Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Tja die Uhrzeit war mir zu früh leider. Du weißt Kirche und so. Bist Du das auf dem Foto? Unglaublich hübsch. Gebt mir mal ein paar Eckdaten von der Runde die Ihr gestern gefahren seid.

Kuckst Du mal auffe HP Mtb-Team Jffr - Gnu, Du!;) Datt Handy vom König protokolliert sogar Fotoaufenthalte - erst recht Knopperspausen...:daumen::love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Na, wer wird denn vom ******schnee genug haben?!;) Wegfönen ging ja nich - also mit der frischgefallenen Altlast Richtung Satzfey... Anne Burg eingeparkt...(hier merkte der Verfasser datt zwischenzeitlich keiner freiwillig seinen Zossen gesäubert hatte...muffig, der Herr...)
thumb_HansMuff.JPG

...und hinter der Kirch' an den "Motivationstafeln" vorbei....(...der Tod ist nicht das Ende...:eek: na, wem datt nicht reicht...) Tal gequert und schon zum x-ten Mal diesen Winters des Harvesters Spuren aufgesessen...da wird der Städter Pfunde los...:D:
medium_Harvi.JPG

...waren aber bis kurz vorm Gipfel nicht alleine, ein wackerer Bikecollega hatte schon schüchtern gespurt - bei 20cm mehr als nett:daumen:..dann direktamente inne Königsdisziplin; die Rinne bei den K-Stones mit ordentlich Winterhulle drin...
thumb_Rinneneingang.JPG

- kann man für Geld nich kaufen....eine Studie:
medium_a1.JPG

medium_a2.JPG

medium_a3.JPG

medium_a4.JPG

...nu, watt flott....:eek::)...die Bikerin geht meanwhile inne Safetyhaltung.
medium_a5.JPG

medium_a6.JPG

medium_a7.JPG

medium_a8.JPG

...Däh! Ende einer Dienstfahrt....:daumen::D;)...und datt angeblich stärkere Geschlecht?
thumb_p1.JPG
thumb_p2.JPG
thumb_p3.JPG

thumb_p4.JPG
thumb_p5.JPG
thumb_p6.JPG

...anfänglich noch ausschauend wie 'ne Lockerungsübung fährt der Clown doch tatsächlich "Datt schmutzige Füsschen":D aus, schlichtweg die Peinlichkeit für den werdenden Enduristen von morgen....
medium_p7.JPG

medium_p8.JPG

...auch noch Spass dabei, der Vogel!:eek::daumen:;) hangwärts nochmal geblitzt um datt Nummernschild einzufangen....
medium_p9.JPG

...möge ihm der Fuß abfallen - wurde natürlich disqualifiziert - dann lieber ein ehrliches Ende inne Baumschößlinge!!!:aufreg:...
Ungespurt war teilweise schon befremdlich, quo vadis, Pfädchen:confused:?
medium_quovadis.JPG

...immer talwärts, kein Irrtum möglich....noch eine Einheimische auffem Weg zum Winterlager abgelichtet:)....
medium_Einheimische.JPG

...da haben Muckis, die Eifeldamen...;););)...anschließend in den Eisenbahntrail...
medium_jadoch.JPG

...macht's etwa schon wieder Spass???...dann wohl die Tour wieder falsch geplant...:D;)...
medium_EBT.JPG

...und die letzten Meter am wilden Feybach lang, herrlisch:daumen::love:!!!
medium_Feybach.JPG

...und wegen frecher Frotzeleien zeigt die Gute mal datt man sich durchaus von überflüssigem Ballast trennen kann...:D;)...wenn auch inne Verbotszone.:rolleyes:...
medium_Schutt.JPG

...recht so! Den Typen (~80kg) nebst Bike (~13kg) auf einen Schwung losgeworden...bei einer Tour entspricht datt 93kg Gewichtsverlust! Biken kann so erleichternd sein...:daumen::love: LG, der Pete, verschuttet...

Zuletzt bearbeitet:
Du Vogel!...und ich sach noch zu Antonie: der Hubäät war schon wieder vor uns da....iss ja wie Hase gegen Igel! (oder Frosch?) - danke für's Spuren, hatten ordentlich Spaß da draussen!;):daumen::love: Schön datt nitt alle inne Knie gehn wegen Wetter;)

Gibt nix besseres wie ne ordentliche Lage Neuschnee.....wenn man's Board unter den Füssen hat !
War schon ok heut, aber solangsam könnt's mal ein wenig Frühlingelelingelingen

Naja, dachte das Pfädchen wär ein bischen weiter rechts:confused:. Da war vom Huäät nix mehr gespurt, der ist 2 Pfade vorher nunti.
20cm war aber übertrieben ! War genau 1ph hoch:
Männer!!
Die rechnen immer in Gliedmaßenlängen oder in Kurbellängen. Na da nehm ich den Pete mal kurz in Schutz.
Deine Spuren im Schnee............schon verweht und, er hatte heut das Rädchen mit größerer Bodenfreiheit dabei.:D

Gibt nix besseres wie ne ordentliche Lage Neuschnee.....wenn man's Board unter den Füssen hat !
War schon ok heut, aber solangsam könnt's mal ein wenig Frühlingelelingelingen

Gibbet nix besseres wie ne ordentliche Lage Neuschnee...(wenn man die Autoschlüssel behalten hat...:D:D:D) war lang Streckchen vom Schutthaufen bis nach Hause ohne Auto (www.de-Gattin.de);):daumen::love: Ne, hat mich anne Anhängerkupplung aus Versehen noch mit heimgenommen...suche Ersatz für verschlissene Fahrradschuhe (20Km A1 Kölnwärts, quasi gut gebraucht abzugeben....)...Hey, alles Quatsch, war ein wunderschneeiger Tach heute, bedankt an Igel, Frosch und Gattin....;):daumen::love:

Frechdux!:aufreg: Die Holzabtrennung zum Nachbarn war der Stolz des Yogi....;):D:love: Fein stimmig gelungen - der Hubi kann bei Rahmenformen erst mitreden wenn der Frosch auffe Gleise Satzvey-Mechernich einmal kaltverformt wird....erst die DB kann Alu in dieses einzigartige, vierkantige, polyforme Alu verwandeln...:D:D:D
Themenwechsel:
Hier isser - Australiens 1. Wahl in Sachen "Stilvoller Bikeparkbesuch - was kommt danach???" ...Nä, nitt immer Kaltschale - stylisch geht heute so:
medium_2013-03-0212_42_22.jpg

...DER Burner zum seelischen Runterhopsen "danach" - bei der Säure wird jedes "Jump-Gen" in Minuten neutralisiert und lässt den Biker/die Bikeriene sanft ausklingen...da steht CaberNET drauf - vielleicht kann man den auch online trinken - breche auf zum Selbstversuch, der Pete:daumen::love: Nicht alles so ernst nehmen, Freunde....;););)

Frechdux!:aufreg: Die Holzabtrennung zum Nachbarn war der Stolz des Yogi....;):D:love: Fein stimmig gelungen - der Hubi kann bei Rahmenformen erst mitreden wenn der Frosch auffe Gleise Satzvey-Mechernich einmal kaltverformt wird....erst die DB kann Alu in dieses einzigartige, vierkantige, polyforme Alu verwandeln...:D:D:D
Themenwechsel:
Hier isser - Australiens 1. Wahl in Sachen "Stilvoller Bikeparkbesuch - was kommt danach???" ...Nä, nitt immer Kaltschale - stylisch geht heute so:

...DER Burner zum seelischen Runterhopsen "danach" - bei der Säure wird jedes "Jump-Gen" in Minuten neutralisiert und lässt den Biker/die Bikeriene sanft ausklingen...da steht CaberNET drauf - vielleicht kann man den auch online trinken - breche auf zum Selbstversuch, der Pete:daumen::love: Nicht alles so ernst nehmen, Freunde....;););)

Wenn ich Trekkingrad fahren möchte geh ich inne Garage un schnapp mir den Esel von meiner Frau :D
Bin aber eher der Freund von geschwungenen Formen wie man an mir selber unschwer erkennen kann ;)

Watt hasse denn da fürn Rachen putzer ? Taugt der auch um die Kasette zu reinigen ?
Ich nehm lieber vorlieb mit Gesöffen aus Bitburg und v.d. Mosel, da is nich ganz so viel CO2 drinne wa !

Taugen?...Der Flüssiganteil ist definitiv vom Känguru (Kunststück, steht ja auch druff - also schonmal kein Etikettenschwindel...:D), datt rot Lebensmittelfarbe...postmortal nachem Selbstversuch: fühlt sich beim zweiten Glässchen an als zöge dir von hinten der Aborigine ohne Vorwarnung sein Digeridoo über die Hirse....:D;) ob der danach die Kasette noch gereinigt hat wage ich zu bezweifeln, aber ich geh' schauen...;););)

Ui! Madeira erkunden auf geführten Touren in 10:20 Minuten - ein strammes Programm...;););)
[ame="http://vimeo.com/33933171"]Avalanche Raposeira 2011 on Vimeo[/ame]

Da kommt Neid auf...:heul:

Um 22.45 h die ersten Kraniche auf dem Rückweg in Keilformation über la casa - der Frühling kommt....:daumen::daumen::daumen: ...wir sind vorbereitet...:D;)

Hatten die Positionslichter gesetzt, Pete? Oder hast du mit nem Nachtsichtgerät den Himmel nach Frühlingsboten abgesucht?

Der gemeine Kranich hat auch wärend des Flugs leichten Stuhl und bricht dafür nicht aus der Formation aus - sowas wird vom Balkonsteher durchaus bemerkt....:D:D:D (..."flatsch"...watt iss'n da.."flatsch, flatsch"...igitt!) ...der nächste Schwarm kriegt von mir beim Start 'ne Rolle Frühstücksbeutel...:D:daumen::love:

DAS ist nicht fair!!! Da arbeitet der gemeine Mensch 12 Tage und Nächte im Akkord - und kriegt dann so'n Wetter präsentiert - nö, lieber Gott, datt kannst Du besser!!! (Wahrscheinlich wegen Pabstwahl kurzfristig NRW aussem Auge verloren...):daumen::love:
Habemus Regen....:heul::heul::heul:

[...] fühlt sich beim zweiten Glässchen an als zöge dir von hinten der Aborigine ohne Vorwarnung sein Digeridoo über die Hirse....:D[...]

Der gemeine Kranich hat auch wärend des Flugs leichten Stuhl und bricht dafür nicht aus der Formation aus - sowas wird vom Balkonsteher durchaus bemerkt....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
(..."flatsch"...watt iss'n da.."flatsch, flatsch"...igitt!) ...der nächste Schwarm kriegt von mir beim Start 'ne Rolle Frühstücksbeutel...
biggrin.gif
xyxthumbs.gif
love.gif
Da bedanken wir uns doch gerne mal für diese gelungene Sonntags-/Frühstückslektüre mit garantierten Lachtränen ;)

DAS ist nicht fair!!! Da arbeitet der gemeine Mensch 12 Tage und Nächte im Akkord - und kriegt dann so'n Wetter präsentiert - nö, lieber Gott, datt kannst Du besser!!! (Wahrscheinlich wegen Pabstwahl kurzfristig NRW aussem Auge verloren...):daumen::love:
Habemus Regen....:heul::heul::heul:

So schlimm isste doch gar nich, Matschehose über un raus mit dir !

Ein Skandal!:aufreg: Da ordert man bei de Versenders "Ready to Race" - und dann datt! Fährt wie Karton, federt wie Karton, grippt wie Karton - auch auf Schnee:D;)...
large_ReadytoRace.JPG

Wenn's damit ein Rennen gibt dann bei de Altpapiersammlung....:D:D:D

ES ist da...:love::love::love:

Zurück