Tausche Avid Matchmaker gegen "normale" Schellen

Registriert
2. April 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich mir neue Avid Elixir 5 mit Matchmaker-Schelle gekauft habe war ich soeben bei der Montage etwas überrascht, dass die Schellen doch nicht an meine SRAM-Trigger passen. Nun ja, da hätte ich vielleicht auch einfach einmal früher nachsehen sollen, denn eigentlich steht da gar nicht mal so klein, dass die nicht an die "alten" Trigger passen.
Nun ja, nun wäre ich auf der Suche nach "normalen" Schellen für die Elixir 5. Sehr gerne im Tausch gegen die neuen, ungenutzten Matchmaker-Schellen.
Vielleicht spielt ja sowieso jemand mit dem Gedanken seine gegen die Matchmaker zu tauschen... Ich würde mich sehr freuen!
Vielleicht hat mir aber ja auch sonst jemand einen Tip, wo ich die "normalen" Schellen herbekommen könnte.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend,
Daniel
 
OK, leider kann wohl niemand diese Matchmaker-Schellen brauchen.
Hat mir aber vielleicht jemand einen Tip wo ich denn die "gesuchten normalen" Schellen möglichst günstig bekommen könnte? Und weiß jemand zufällig, wie diese Dinger denn korrekt heißen?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag,
Daniel
 
Vielen Dank, der Beitrag ist nun im hoffentlich korrekten Forum, allerdings habe ich leider keine Möglichkeit gefunden diesen hier zu verschieben...
 
Zurück
Oben Unten