Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Was meinst du, warum ich immer als letzter gefahren bin ^^
aber muss zugeben hat sich nicht gelohnt, da verwackelt und das dunkle, da kam die IPhone kamera überhaupt nicht mit :)

Iss halt en Händie und kein Fotogerätr - da kann man noch soviel Megapixel reinschütten - aus 'nem (kleiner) fingernagelgroßem Objektiv wirst Du nie was vernünfitiges, lichtstarkes rauszaubern können. Zum Knippsen reicht's dennoch manchmal.

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Yeehaa! Die Cheffin hat beschlossen datt jetzt gut ist mit Schlüsselbein:)
Daher nach brachialem WE-Dienst und Nachteinsatz beschlossen: Freio für die Spätschicht - pronto die Enduros inne Kiste und ab!:cool: Autopilot auf Ahrtal weil da sonnisch....Lang(unanständig)tal...
large_Ahr.JPG

...und SIE funktioniert widda, kuckst du Treppen anne Schlamasselburg:
large_LaDiva.JPG

...die Diva tanzt...;););) da lässt der Büttel sich nicht lumpen:D
medium_Buettel.JPG

...und da die fleissigen Winzer auch noch die Altterassen geschoren haben vom absolut überflüssigen Brombeergedrisse nutzen mers die Performance gleich mit...:eek:
large_Terazza.JPG

Big Betty an schlodderndem Schiefer - :Dperferkt!:love:
Ein klar aufsteigender Ast der Ahr ist der Nischenhandel, kuckst du kleinste Bikebox im A-Tal, direkt anne Bedarfsroute:
large_Bikebud.JPG

"Alles frisch!!!" behauptete der Turbanträger "Tritt näher, Sahib!":D:D:D
large_Fremder.JPG

...was solche Gestalten feilbieten ist ja wohl klar:D:D:D natürlich gebrauchten Tand vom beraubten Biker -
Dar ess Salami,Turbanträger!!!;) Jedoch - einmal die Pupille geschärft für die Ganovenbande fiel der Blick auf skurile Silberlinge:
large_Raubkopie.JPG

SKANDAL!:eek: Als seien die Silberlinge inne Taschen nachem Weinfest noch nitt genuch baut der Winzer RAUBKOPIEN an!:D:D:D Un datt im Gegensatz zu de Hanfplantage vollends öffentlich! (Ich hab mal jeluster: 80% Cindy&Bert, 15% Randfichten und der Rest Dieter Bohlen - die Volkswirtschaft wird's verkraften...:rolleyes:) Superlocation, Superwetter, Superfrauenidee!:daumen::love: LG, der Pete.

Hallo,

ein Tipp hat mich zu euch verwiesen, aber euren Faden zu verfolgen ist mir zu mühsam.... Wo seid ihr? Und wie anspruchsvoll

Ìch in auf der Suche nach Leuten, mit denen ich zusammen touren kann. Immer allein ist doof, mein langjähriger Mitradler ist vor einiger Zeit nach Hamburg umgezogen und mein Partner ist ein Schönwetterradler mit Pedelec.

Ich bin 41 und nach eigener Einschätzung von mittelerer bis guter Kondition.

Ich fahre mit Trekkingrad, seltener mit meinem alten Mountainbike im Winter Touren bis 50 Kilometer rund um Euskirchen, auch abends, im Sommer auch gern mal weitere Tagestouren. Unter meinem Nick "andibal" findet man bei Bikemap viele Aufzeichnungen, teils schöne Routen die ich gern öfter fahre ... Das Naturerleben, auch mal eine Besichtigung und durchaus auch mal ein leckeres Eis im Sommer an der Route sind mir wichtig, aber der sportliche Aspekt sollte auch nicht zu kurz kommen

Ich bin absolut kein Schrauber - wenn was kaputt ist, geht's in die Werkstatt. Auch Markenfetischismus geht mir bisher ab, wobei gute Klamotten gerade im Winter schon wichtig sind ...

Ich habe eurer Seite entnommen, dass ihr oft von der Hardtburg aus startet. Ich wohne zentral in Euskirchen, also scheint räumliche Nähe gegeben zu sein.

Könnte das passen?

Grüße

Andreas

Gibt´s eigl noch i-ein jffr-WP-Team mit nem Platz frei?
Hier meine Qualifikation: Nen Freund 15 Rad min entfernt (hin und zrk nochmal 15) und schule :D :D :D
Wer will mich? :love: :D

Ich würd ja gern heut mitfahren, aber durch berufstermin vorher in Zülpich könnte ich frühestens 18:30 ab EU losfahren. Falls ihr also etwas hinauszögern könnt/mögt, wäre ich dabei ...

Zurück