Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Jungs,
auch an dieser Stelle nochmals besten Dank fürs guiden durch Ööösi-Land :daumen:
Mir hat es viel Spaß gemacht, für den Anfang konnte man als Neuling bei euch einiges an schönen Trails kennenlernen. Matsch bin ich ja schon von den Touren im Hennefer Umland gewohnt, ihr könnt/kennt das auch außerordentlich :D
Kurz und gut, auf ein Wiedersehen...:) viele Grüße
R.

ALARMAAAA !!!
TACHO VERLOREN !

Hab gestern meinen CicloSport CM4.4A zwischen Billiger Wald und Hardtwald verloren.
Son kleines silbernes Gerät.
Sollte den jemand von den hiesigen "Locals" ihn finden bitte melden,
gibt Finderlohn, min. 1 Bier wenn nicht auch 2 oder 3

Hier ein Link zum Streckenabschnitt wo ich ihn verloren haben könnte:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId...45955E7A182A07C685E4D4FB15981283811A04A61042A

Bin das auch zwei mal abgefahren aber nix zu sehen.
könnt sein das er in der Nähe des Parkplatzes am Billiger Wald liegt, musste dort wegen ne Pärchen das im Mazda Kombi am höggeln war das Bike schultern :D

Die Schnüffelschweine entfalten ihre Schnüffelorgane - die Eifel ruft um Hilfe!:daumen::love: Gruuuuuuuunz! ;) Werden's am Feierabend richten - will der Hubi auch datt Kennzeichen vom pöbelnden Pärchen?!:D:D:D

Nit pöbelnden Pärchen ! höggeln ! Dat is dat wo hinterher die Frau nen dicken Bauch bekommt. Mittwoch war wohl "Tag der Liebe" Schavener heide und Billiger Wald wurde freie Liebe im PKW vollzogen. Kennzeichen hab ich, hatte ja Helmcam dabei :)

Könnte sein dat der Tacho an dem kleinen kurzen Fusspfädchen gegenüber dem Parkplatz Billiger Wald liegt, da musste ich wie gesagt wegen dem Trottel das Bike auffe Schulter nehmen, kann der seine Liebschaft nich woanders hinrichten ?

Die Biera's sind jedenfalls schonmal kalt gestellt :D

Hier noch dat wat auf kosten des Tacho's gegangen ist:

Mission accomplished - leider erfolglos - hoffentlich wird der Hubert sein Gehirn behalten! Mit Gehfrei ist die Eifel kaum zu bewältigen...:daumen::love:

wir haben gestern nix gefunden.
Wer hat denn die neue Erhebung der Nordeifel direkt am Ende vom Trail gemacht.
Die komplette Auslaufzone (Parkplatz) ist am Ar... :D

ALARMAAAA !!!
TACHO VERLOREN !

Hab gestern meinen CicloSport CM4.4A zwischen Billiger Wald und Hardtwald verloren.
Son kleines silbernes Gerät.
Sollte den jemand von den hiesigen "Locals" ihn finden bitte melden,
gibt Finderlohn, min. 1 Bier wenn nicht auch 2 oder 3

Hier ein Link zum Streckenabschnitt wo ich ihn verloren haben könnte:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId...45955E7A182A07C685E4D4FB15981283811A04A61042A

Bin das auch zwei mal abgefahren aber nix zu sehen.
könnt sein das er in der Nähe des Parkplatzes am Billiger Wald liegt, musste dort wegen ne Pärchen das im Mazda Kombi am höggeln war das Bike schultern :D

mir stellt sich gerade die Frage warum man sein Bike schultern muss....wegen dem AnschleichEffekt und dem lauten Nabensound der einen Verrät ....muhaaaaa :D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wir haben gestern nix gefunden.
Wer hat denn die neue Erhebung der Nordeifel direkt am Ende vom Trail gemacht.
Die komplette Auslaufzone (Parkplatz) ist am Ar... :D

Dat is der abgefräste Teerbelag von der strasse nach Antweiler, die sin da die Strasse am erneuern.

mir stellt sich gerade die Frage warum man sein Bike schultern muss....wegen dem AnschleichEffekt und dem lauten Nabensound der einen Verrät ....muhaaaaa :D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hm, wär ne Möglichkeit. Aber Leider hatte der Vollhonk sein Karren so in den Fussweg rückwärts eingeparkt das man nur links und rechts durch de Büsche konnte. Gehört hatte er mich ja, hatte nur in die falsche Richtung Ausschau gehalten... die Dame dachte bestimmt auch es wären die Ausserirdischen gelandet als sie mich mit Helm und Actioncam aufm Kopp gesehn hatte

Dat is der abgefräste Teerbelag von der strasse nach Antweiler, die sin da die Strasse am erneuern.
Der ist aber so auch fahrbar und für jeden Alpenquerer ein MUST-HAVE inne Vorbereitung - bei Sturz grippt der alte Belach ohne Ende...datt gelbe Baudings hätte man Wochenends anders parken können, stört die Performance...:D;) Ich lese gerade inne Euskirchener Burgenfahrt, Unterpunkt Marktplatz Flamersheim:
"Eifeler Köstlichkeiten", Lamm, Kaninchen, Backhendl, Kuchen, Streichelzoo! Da müssen die Kids aber früh genug da sein damit vor Topf und Grillrost noch watt gestreichelt werden kann! Mehr BIO geht nitt!!!:D:D:D Werde mal als Reserve ein Zwergkaninchen(!?) annen Rahmen tapen,
sonst ist datt Geheule wieder groß...:daumen::love:

Der ist da aber berechtigterweise sensibel (hat 'se vermutlich gesäugt...) - da werd' ich doch meinen Bikekumpel nitt bitten statt Wasser 2 Kaninchen
innen Flaschenhalter zu packen....;):D:daumen: ....ein (Achtung, getzt Mundart!) Kning, datt deinen Namen trägt - datt wünsch ich mir bei Nacht....:daumen::love:

Wer's immer noch gezweifelt hat - die gemeine Rursprotte ist mittlerweile scheinbar der Meinung wieder Landtier werden zu wollen (lieber datt als Pumpspeicher-Teilchenbeschleuniger-Fisch...:D:D:D) Der Prototyp hat's immerhin bis inne Kiefer geschafft - watt nicht ist kann ja noch werden...;) Der Gesichtsausdruck macht mir noch watt zu schaffen...er schaut so ...trocken...
medium_2013-07-1314_42_22.jpg

...versteh einer den Fisch...:daumen::love:

Jau, fein waren die Burgen und Klösters! Aber teils etwas klein...:D;)
3233224458c2680e04ca8e3623337333.gif

...der bremsdosierende Vielfahrer hier klar im Vorteil...:daumen::love: Schön war's; der Pete!

Zurück