TEAM and Tech RUMORs 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am
Gabel war die schlechteste Gabel die ich 20 und 21 gefahen bin.
Und das ging nicht nur mir so. Hab von sehr vielen Defekten und totalausfällen gehört und gesehen.

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Wieviel Tage bist du sie gefahren, waren 3 oder? Dann hast sie doch direkt verkauft...man ja. Ich würde mein Fahrwerk für nix eintauschen.

Rheeder verlässt Trek

Anhänge

• Screenshot_20220120-184052_Instagram.jpg
    Screenshot_20220120-184052_Instagram.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 132
Spannend dass RAAW ein gravity Team "555 gravity" am Start und die amtierende UK DH Meisterin an Bord hat. Da muss ja dann wohl ein downhiller kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Intense kopiert das Session:

s1200_IMG_5260.jpg

Intense muss man aktuell nicht wirklich verstehen. Die üerholen die Bikes schneller als das sie gefahren werden und zu kaufen gibt es überhaupt nichts :lol:

Oder sie kopieren Neko sein Rad, oder ein Fury...🤣
Gwin ist, wie es aussah, Neko seins ja schon gefahren

Im Podcast erzählt Nekomauch das sein erster Proto besser funktioniert hat als seine ganzen Racebikes die er letzten Jahre hatte und alles besser gepasst hat. Spricht nicht unbedingt für intense...

wann ist der erste Worldcup? oder anders gefragt: Wenn Jeff jetzt dem Gwinner mal nen neuen Rahmen zusammenbrät, wie viel Test-Tage hat er noch bis zum ersten Worlcup :confused:

wann ist der erste Worldcup? oder anders gefragt: Wenn Jeff jetzt dem Gwinner mal nen neuen Rahmen zusammenbrät, wie viel Test-Tage hat er noch bis zum ersten Worlcup :confused:
Ich glaub 26.3. war der erste in Lourdes. Je nachdem wie schnell der das zusammenbraet kann der Gwin da noch 2-3 Runden mit drehen.

Aber Intense versteh ich auch nicht. Gut grosser Fan war ich noch nie, aber die letzten jahre waren schon entaueschend.

Ich fand ja das 2019er M29 enorm sexy!
Schade, dass Intense da technisch und designmäßig nicht 'drauf aufgebaut hat.
Aber scheinbar passten da Gwin und den anderen Pros etwas nicht... haben dann mit Alu-Hinterbauten an diesem Carbon-Rahmen experimentiert... bishin zu den bekannten folgenden Schweiß-Eskapaden!

Zurück