Tja die Uhrzeit war mir zu früh leider. Du weißt Kirche und so. Bist Du das auf dem Foto? Unglaublich hübsch. Gebt mir mal ein paar Eckdaten von der Runde die Ihr gestern gefahren seid.
Kuckst Du mal auffe HP Mtb-Team Jffr - Gnu, Du!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja die Uhrzeit war mir zu früh leider. Du weißt Kirche und so. Bist Du das auf dem Foto? Unglaublich hübsch. Gebt mir mal ein paar Eckdaten von der Runde die Ihr gestern gefahren seid.
...waren aber bis kurz vorm Gipfel nicht alleine, ein wackerer Bikecollega hatte schon schüchtern gespurt - bei 20cm mehr als nett![]()
Naja, dachte das Pfädchen wär ein bischen weiter rechts.eine Studie:
Männer!!20cm war aber übertrieben ! War genau 1ph hoch:
Gibt nix besseres wie ne ordentliche Lage Neuschnee.....wenn man's Board unter den Füssen hat !
War schon ok heut, aber solangsam könnt's mal ein wenig Frühlingelelingelingen
...und herzlichen Glückwunsch, da lagen ja einige Erschwernisse auf dem Wege...
Frechdux!Die Holzabtrennung zum Nachbarn war der Stolz des Yogi....
Fein stimmig gelungen - der Hubi kann bei Rahmenformen erst mitreden wenn der Frosch auffe Gleise Satzvey-Mechernich einmal kaltverformt wird....erst die DB kann Alu in dieses einzigartige, vierkantige, polyforme Alu verwandeln...
![]()
Themenwechsel:
Hier isser - Australiens 1. Wahl in Sachen "Stilvoller Bikeparkbesuch - was kommt danach???" ...Nä, nitt immer Kaltschale - stylisch geht heute so:
...DER Burner zum seelischen Runterhopsen "danach" - bei der Säure wird jedes "Jump-Gen" in Minuten neutralisiert und lässt den Biker/die Bikeriene sanft ausklingen...da steht CaberNET drauf - vielleicht kann man den auch online trinken - breche auf zum Selbstversuch, der PeteNicht alles so ernst nehmen, Freunde....
![]()
Um 22.45 h die ersten Kraniche auf dem Rückweg in Keilformation über la casa - der Frühling kommt.......wir sind vorbereitet...
![]()
Hatten die Positionslichter gesetzt, Pete? Oder hast du mit nem Nachtsichtgerät den Himmel nach Frühlingsboten abgesucht?
[...] fühlt sich beim zweiten Glässchen an als zöge dir von hinten der Aborigine ohne Vorwarnung sein Digeridoo über die Hirse....[...]
Da bedanken wir uns doch gerne mal für diese gelungene Sonntags-/Frühstückslektüre mit garantierten LachtränenDer gemeine Kranich hat auch wärend des Flugs leichten Stuhl und bricht dafür nicht aus der Formation aus - sowas wird vom Balkonsteher durchaus bemerkt....![]()
(..."flatsch"...watt iss'n da.."flatsch, flatsch"...igitt!) ...der nächste Schwarm kriegt von mir beim Start 'ne Rolle Frühstücksbeutel...![]()
![]()
![]()
![]()
DAS ist nicht fair!!! Da arbeitet der gemeine Mensch 12 Tage und Nächte im Akkord - und kriegt dann so'n Wetter präsentiert - nö, lieber Gott, datt kannst Du besser!!! (Wahrscheinlich wegen Pabstwahl kurzfristig NRW aussem Auge verloren...)
Habemus Regen....![]()