Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Leeven Pete,
wehe du hast die schöne Lisa beschädikt und wir kommen da näxte Woche nit durch, dann hau ich dir ne Frikadelle in den Nacken, da machst du die Harzer-Rolle-Rückwärts bis Weihnachten !!!!

Wir nehmen die Lisa von kanz oben bis kanz unten un datt an einem Tach, da kann ma keine Beschädikunk durch Vreestyle Alpinisten in Kauf nehmen, da muss et forwärts gehn bis die Keulen klühen, wer will schon im tunkeln über de Holtzstäge liekender Weise graufen ??

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Leeven Pete,
wehe du hast die schöne Lisa beschädikt und wir kommen da näxte Woche nit durch, dann hau ich dir ne Frikadelle in den Nacken, da machst du die Harzer-Rolle-Rückwärts bis Weihnachten !!!!

Wir nehmen die Lisa von kanz oben bis kanz unten un datt an einem Tach, da kann ma keine Beschädikunk durch Vreestyle Alpinisten in Kauf nehmen, da muss et forwärts gehn bis die Keulen klühen, wer will schon im tunkeln über de Holtzstäge liekender Weise graufen ??

Hubi, du alte Wanderdüne!:D;) Freundliche Geister haben sogar noch Pfeile am Wegesrand gesprüht damit man nitt gegen de Fließrichtung fährt... Jedoch, hab Acht: der Pfad iss inne noch druckfrischen Ausgabe vom Eifelverein (Manuel Andraks Top of alle Pfade!) als die Königin der Eifelperlen beworben - da kannste abber 4-eckisch-Nerven einbauen für freundliche Wegesbegegnungen...;););) ...und wir zitieren hier mal de Gattin: "...fährt sich wie perforierter Affenschiss!" - Jau, solange Schwalbe keinen Pneu anbietet in Richtung "Sitsching Seppl" wünsch ich bei de Wahl vonne Rollen ein glücklich Pfötchen! Möge mindestens ein Mass mit Euch sein....:daumen::love: Dankbar für datt rhetorische Täckling, der Pete.

Nach Gedankenaustausch mit der Besseren Hälfte - recht hatt 'se - wir habens eigentlich alle in der Hand... wer braucht La Palma, Slick Rocks und all das Gedönse wenn mann/frau sowas vor der Hand hat.....
large_GrnergehtsnittFILEminimizer.JPG

alles Wachs in unseren Händen - selbst in RP-Land ist der begegnende Wanderer immer noch aufgeschlossen für ein "...watt habense da für schönes Wetter mitgebracht!..." Wir Rheinbewohner haben mit sowenig Anreise soviel Möglichkeiten - halten wir da mal freundlich den Deckel druff! ...und für investigative Recherche iss sich die JFFR nie zu Schade, wir gehen den Dingen auf den Grund bis an die Wurzel! Daumen druff:daumen::love: LG, der Pete, gerne am Grund vonne Tatsachen...wir gehen RIECHEN wo andere nur schnuppern....
large_W8.jpg

Wenn man das Wetter so sieht sollte man das ausnutzen!!! Wann bist du heute Nachmittag zu Hause? Oder anders gefragt wann wolltest du starten?

[FONT=Verdana,sans-serif]Heute hatten Antonie, Udo und ich Lust ein wenig enge Kurven zu üben. Also ging es um 12 Uhr ins Ahrtal um dort ein paar enge Serpentinentrails zu befahren. [/FONT][FONT=Verdana,sans-serif]Was auch allen auf Anhieb auch gut gelang![/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif][/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Das Wetter spielte mit, sodass wir Udo auch noch das schöne Teufelsloch zeigen wollten.[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Hier die Ansicht von unten.[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif] Leider wurde der größere Absatz mit ein paar Stufen entschärft. Schade :-([/FONT]
[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Komische Figuren gab es bei der Auffahrt dorthin auch. ;-)[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Von dort ging es den Hornberg hoch, wo Antonie ihre linke Lieblingskurve üben wollte, was aber an diesem Tag nicht gelingen sollte. Dabei ist die schon so groß und breit![/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Mal wieder ein toller Ausblick von dort oben.[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Trotzdem wurde es eine schnelle flowige Abfahrt Richtung Parkplatz.[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Belohnt wurden wir durch einen leckeren Kaffee und einen [/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif] Schokobecher.[/FONT]

Ein schöner Tag mit viel Spaß und der Feststellung das wir immer besser werden!

Danke an meine beiden Mitfahrer. Videos werden nachgereicht.[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Gruß[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Jürgen[/FONT]

Ich fass' ett nitt - sollte der alte Menschentreiber und Trailschinder auf seine jungen Tage noch weich werden?!:D;) Schokobecher MIT dem Umfahrer jeglicher Gastronomie?!:eek::eek::eek: Total perplex, der Pete....:daumen::love:
...nach Zitat verduckt....:)

Nitt traurig sein Schoof!;) Ett gibt Leute die fahren sowatt aufwärts!
Da hab' ich doch nach langem Suchen jemanden gefunden der den Eckernlochstieg wahrscheinlich am Stück fährt - vorzugsweise auf seinem kleinen "Orangen" - haut der Kerl die (oder den...) Brocken wech....
xyxthumbs.gif

http://www.mtb-news.de/news/2013/05/...ideoclip-five/

Hey Pete,
der Typ ist echt der Knaller,:daumen::eek: hat ein bischen Ähnlichkeit mit Simon Gosejohann.........oder???????

Da! Noch so'n Wasserpumpenverweigerer...:D;) Na, ich glaub' die Rita hat die Pumpen heute allein in Elsenborn gebraucht um die dutzendweis versoffenen Biker zu bergen....;););) Oi, Gerd - den Simon musst ich erst mal googeln - mich erinnert er eher an den Hubi...:eek::D (der würd' aber vor Scham sterben wenn mer's ihn auffem BMX erwischen täten - obwohl, letztlich hatter sowatt Kleines zusammengeschraubt...:confused:) LG, und uns allen BESSERES WETTER....der Pete:daumen::love:

Dat is schon ne krasse Sau der Chris. Danke für den vergleich, aber ich denke uns trenenn Welten von einander, in allen Disziplinen. :D Geil find ich das der halt nich nur das schnöde DH-geballer macht sondern auch mal zeigt was mit nem cc-bike so bergauf alles machbar ist.

Da eure "Aufnahmeprüfung" im Ahrtal ja jetzt futsch ist kann der arme Kerl ja nie ein jffr werden. Wobei ich glaub er wäre die auch hoch gefahren :daumen:

..unsere JFFR Aufnahmeprüfung ist wech.....:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Nicht traurig sein, lieber Schoof! War eh an unseren Ansprüchen gemessen nicht mehr so zeitgemäß, wir hätten da noch den hier bei Walporzheim:

buntekuh_tc.jpg

...die Bunte Kuh! Wenn ich mir unsere Blogspotfotos so anschaue: Datt passt meanwhile....;););) Gibt's auch kein Gedränge mit dem Wanderfreund wenn mers da runter will...:daumen::love:

Zurück