Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALARMAAAA !!!
TACHO VERLOREN !
Hab gestern meinen CicloSport CM4.4A zwischen Billiger Wald und Hardtwald verloren.
Son kleines silbernes Gerät.
Sollte den jemand von den hiesigen "Locals" ihn finden bitte melden,
gibt Finderlohn, min. 1 Bier wenn nicht auch 2 oder 3
Hier ein Link zum Streckenabschnitt wo ich ihn verloren haben könnte:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId...45955E7A182A07C685E4D4FB15981283811A04A61042A
Bin das auch zwei mal abgefahren aber nix zu sehen.
könnt sein das er in der Nähe des Parkplatzes am Billiger Wald liegt, musste dort wegen ne Pärchen das im Mazda Kombi am höggeln war das Bike schultern
wir haben gestern nix gefunden.
Wer hat denn die neue Erhebung der Nordeifel direkt am Ende vom Trail gemacht.
Die komplette Auslaufzone (Parkplatz) ist am Ar...![]()
mir stellt sich gerade die Frage warum man sein Bike schultern muss....wegen dem AnschleichEffekt und dem lauten Nabensound der einen Verrät ....muhaaaaa![]()
Der ist aber so auch fahrbar und für jeden Alpenquerer ein MUST-HAVE inne Vorbereitung - bei Sturz grippt der alte Belach ohne Ende...datt gelbe Baudings hätte man Wochenends anders parken können, stört die Performance...Dat is der abgefräste Teerbelag von der strasse nach Antweiler, die sin da die Strasse am erneuern.
Wg aktuell noch akuter Augenentzündung frühestens am Di., 23.7., na mal schauen...Freitag, den 19., könnte es bei mir klappen...wenn ihr dann auch tourt...bzw trailt
![]()