Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zitat!:
"

) wechseln ohne denen den Grottenolm zu
Varianten sind denkbar, sogar Nationalparktauglich......

...da hammers doch wieder Evolution definiert!

)

(für "hinter'm Herd!" kann sich inne dualen Jesellschaft
) 

Abba wohin - schliesslich rotierte 'ne ordentliche Kombi aus Dunst und Nebel über NRW und de Nachbars,
) Hinan - während die Damen de eifelaner Variante vonne Aida Vista alias
Temperatur im Tal nahm zu....

Wasservorräte zu wenig...
....

Gib mich die Kloppe die Oppa verdient!

Biker sind ja nitt blöd, wa!? Und dann aber ab der Frühling, in der Laudatio:
Rest hechelnd abpedaliert - latürnich mit Auge für Landschaft - wurd' der Verfasser auffem Bergrücken (Namensgebung

Für DAS hier!
Der vorangegangene Gratpfad war Riesenspaß und aller Ehren wert...
Kein Mensch kann dir sagen warum auf 'nem ausgewiesenen
Radverbindungsweg eine gefühlte 8 Meter breite Dammkrone nicht für gepflegtes Pedalieren zugelassen ist - ob datt alte Gerücht
"die wollen doch nur droppen!" so weit inne Verwaltungshirnlappen geimpft wurde datt wir Staumauern hüpfen?!

Trübet Jewässer - kuckst Du Oberfläche: Noch iss Pollen nitt verloren!

Anfangs wenig gesellten sich immer mehr Sauenborsten (mer querten ja de eine oder andere

mit ordentlich Respekt vor der Seuche drunter...

) Respect the hometrails, der Pete
... Daher beim Training Strecke sondiert; persönlicher Most-Fail-Abschnitt:

auffe Knie geht...

Wow! Das ist mit Abstand das Primitivste was ich in diesem Forum bisher gesehen habe. Mit welcher Aggressivität der Idiot versucht sein Bike aus dem Netz zu ziehen...
Bin ich froh, dass ich heut mit netten Menschen allein im Wald war !
Liebet Jeflecht! WIR Mtb-ler sind doch breit aufgestellt - soll uns doch ein kurzer Überblick allein inne KBU bestätigen!
Mit ohne Fotos / Vides / und ohne-Rückrat reitenden durchs Netz hab' ich bekennend Probleme;

Ett iss nich alles Gold watt braun schimmert....
Die Einführungsrunde auf 26' vonne Kurzen wurde dank Petrus' zuckenden
) während die Gute scheinbar doch nochmal bei Sat24 datt herannahende Unbill studiert hatte -
Mit 'nem generös gewährten Abendessen allet schlimme vergessen gemacht....