Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
So wieder zuhause, was soll ich sagen es wahr spitze mit euch am Ring und sogar Petrus hatte ein einsehen und verwöhnte uns mit Sonne.
Herzlichen Danke noch an den Edlen Rundenspennder in Adenau:daumen:
Das könnten wir mal wiederholen oder?
LG Gerd

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
100% ig!!!
:daumen:
Ein echt geiler Tag! Wenn wir nur nicht soviel gestanden hätten... ;)

Vielleicht können wir ja beim nächsten Mal noch ne Runde mit der guten Sabine drehen! Jemand Lust und Interesse???:D

:heul:
Hab mich gerade auf der HP mal schlau gemacht, was denn so ne Runde auf dem Ring mit dem Taxi kostet...und ich muss leider sagen...die haben mehr wie nen Knall

195 € pro Person!

:spinner:

Damit hat sich das Thema gerade wieder erledigt...obwohl es schon geil wäre! :heul:

So, nach dem leckeren chinesischen Essen und anschliessenden Eis mit meiner Yogine kann ich jetzt mal was schreiben!!!:D:D:D

Ein großes Lob an den Guide,:daumen::daumen: das war eine sehr schöne und interessante Tour!! Ich habe viel gesehen.:p:p:p

Am meisten hab ich mich auf die 30% Steigung am Ring gefreut, jeder hat davon erzählt, nur ich kannte es noch nicht!:heul:

Das Schönste ist, ich bin die Steigung sofort bis oben gefahren! Das war genial!!!:daumen: Die wird mich bestimmt wiedersehen.

Die Runde war sehr Klasse, dank auch an die ganzen Mitfahrer YUMA-F, ~TOM~, CONBEY, ICEPOHL, VERTEXTO, WHITEBANDIT.

Freu mich auf die nächste Tour!!!

Ich hoffe wir sehen uns am 15. zur Trailrunde....

LG
König Yogi :lol::lol:

Im Ganzen waren es ca.33km mit 900Hm in 2h30min.

PS Ich weiß wo die WEBCAM hängt, kann ja lesen! Das mit der hohen Acht war nicht im Zusammenhang mit dem Foto..

Hi!
Ja war echt eine schöne Rund und hat sau viel Spaß gemacht. Ich wusste noch garnicht, dass Trails fahren so in die Oberschenkel gehen kann. Naja wieder was dazu gelernt.

Auch noch ein großes Danke an unseren Getränke spender. Super lieb. Vielen vielen Dank.

Ich freu mich auf unsere nächste gemeinsame Runde.

:heul:
Hab mich gerade auf der HP mal schlau gemacht, was denn so ne Runde auf dem Ring mit dem Taxi kostet...und ich muss leider sagen...die haben mehr wie nen Knall

195 € pro Person!

:spinner:

Damit hat sich das Thema gerade wieder erledigt...obwohl es schon geil wäre! :heul:

Eine Runde mit dem BMW Ring-Taxi kostet 195,- € inkl. MwSt für bis zu drei Personen.

;)

Gibt aber auch noch andere Firmen die ein "Ring-Taxi" anbieten. auch für weniger Geld.

Wär heut auch gern mitgefahren, aber alle haben es ja nicht so gut wie Gerd... und müssen arbeiten^^

Gebe auch mal meinen Senf dazu!
Liege grade am Sofa mit nem Eispack am Knie :D Die Ärztin werde ich mir nochmal vorknöpfen die meinte ich würde simulieren!!!
Bei mir waren es dann "nur" 22 km,aber dank der Abfahrt nach Adenau hab ich knapp nen 17 Schnitt geschafft :D
Hab mich in den Windschatten von nem Bulli gehangen (musste oft bremsen):lol::lol:
Freue mich schon auf Dienstag,das Knie wird wohl bis dahin wieder normale Formen annehmen!

Danke Gerd für die netten Grüße und die geilen Trails, welche ich trotz mehrerer Runden noch nicht kannte.

Riesen Dank an alle Mitfahrer. Hat mir riesigen Spass gemacht, auch wenn ich anfangs schwer zu kämpfen hatte. Aber das ist man ja selber schuld. Denn ich wusste ja, was mich erwartete.

LG

Günni

Ich geb Dir gleich der König wird alt!!!:lol: Du Simulant, keine Puste mehr auf der Tour gehabt und deshalb das Knie vorschieben, ja ja die Jugend von heute!

Günni, verzeih mir das ich Dich in der Auflistung vergessen habe!!:anbet::anbet::anbet:

Bis bald im Wald
Yogi

Ich geb Dir gleich der König wird alt!!!:lol: Du Simulant, keine Puste mehr auf der Tour gehabt und deshalb das Knie vorschieben, ja ja die Jugend von heute!

Na...
Jetzt werd mal nicht so gemein! ;) Als werdender Papa ist das alles nicht
mehr so einfach, er muss ja schließlich bald noch mehr Verantwortung
übernehmen! Und jetzt stell dir mal vor, kurz vorher würde er noch völlig erschöpft vom Rad fallen...die arme Yvonne! :lol:

Und sooo jung ist der Kerl ja auch nicht mehr! :lol:

Na...
Jetzt werd mal nicht so gemein! ;) Als werdender Papa ist das alles nicht
mehr so einfach, er muss ja schließlich bald noch mehr Verantwortung
übernehmen! Und jetzt stell dir mal vor, kurz vorher würde er noch völlig erschöpft vom Rad fallen...die arme Yvonne! :lol:

Und sooo jung ist der Kerl ja auch nicht mehr! :lol:

Pass du bloß auf du junger Hüpfer :lol:

Stell dir mal vor,Arm kaputt,Knie kaputt....dann bin ich ja bald nutzlos Zuhause!
Dann musst du eben meine Pflichten im Haus übernehmen,sprich den Garten machen,das Bad neu fliesen und den Müll raus bringen :D:D:D

Pass du bloß auf du junger Hüpfer :lol:

Stell dir mal vor,Arm kaputt,Knie kaputt....dann bin ich ja bald nutzlos Zuhause!
Dann musst du eben meine Pflichten im Haus übernehmen,sprich den Garten machen,das Bad neu fliesen und den Müll raus bringen :D:D:D

Moment!!!! Wenn ich deine Pflichten schon übernehmen soll / muss dann bitte auch die Angenehmen!! :D

Moment!!!! Wenn ich deine Pflichten schon übernehmen soll / muss dann bitte auch die Angenehmen!! :D

Du meinst jetzt sicher das mit liebe gekochte Essen aufessen ;)
Sonst gibt es nichts angenehmes was ich abtreten/teilen würde :D
Alles was mir sonst noch einfällt geht auch mit den schlimmen Schmerzen erledigen die ich armer Kerl habe :cool:

...wann hast du doch gleich Geburtstag...Yogi,sollen wir für den Armen unausgelasteten Markus auch nen Gutschein besorgen...aber nicht in der BikeBox :D

...wann hast du doch gleich Geburtstag...Yogi,sollen wir für den Armen unausgelasteten Markus auch nen Gutschein besorgen...aber nicht in der BikeBox
biggrin.gif

in ner anderen Box?

Franz, Gerd denkt Ihr mal an die Fotos??? Könnt Ihr mir die als CD geben?? Für die Webseite! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...auf der Ringseite steht 195 € pro Person und auf der BMW Seite bis zu drei Personen...

Der Spaß kostet 195 EUR pro Auto und Runde. Also wenn du dich mit 2 weiteren Personen zusammen tust, kostet es dich 65 EUR. Wird auch jedes Jahr teurer. Habe letztes Jahr 185 EUR hingelegt. Aber ich sag nur: es lohnt sich!!!! :):daumen: War mit Sabine Schmitz unterwegs und die lässt es ordentlich krachen, mit Drifts usw.....

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kotztüten bestimmt inklusive[/FONT]​

LG
Yogi
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]

Zurück