Team Just-For-Fun-Riders

Hallo zusammen!!

Hat heute jemand Lust auf ne spontane Runde durch die Ville??

Werde wohl so gegen 17 Uhr los fahren, wenn sich das Wetter weiter so
hält!

Gruß,

Markus
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
So die nächste gemütlich Tour der JFFR ist in Arbeit!:daumen:
Die Tour wird am 07. Juni stattfindet. Tragt Euch den Termin schonmal in den Kalender ein.
Planung hat Simon, sobald ich Daten von Ihm habe werde ich diese auf der Webseite bekanntgeben!;)

Gäste sind willkommen !!!
 
@Michael
Mein Urlaub steht vor der Tür. Dann heißt es trainieren trainieren trainieren, damit ich auch fleißig mithalten kann :D
@jogi
Solange ich Euch noch in weiter Ferne sehe, ist alles gut :daumen:
LG Colli
 
werde heute so zwischen 16:00 und 17:00 mit TKbonn ganz gemütlich sein neues HAI RIDE einweihen. KOFO oder SIEBENGEBIRGE. ich werde noch genaueres hier schreiben;)

:)
 
Der TKbonn hat sein Hai! Herzlichen Glückwunsch und viel Spasssssss.

Dann hören wir Ihn ja bei unseren Touren nicht mehr!:lol::lol::lol: An das quietschen von seinem Wolf konnte man sich gewöhnen!:D:D

LG
Yogi
 
Na toll, nix hat der Chris hier geschrieben. Dabei war ich drauf und dran mein Bike zu benutzen!:heul:
 
tststs

nene

der chris

:D

schick mir nur eine nachricht so wird meine seele gesund.... dann hätte ich gewusst das du mit willst

sorry :anbet:
 
So, die Mittwoch Tour steht!!! Meine letzte Tour in Freiheit!:lol::lol::lol:


Zeit: 10:00
Start: Parkplatz am Bahnhof in Nettersheim
Länge: 42,4 Km
Höhe: 915 Hm
Gegend:Nettersheim, Marmagen, Blankenheimer Wald, Blankenheim
Guide: Günni

Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN melden! Die Tour wird entspannt und locker!:)

Fruß
Yogi
 
So, eine sehr schöne Tour heute! Super Guide (Günni). Das Wetter war traumhaft, wir hatten viel Spass und viel gequatscht!
Das können wir wiederholen!

Danke Günni!

LG
Yogi:daumen:
 
Ja da freu ich mich aber drauf!! :D

Wie sieht es denn eigentlich mit morgen aus? Wer ist denn nu in Weibern
und wer möchte vielleicht noch irgendwo hier in der Nähe (z.B. Ville)
fahren?
 
Hallo zusammen!

Ich würde gerne heute eine Tour in der Ville drehen. Start so gegen 13:00 Uhr wenn es nicht regnet. Wer lust hat bitte bis 12:00 Uhr per Mail, PM oder Handy soweit bekannt melden.
 
Weiß ich noch nicht, werde ich an dem Tag kurzfristig entscheiden.
Wenn wir nichts bestimmtes vorhaben kann es sein das ich mit komme.
 
Zurück
Oben Unten