Tausend Bilder statt tausend Worte: Bryn Atkinsons Fahrstil-Feuerwerk in SloMo

Tausend Bilder statt tausend Worte: Bryn Atkinsons Fahrstil-Feuerwerk in SloMo

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Normalerweise ist Bryn Atkinson auf dem Bike extrem schnell unterwegs. In seinem neuen Video "Mountainbiking at 1000 FPS" habt ihr jetzt aber endlich mal die Möglichkeit, seine Fahrmanöver in aller Ruhe zu studieren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tausend Bilder statt tausend Worte: Bryn Atkinsons Fahrstil-Feuerwerk in SloMo
 
Ich bin begeistert, gerne mehr davon.
Interessant, wie da alles wackelt und flext,
Wenn man das Schaltwerk bei 1:52 so sieht, sollte das ja unter Garantie in den Speichen hängen, wenn er aufm großen Ritzel wäre..
Also lieber nicht machen, auch wenn ich bisher dachte, die dann größere Kettenspannung ist besser :)
 
Sehr faszinierendes Video! Mach auch manchmal kurze Slowmo-Clips mitm Smartphone. Finds immer so toll zu sehn wie Gabel und Dämpfer arbeiten :D
 
Zurück
Oben Unten