 8 II
Rahmengröße: M
Gabel: Rock Shox Boxxer R2C2 (Standart Federn) + Service Anfang 2013 + Special Decal mit BayrischerFlagge + Meinem Namen (kann jedoch mit Fön erhitzt und entfernt werden)
Dämpfer: FOX DHX RC4 (450er Feder) + Flatout Suspension Tunning sowie Service Anfang 2013
Bremsen: Avid Code R
Felgen: Alexrims Supra D
Reifen: Muddy Marry Downhill 26x2,50 (v/h)

Antrieb
Kurbeln: Truvativ Descendant
Pedale: Tioga (US Import)
Schaltwerk: Sram X9
Schalthebel: Sram X9

Cockpit
Vorbau: Truvativ Holzfeller Boxxer Direct Mount
Lenker: Sixpack 780 mm Lenker
Griffe: Odi Griffe Troy Lee Design
Sattelstütze: Thompson

large_large_DEMO8II.jpg




Bei Fragen gerne eine PM :)
 
Kleiner kann ichs dir machen *den Hammer raushol :p ^^* mit größer wirds jedoch schwer :)!!

Welche Rahmengröße fährst du denn sonst?!
Bist du schonmal auf einem Demo gesessen?
Falls Nein und du in der Nähe von mir wohnst kannst du ja gerne Probesitzen/Fahren.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten