Team Just-For-Fun-Riders

Günni0808

IG BAM's fun Biker
Dabei seit
26. November 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bad Münstereifel
@ Montag wäre schon schön, hab nur keine Karre um hin zu kommen. Mal schauen wie ich nach Samstag drauf bin. ggf komme ich mit dem Rad in die Ville.
 
Dabei seit
22. September 2004
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hürth
So wieder zuhause,
Danke Günni und den Anderen für die schöne Tour heute.
Ich bin mit Markus noch gerade vor dem Regen am Auto angekommen, Ihr habt wohl noch was abbekommen oder?
Jogi ich schulde Dir noch eine Apfelschorle, bis demnächst im Waldbiergarten
Bei mir waren es am Ende 72,5 Km und 1365 HM
Grüße
Gerd
 

Conbey

MTB Team JFFR
Dabei seit
17. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hürth
:D FINISHER :daumen:

Also liebe Leute...ich hätte ja nie gedacht, dass ich das so lange und so
gut durchhalte!! :i2: Wie Gerd schon sagte, hoffe ich natürlich auch, dass
ihr heil und trocken nach Hause gekommen seid! Schließlich soll meine längste
und höchste Tour nicht durch so was getrübt werden! :lol:

Und wenn ihr mich weiter mit auf solche schönen Touren nehmt, sollten
die 1.500 Km bis August doch ein Klacks sein und wenn ich dann
noch Deutscher Meister werde, werde ich Euch den Sieg widmen! :lol:

Ach ja...Colli...ich hab das Snickers nicht vergessen!! :D
 
Y

yogi71

Guest
So, jetzt bin ich auch zuhause!:D:D

Wir waren schön Chinesisch essen und danach ein leckeres Eis!!!!mmmmmh

Gerd, auch wir sind trocken angekommen!!!!:p:p
Das mit der Apfelschorle machen wir dann bei Gelegenheit!:D Würde aber lieber ein leckeres Weizen nehmen!:lol::lol::lol:

Oder Eissplittertorte wie der Schoof????:confused::confused::confused:

Ja bedanke mich hier auch nochmal beim Guide! Hast ja schön Schilder aufgehangen, damit ich etwas vorheizen konnte!:D
Laut garmin 70km und ca.1500Hm!!!!

Freu mich auf die nächste Tour
 

mscharf

MTB Team JFFR
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Burscheid
Moin Moin,

ich schließe mich meinen Vorrednern an klasse Tour. Tagelang vorher Aufkleber an Zäune und Bäume zu kleben. Respekt!:daumen:

Apropos ich brauch mal das Rezept von der Torte. :D

@Jürgen, war klar. Die runtertrainierten kal direkt wieder drauf zu futter. :lol:

ernster Teil Anfang:

Nicole und Markus: Euch eine tiefe Verneigung vor dieser Leistung. Ich hätte in Eurer Situation das Handtuch schon nach 10km geworfen. Aber Euren Willen die Sache noch bis zum Ende durch zu ziehen. Super!!!:daumen:

ernster Teil Ende:



Auf meinem Garmin stand. "Du Faule Sau, so langsam Du die Berge hier hochgondelst lohnt es sich doch gar nicht irgend etwas aufzuzeichnen!"
0km und 0,5Hm
 

Conbey

MTB Team JFFR
Dabei seit
17. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hürth
@Günni oder an die, die es beantworten können...

Hast du deine Brille eigentlich wiederbekommen?
 

Poison_Girl

regenerating on trails
Dabei seit
6. November 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
mann unglaublich, was ich hier lese.... ich muss sagen RESCHPEKT!!!!!

und ihr macht mir echt Angst...... ab demnächst komm ich ja gar nicht mehr mit :heul:
da muss ich wohl heimlich trainieren :D
 
Dabei seit
22. Februar 2007
Punkte Reaktionen
377
Ort
Euskirchen
Moin,

ik hab da grad diesen Thread entdeckt und wollt ma hallöchen sagen;)
Bin quasi "NEU in EU" ...bin jetzt nicht unbedingt der Km-Reißer, aber für ne entspannte Feierabendrunde wär ik zu haben wa.
Bin der Meinung hab euer Trikot schon mal gesehen und gegrüßt zu haben...ich bin meistens mit´m grauen Rocky oder einem grünen Alutech unterwegs...auf jedenfall is der quietsch bunte Helm immer dabei:lol:

Happy Trails

Schnieken Gruß
vom Fro
 

Günni0808

IG BAM's fun Biker
Dabei seit
26. November 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bad Münstereifel
Herzlich willkommen in EU Froh. Fahren sehr viel in der Gegend unterwegs. Kannst dich gerne mal zu uns gesellen. Für Zuwanderer sind wir immer offen.
 

Günni0808

IG BAM's fun Biker
Dabei seit
26. November 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bad Münstereifel
Hey Leute,

das war eine absolut klasse Tour. Danke an jeden der Mitfahrerinnen/er. War zwar wahnsinnig anstrengend für mich, aber jetzt bin ich stolz es geschafft zu haben. Dank meiner Holden habe ich ja noch 3 km hinten dran gehängt, um anschließend noch einen drauf zu kriegen, weil sie sagte: "War doch klar, dass ich zu Ende fahre!!!". Meine Brille habe ich glücklicherweise auch noch zurück bekommen. Also kurz um, klasse, klasse, klasse.

@Yogi: Lass uns doch am Montag nochmal telefonieren, denn ich warte da noch auf eine Lieferung und weiß nicht genau, wann die bei uns eintrifft. Denn wenns klappt, komme ich gern auf dein Angebot zurück.

Bis demnächst im Wald

Günni
 
Dabei seit
22. September 2004
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hürth
Hier meine Ciclo Aufzeichnung:
 

Anhänge

  • BM-Eifel Tour 10.jpg
    BM-Eifel Tour 10.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 35
Y

yogi71

Guest
So, bin Montag leider raus!!:heul::heul::heul::heul:

Mein Termin;) rückt immer näher und ich muss noch ein paar Sachen erledigen!!!:rolleyes:

Gruß
Yogi
 
Dabei seit
22. März 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Münstereifel
Hy,
auch mir hat es tierisch Spaß gemacht, mit Euch zu fahren, auch wenn ich Euch am Anfang am liebsten verflucht hätte, weil Ihr mir alle davon gefahren seid :heul: Das hat mich echt deprimiert. Habe es aber echt nicht bereut, dass ich die Zähne zusammengebissen habe und weiter gefahren bin. :D Abends konnte man mich aber nur noch in die Ecke stellen, war ziemlich fertig aber happy. Bin ja die Tour noch heimlich zu Ende gefahren. :daumen: Hab gar nicht mit Günni geschimpft....Freue mich auf die nächste Tour.
Bis dann
Colli
 
S

Scale30

Guest
Hey Leute,
es war eine klasse Tour am Samstag. Laut meinem Tacho waren es dann doch 75km statt der angekündigten 69. Danach war ich dann auch richtig platt und mußte gleich schlafen gehen.
@ Nicole und Günni: Ich seid richtig fit! Nach so einer kurzen Radvergangenheit hätte ich noch keine 75km gepackt. Respekt!

Kann mir evtl. jemand die Tracks von allen 10 Münstereilfel-Touren mailen?
Viele Grüße,
Nadja
 
C

chillmirage

Guest
Hola

ab morgen regelmäßiges Bergtraining Mittwochs und Freitags. Dienstags, Nightride mit den Gemütlichfahrern. Das mal so als Info ans Team. Wer mal Lust hat mitzumachen... würde mich freuen.

:)
 

mscharf

MTB Team JFFR
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Burscheid
Das nächstemal fahren wir alle langsamer!!!

V E R S P R O C H E N !!!


Hallo gehts noch???????? :wut:

Da muss die liebe Nicole noch etwas Trainieren. :D:aetsch:

Und bei deiner Einstellung Nicole:daumen: werde ich versuchen immer ein stück vor Dir in Ziel zu kommen. :D



@chris, Samstag Bergtraining 130km, 1200hm aber....... Rennrad. ;)
 
Oben