Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Echt Schade, aber die Hofburg des Herrn Schräg! ;)

Jenau - möge er uns mal auf Mutters fabelhaften Blechkuchen (Tourenerprobt!:daumen:) einladen - wir bringen gute Laune und schweres Gerät mit....Hier nochmal ein Pic von unserem letzten Team-HAUSBESUCH
L1010960.jpg

...und da hat sich keiner beim "Eintreten" die Schuhe abgeputzt...:D:D
...die Steffi haut uns den Morgenstern umme Ohren, meine Hörrn....:daumen::love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Na na na , also an Einladungen in Kommern das Gerät auszuführen hat's wahrlich nicht gemangelt oder ? Dazu brauchts bei mir keine Rabaukenbande vor der Haustüre !
Aber weil ich so ein lieber netter Kerl bin würde ich mich unter umständen dazu ernidrigen lassen im Jahr zwanzigdreizehn auchnochmal watt für die geplagte JFFR Bikerseele zu tun. Dat Problem drain stellt sich aber eher dar einen Pete-Kompatiblen Termin zu finden, da müsste man mal dem Sensemann bescheid geben das mal für 14 Tage nich gestorben wird oder ?

Im Gegenzug würd der Pete dann vielleicht mal in den Genuss einer BoT Kommern kommen ! Das Blech voll Kuchen ist daran das geringste Problem !

PS: wenn du den Tourenerprobten Blechkuchen bei diversen Radrebellenveranstaltungen meinst, dann stammt der nich aus Mutters sondern aus des Meisters eigener Hand ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das gestern abend fein, kaum noch Matsch oder lenkt mein Bike automatisch auf Wege die abgetrocknet sind? ;)

Auf jedenfall eine lockere Runde und das wieder mit vieeeeeeeeel Licht.

PS: wenn du den Tourenerprobten Blechkuchen bei diversen Radrebellenveranstaltungen meinst, dann stammt der nich aus Mutters sondern aus des Meisters eigener Hand ;)[/quote]

Ich arbeite an der Signatur: ...der des Meisters Napfkuchen überlebte!;):daumen::love:

Alors, mes amis, dem Rufen nachgegeben inne Fußballlosen Zeit (Sieg,Sieg,Sieg) und mal ans Flüssken selben Namens begeben;
Droppoint Schlandern angesteuert auf den P+R und dann rein in den
stieg de nature...;) Auf jeden Fall: Anfängertauglich:daumen: ...denn selbst der blutigste Anfänger soll erst mal merken: vor napp kommt nuff!;)
medium_nuff.jpg

...zuvor noch bemerkt was für ein friedlich, großes Herz der gemeine Siegbewohner (die Männer heißen da alle SiegFried...:D:D:D) hat...direkt nachem Start hatte die Bevölkerung weihnachtstrunken 2 geschmückte Paar TAUSCH-Schuhe geparkt, da sag noch einer was gegen die Aborigines...:daumen:
medium_HerzfrBiker.JPG

...der Stieg will Natur vermitteln und nicht in Hetze von A nach B; demnach hamse sich reichlich in der Sparte "aufwärts" bedient - die Gute sah's mit Grausen....:D;) Dem ersten schnöden Fahrweg Marke "Forstlings Stolz" folgte dann aber bald der Handtuchpfad, schau,schau:
medium_Grundausbildung.jpg

...die Frage "wie erum fahr wir das Ding?" stellte sich nitt mehr, wir hatten Siegabwärts geordert...einfach mal nett...
Gastronomie ohne Betrieb und Bestuhlung = Carport auffem Trail?
medium_Carport.jpg

...und nuff...:eek:
medium_hanglings.jpg

...für das hier...:love:
large_feinPfdchen.jpg

medium_malstaunen.jpg
medium_malkucken.jpg

...da schaut mer sich natürlich mal um und entdeckt den einen oder anderen Verbindungstrail - aber selbst der Originalstieg ist manchmal recht tückisch versteckt -natürlich nach dem nächsten Aufstieg in dem Bachbett und Weg eins waren...kuckst Du stylisch getricksten Weg am Zaun...aussem Augenwinkel bemerkt...:daumen:
medium_feinerPfdchen.jpg

...und für das hier:love::love:
large_Belohnung.jpg

large_mehrBelohnung.jpg

...huihuihui, feistes Baumgezirkel abwärts - Grundspassgarantie für den Forstweghasser....:cool:...der eine oder andere, gut vermatschte Ziehweg, sei's drum...(gut, datt ohne Ton iss:D;))
medium_Ziehweg.jpg

aber danach das absolute Leckerli - ich schwöre, hier ist keine Raubcopy vom F-Way eingeschummelt...:anbet:
large_Siegumgehung.jpg

...noch kurz den Contra-Vertrider eingebaut...;););)
medium_Vertrider.JPG

...Baum wech, Wurzel wech - Trail somit auch wech:D selbst die Forstbahnen waren teilweise hangseitig futsch - datt viele Wasser der letzten Wochen hat hier einiges bewegt; jedoch danach: BELOHNUNG:
medium_t5.jpg

large_t4.jpg

medium_t3.jpg

large_t2.jpg

large_t1.jpg

medium_Glck.JPG
large_P1090086.JPG

...Frau hat danach alles ausprobiert:D abber datt limitierte F-Way-Grinsen war selbst mit dem Knüppel nicht mehr zu entfernen...:love:
...ein Gegenmittel findet sich dann doch noch inne Naturapotheke - der folgende Anstieg mochte andersrum ein Serpentinenmekka sein, in unsere Trailrichtung war's wie Skischanze verkehrtrum...:eek:
large_BergIsel.jpg

...hat aber doch auch Spaß gemacht...;)
medium_auchGlck.jpg

...bei anschließendem Fake fiel der Poser fast noch vom Schemel bei Entschleunigung der Langsamkeit:D
medium_Poser.JPG

...um im anschließenden Trail paar Sprünge und Dropps von Glaubenskollegen zu finden - Danke, Collegas!:daumen::love::daumen:
Nach kurzem Queren eines Altarms - wieder lecker schmal...
large_Altarm.jpg

...halt, zuvor noch datt Gegenstück vom Dampfersteg am Lago gefunden - der bikende "Siegfried" springt wahrscheinlich vonne Sitzgelegenheit Marke "BankRott" direkt 30 Meter inne Sieg, datt scheint mehrfach schief gegangen zu sein...:eek:
medium_BankRott.jpg

...mit einsetzendem Niesel-Fiesel folgte dann die Rituelle Reinigung der Reifen, wir wollten ja noch die DB beanspruchen "ohne zu klumpen..."
medium_Ritualwsche.jpg

...danke dem rauschenden Siegwasser nochmal für die rückstandslose Reinigung vonne Pneus, der DB für regenlosen Rückshuttle (nach 20 Minuten Programmiererkurs am Automaten:D:D:D) und dem Trail einfach für's Dasein! Hammer uns jemerkt....:daumen::love: Buena Notte, der Pete nebscht Ente.

Handy-Cam, ett sei wegen der Bilderflut entschuldigt...:anbet::anbet::anbet:
Du hast dir datt F auffe HP geschrieben, geschätzter Uwe - geh' da kucken... ich grenz es gerne auf PN nochmal ein, aber der Wiedererkennungswert war der Hype!;););) Gleichung geht in die Richtung: Anreise S kleiner F...:daumen::love: This was just to believe the Hype, don't believe the Hype was a symbol... (huch, die alte Snap-Tröte)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle da DRAUSSEN unter 5 WP-Punkten - ein Geschenk:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dYupksQ5Dac"]Dornröschen mit Ernie und Bert - Sesamstraße - NDR - ARD - YouTube[/nomedia]

:daumen::love: Geht schön schlafen....:D:D:D

Da wart Ihr ja praktisch in unserer Heimat :eek:. Zu unserer Schande muss ich aber gestehen, dass wir den Siegsteig in diesem Bereich noch nicht kennen. Steht aber auf unserer ToDo-Liste. Am unteren des Steiges Ende kann man uns schon eher treffen, bis zur Drachenschanze kommen wir nähmlich ohne das Auto zu bemühen.

Was Eure Klimabilanz drastisch beschönigt, edler Dart!;););)

Wo mers doch gerade besagten Krater geschmäht haben - Zeit mal wieder vorbeizukucken...

Laach, Maria
!

images

Nicht sooo - anders!;)
medium_EtMaria.jpg

Nu, ett mag dem herrlichen Buchenhang geschuldet sein datt Fröhlichkeit so volumenreduziert dahertammelt...:D;) hätten mers die alte Trackdatei nett zerschossen :eek:wäre uns der blöde Forstweganstieg erspart geblieben... Wetter war beschaulich, aber soviel Buchenkuntibunti wie in Maria Laach hammers heimisch nitt,
also erst mal anne Mutti Natur ergötzt... so sah's aus:
medium_Forst.jpg

Boa, wie cool iss das denn - zwei Singletrails NEBENEINANDER!:D:D:D
medium_Maar.jpg

Schärfereduzierter Blick (ja,ja, Handycam...) auffe Klosterbrüders am anderen Ufer...recht herbstlich, und dem kommt datt nächste Pic direkt auf den roten Faden gesprungen...;)
medium_Pomp.jpg

HIER hat der Pomp ein ENDE!:D;) (Jedenfalls als Dr.H.)...und biken reduziert sich wieder auf datt wesentliche watt einen treibt...iss ja auch keine Tanke in Sicht um sinnlosem Konsum zu huldigen; also - das Ende des PomP ist DA nahezu PERFEKT iniziert....:daumen::daumen::daumen:
Unter Einsatz persönlichkeitsverändernder Maßnahmen (googel Du bei mistkaltem Wetter: Milschkaffee:daumen::love:) kann man auch mal über den Tassenrand kucken...
medium_Launeverbesserer.jpg

...um kurz danach am Turm vonne Lydia vorbei zu schrubben (war bestimmt da eingesperrt; ansonsten hasse als Frau in Teutonien schlechte Karten namensgebend tätisch zu werden:eek:; googelst du auch: Genovevaburg)
medium_Lydia.jpg

Interessant hier: die Holz-App obendruff als die Erbauers merkten: für Rundumblick reicht ett nitt :D;) - hätten 'se besser den Architekten im Turm eingelagert als die vermeintlich schöne Lydia....:).
Im aprés-Lydia-Bereich dann endlich datt Bongböngschen....Singlebuchentrailgetacker vom Feinen;).
medium_Trail.jpg

...:love:herrliche Buchenblättergeflatter begleitete Abfahrt; mit einem Quantum Trost knallt man mit Schmackes inne Klostermauer und ist dann sicher direkt im Himmel...:eek::eek::eek:
Die SevenHills heute eher watt nebelig...
large_SevenHills.jpg

...aber hiesig nahmen dann die doppelt gekreuzten Baumlinge zu, dem depressiven Forstling als Spaßverderbe geschuldet...:eek:...flugs Beitrag geleistet im entkreuzen und entbaumen...:cool:...und dem berechenbaren
Endanstieg ins Auge geblickt; hat dem Stein zufolge schon irgendein Steinklopper geschafft:daumen:...
medium_Rmerrampe.jpg

...historische Trails sind eh' die schönsten!:daumen::love::daumen:...danach nochmal kurzen Herzklabaster weil ein Bikecollega die Straßenkante am Wanderparkplatz als Sprungbasis nutzen wollte - aber nitt auf den Verkehr achtete, datt GNU!:eek: Nach spontaner ALARMA-Tanzeinlage nochmal gutgegangen, querender PKW mit 90 Sachen droppt sich schlecht...:D;) LG, werft in Maria Laach mal öfter eure Löffel in den Topf, die Trails müssen entlaubt werden... der Pete ausse Klostermauer...
images

...steht auffe Landeskrone in Sichtweite vom Highway 61 :)
large_Gipfel-kreuzli.JPG

...da sagt die 8jährige doch tatsächlich: "...wenn du ett fotografiert hast hau ich ett kaputt!..." Hier merkt der Vati pronto dass datt ethische Wachstum scheinbar erst mit 10 kommt...:D;) und startet einen den Gnom bildenden Kreuzzug ProGipfelkreuz im Maßstab HO 1:87...;););)
Die Damen und Hörrn: der Jakobsweg DH in Serpentinen oder roude Beschilderung "MK II Rückweg" (vermeintlich: Mein königlicher Frühschoppen II. Anlauf wo iss zu Hause???) verspricht wochentags seriöses Buchenblattgeflatter... seeeehr schön, und die Collegas die talwärts auffem großen Blatt querten haben sicher nix falsch gemacht... für eine Toureinbindung formidable; Krausberg und Konsorten in Sichtweite...:daumen::love: LG, der Pete

Das konnten wir jetzt nicht auf uns sitzen lassen:cool:. Heute sind wir dann bei herlichsten Sonnenschein Richtung Schladern aufgebrochen und haben auch den Siegsteig unter die Stollen genommen.

Vielleicht erkennt Ihr ja ein paar Stellen wieder;):

Burg Windeck

Den "Carport" haben wir dann auch direkt für die Instandsetzung unserer Vehikel genutzt

Ein wirklich schöner Trail

Wir sind aber heute nur bis Dattenfeld gekommen, waren wohl doch etwas zu spät gestartet.

Flugs reagiert, lieber Jörg!:daumen::love: Iss ja auch zu schön und das Tourenwetterchen war scheinbar nicht vom schlechtesten...:daumen:
Ihr fahrt doch nahezu unkaputtbares Material - woher kam der Platte???
LG, der Pete;)

Ihr fahrt doch nahezu unkaputtbares Material - woher kam der Platte???
LG, der Pete;)

Den Platten hatte unser jüngster Mitfahrer (Sven, 11 Jahre) auf dem Weg hoch zum "Carport", wie er das allerdings geschafft hat, weiß ich auch nicht. Aber der Junge hat richtig was in den Beinen: Den schönen, steilen Berg, den man hoch muss, um zu dem Sieg-F-Weg zu kommen, ist er fast komplett hochgetreten.

Ihn nächstes Mal anne Reparatur teilhaben lassen - sagt hier ein Vollpfosten...:daumen::love: Schön, dass ihr datt so pronto umgesetzt habt - könnt ja nächste Woche schon Verbotsschilder hageln (auch wenn man Städte "verschlandert"....) LG, der Pete - wir suchen weiter "Da Draussen"...;););)

Zurück