Tausche meine Totem Coil gegen eine Lyrik

Registriert
25. Juni 2010
Reaktionspunkte
5
Ort
Coburg
Hallo,
Ich möchte gerne meine Totem Coil gegen eine Lyrik mit Luftfederung tauschen.

Sie ist aus einem SX-Trail dass ich vor einer Woche im Bikemarkt gekauft habe, und ich hatte von Anfang an vor sie gegen eine Lyrik zu tauschen, da ich keine 180mm Federweg brauche. Die Totem hat einen 1 1/8" Gabelschaft mit einer Schaftlänge von ca. 20cm und hat ein weißes Casting und eine weiße Gabelkrone. Der Vorbesitzer hat die Gabel am 11.06.2010 von seinem Händler gekauft, der das Rad aufgebaut hat. Am 09.03.12 hat er die Gabel über seinen Händler zu Sram geschickt wo sie neue Standrohre/Gabelkrone bekommen hat. Die Rechnung und den Lieferschein zur Gabel habe ich vom Vorbesitzer bekommen.
Ich bin die Gabel noch keine 5 km gefahren wegen Klausuren und Wetter, hab aber versucht darauf zu achten wie sie arbeitet und mir ist nichts negatives aufgefallen. Das linke Tauchrohr hat 5 kleine Lackabschürfungen, die Standrohre sind jedoch tadellos.
Bilder reiche ich bei Interesse gerne nach.

Die Lyrik sollte am besten einen tapered Schaft haben, 1 1/8" ist auch in Ordnung, 1,5" kann ich jedoch nicht gebrauchen. Ob mir weiß oder schwarz lieber ist hab ich noch nicht entschieden, jedoch bitte keine silberne/etc. anbieten.

Liebe Grüße,
Clemens
 
Zurück
Oben Unten