Tauschbörse Federn/Dämpfer

cooler thread, leider etwas unübersichtlich, aber man kann ja zum glück suchen ^^

ich biete:

manitou feder 650x3.0 für 241er dämpfer (zustand sehr gut)

würde die gerne gegen geld tauschen :p über nen angemessenen preis werden wir uns einig

bitte per pm oder mail melden :)
 
Suche für einen Fox DHX 5.0 eine Feder 300x3.25. Biete evt. 350x3.25 oder Kohle...
Und für eine Fox 40 eine lila Feder, biete evt. eine blaue Feder oder Kohle...
 
Biete eine Fox Talas 36 RC2 Jahrgang 08 und suche eine Lyrik (am liebsten U-Turn oder ne funktionierende 2-Step) Eine Durolux könnte ich mir ebenfalls vorstellen. Farbe wenn möglich Schwarz.

Die Fox ist in Bestzustand. Ich hatte direkt ab Werk das Wegsacken. Die Gabel wurde sofort eingeschickt und bei Toxo repariert. Die Gabel ist in einem Simplon Elvox verbaut und hat noch nie einen Bikepark gesehen.

ausserdem suche ich noch ne harte Feder für ne RS Pike
 
Hi, ich hätte noch ne weiche (gelb) Feder für die Lyrik U-Turn hier liegen und nen Manitou Swinger 4-Way Air 190mm Einbaulänge, 50mm Hub hier liegen...
Die Feder ist neu der Dämpfer neuwertig (max. 500Km)...

Interesse? PN....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Fox DHX 5.0 ohne feder jahrgang 07, neuer service, keine gebrauchstspuren oder sonstiges, zustand einwandfrei.
Würde mich über ein vernümpftiges angebot freun, da er nur herumliegt, hat nie so wirklich zu meinem Ufo st gepasst, obwohl er rein von der funktion einmalig ist. Vielleicht ist es auch nur einbildung, jedenfalls hab ich jetzt den roco verbaut.

LG!

Ruben
 
Hy
Biete:Sehr gepflegten 2008ter Manitou Evolver ISX6 Air Einbaulänge:222mm härte:Sehr gute einstelbarkeit für jedes gewicht.
Suche:Fox Dhx,Rs Vivid,Manitou Swinger und Andere Sehr gute Stahlfeder Dämpfer mit einbaulänge 222mm.
 
Biete meinen Vivid 5.1 (Einbaulänge 222mm) zum Tausch an gegen einen DHX 5.0

Vivid ist seit 1,5 Jahren im Einsatz ohne Probleme, vllt mal einen Service machen lassen, Zugstufe macht langsam Geräusche.
Ist eine 550x2,8 Feder verbaut.

Greez
Matthias
 
Würde eventuell meinen fox dhx 5.0 hergeben, wenn der vivid einwandfrei ist, ohne irgenwelche kratzer oder macken, da mein dämpfer wie neu aussieht und einen service gerade bekommen hat, auch mit der viskosität des öles ist getuned worden.

LG!

Ruben
 
Tausche:

FOX DHX 5.0 Coil
500er Feder
EBL: 216mm
Hub: 63,5mm
(aus Demo 7)

GEGEN:

Marzocchi Roco AIR
EBL: 215,9mm
Hub: 63,5mm

ODER

FOX DHX 5.0 AIR
 
suche für eine fox 32 vanilla eine weichere feder als die weichste der drei standard-federn. gibts sowas oder hab ich pech gehabt?
 
Zurück
Oben Unten