Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Zitat von yogi71
Tempo wird dem Langsamsten angepasst, Anfänger sehr willkommen.
Meinst du vielleicht auch mich?
imsmilin.gif

Danke an meine beiden Begleiter, schön war es im königlichen Wald mit Knecht Pete und meinem Knappen Meik

Guchst Du HIER.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke auch an Mario Collina und Eddy Mercx, die sich heute eine Auszeit für mich gegönnt haben - bin aus dem Sauerstoffzelt und der Arzt meint das würde dann schon wieder....;););) Ich liebe diese "langsamen, geführten Touren...":D Dank an Mike & Yogi, für nachtähnliches Fahren (mit 2 Lupine Bettys am Start liest die Ente am Tonweiher den Eifelkrimi weiter...) :daumen::love: LG, der Pete

Danke auch an Mario Collina und Eddy Mercx, die sich heute eine Auszeit für mich gegönnt haben - bin aus dem Sauerstoffzelt und der Arzt meint das würde dann schon wieder....;););) Ich liebe diese "langsamen, geführten Touren...":D Dank an Mike & Yogi, für nachtähnliches Fahren (mit 2 Lupine Bettys am Start liest die Ente am Tonweiher den Eifelkrimi weiter...) :daumen::love: LG, der Pete

Der König war´s,der König war´s und nicht ich!:D

:eek:

Getern und heute eine schöne Runde gedreht, mal wieder mit netten Mitfahrern.:daumen:

Gestern eine richtige Schlammpackung bekommen und heute wurde ich weggeblasen.
Trotzdem war es schön.

@Udo, bis Dienstag.....ich hoffe die Familie hat noch etwas zum Mittagessen abbekommen.
Ich hatte bei mir am Ende 53km mit etwas über 1000Hm auf der Uhr. Dann waren es bei Dir 39km und ca.850Hm

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen, es sind alle satt geworden keine Sorge.:)
Prima Tour heute wenn auch manchmal mit Schräglage. Mein Messmeister erzählt mir was von 37,7km und 791hm. Na ja kleine Abweichungen sind wohl normal!!!

Bis Dienstag...

Gruß

Udo

Herzlichen Glückwunsch, lieber Pete!:D Auf dass es auch in Zukunft so schöne Szenen geben wird mit tollen Collegas aus dem Netz:daumen:
...und auch künftig die Kleinsten den größten Löffel haben werden...:D;)
large_ImKrugzumgruenenDrachen.JPG

...tut mir so leid um die Adventsrunde, lieber Jörg nebst Kumpels und Kumpelsinen - die Geburtstagsgans muss vom Tisch!:daumen::love::daumen::love::daumen::love:

So - Voreifel patschnass, da holt man sich die nötigen Minustemperaturen halt weiter oben...:daumen: die Frühpatrouille Schleiden-Büttgenbach drohte am Weissen Stein zu scheitern...
large_Fruehpatrouille.JPG

Speziell die für die kleinen Stichwege mitgenommenen Gnome hatten ordentlich zu kämpfen, die weiße Watte ging teils schon bis Nabenhöhe... kuckst Du: Gnom im Infight-Verfolgerfeld;)
large_Jugendaechzt.JPG

...was natürlich der Reifenwahl geschuldet ist:D:D:D WIR empfehlen bei nahendem Nikolaus (frei nach Paul Lange) an der Front den 2.8er Hans-Muff!:D;):D -der hat nich nur Traktion, der sammelt auch noch...:daumen::love:
large_Reifenwahl.JPG

...im Hintergrund mal wieder Gnomenaufstand dokumentiert - der Zwerg im Team hatte vermehrt Null Bock und sich widerrechtlich vom Fahrzeug entfernt...:( watt eine Moral inne Truppe!:eek:
...und als die Formation wieder stand und in Bewegung geriet DAS hier:
large_Watchtheline.JPG

...Linienwahl wie nach dem obligatorischen Eifelaner Frühschoppen - also erst mal rechts ran zum Ausnüchtern...;););) inne belgische Komforthütte; hier schneide sich der Eifelverein mal ein Scheibchen ab;
die Bud' hatte 'nen eigenen FLASCHENÖFFNER anne Wand!:daumen::):daumen:
large_TrautesHeim.JPG

...von da aus nur noch ein Wimpernschlag bis zu einem Tannenmonster frei nach "Sleepy Hollow" - eine Trutzburg aus Harz...
large_TrauterTann.JPG

...feiner Abstecher war das; jedoch drohten meanwhile epische Zwergenaufstände:mad: und für die Ruhe im Glied folgte man dem Wink dieses frostigen Genossen...
large_Brrr.JPG

...und auf der Rückfahrt war der Tag angeblich "superlustig"....versteh' das wer will...:daumen::love: LG, der Pete und 3 Damen...

Ja, ja
und der Divus Pete hatte mal wieder überhaupt nix zum Anziehen (hat in seinen 3 Containern, 2 Taschen und im Schrankdepot nichts Passendes gefunden
capito-001.gif
. Bis wir im Auto saßen, hatte er meine Gore, die ich schon anhatte und mein einziges langes Unterhemd abgeluchst. Wenn ich diese Spende nicht gegeben hätte, wäre die Temperatur schon in Brühl unter -10°C gefallen.

2 Container sind nur NOT-Bekleidung!:anbet: ...und kurz nach Sankt-Martin hab' ich halt zeitgetreu nitt 'ne halbe Hose genommen sondern Größe S...;) Ett sind die Frustkäufe, die den Schreiber umbringen...;););)
Danke nochmal an meine honorigen Damen für Durchsetzen einer Idee...

Zurück