Tauschbörse Federn/Dämpfer

Servus,

hab mir ein neues Geländefahrrad :D gekauft nur ist die Feder für mich bißl zu weich. Am besten wäre wenn jemand mit mir 1:1 tauschen würde.

Ich suche Feder für:

Fox DHX RC4 550x2.800

Biete dafür ne neue:

Fox DHX RC4 Feder 450x2.800
 
Servus,

hab mir ein neues Geländefahrrad :D gekauft nur ist die Feder für mich bißl zu weich. Am besten wäre wenn jemand mit mir 1:1 tauschen würde.

Ich suche Feder für:

Fox DHX RC4 550x2.800

Biete dafür ne neue:

Fox DHX RC4 Feder 450x2.800

ich habe was du suchst und brauche was du hast:D
nur ist meine nicht neu,sieht aber noch top aus;)
 
Suche gelbe Feder für Fox 40 (Stahl oder Titan) und Dämpferfeder 550x3.25.


Gerne auch Tausch gegen grüne Feder in Stahl oder Titan, oder lila in Stahl.


Angebote bitte per PN. Danke! :)
 
Suche: Alles was man zum Umbau einer 150er Revelation auf Coil braucht inkl. Feder weich oder mittel).
Biete: quasi neue Dual Position Air Einheit für Revelation (Gabel aus Messerad)


Suche außerdem: Dämpfungsshims, siehe Signatur!
 
SUCHE TITANFEDER:::::: hi Leute, Ich will abspecken. Ich fahre zur Zeit einen Marzocchi TST Dämpfer. 241EBL mit 500x3,0 Stahlfeder. Bitte alles anbieten.
 
Suche eine 250er oder 300er Stahlfeder für einen 241mm Dämpfer (bei mir: Fox Van R).

Tausche gegen 400*3,25. Einen Woche lang - direkt nach dem Zusammenbau - in den Chiemgauer Alpen gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete: Lyrik Feder (kein U-Turn) weich/gelb ist weg

Suche: dito mittel/rot nach wie vor - her damit!

Tausch bevorzugt! jetzt natürlich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten